Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 8. September 2008, 20:36

Jungs, beim Golf geht es darum taktisch klug zu spielen, man kann nicht immer mit jedem Schlag das Grün angreifen ;) Eure Baum Geschichte müsst ihr anders lösen! Ohne das Loch zu kennen würde ich euch raten die ersten beiden Schläge einfach nur aufs Fairway neben den Bäumen zu bringen, bis es gefahrlos gelingt den Ball aufs Grün zu legen, ohne über die Bäume spielen zu müssen!

Die verschiedenen Schlagarten:

Full: einfach ein voller Schwung, je höher das Eisen, desto höher der Schlag.
Hölzer fliegen generell weiter, dafür Flach, je höher das Holz, desto höher der Schlag

Pitch: Annäherungsschlag, Dreivertelschwung mit Rollphase auf dem Grün um den Ball möglichst nah an die Fahne zu bringen

Flop: Annäherungsschlag, mit hohem Ballflug, folge: keine Rollphase des Balles auf dem Grün

Punch: flacher Schlag mit geschlossenem Schlägerkopf, nützlich um unter Bäumen herauszuspielen oder ähnliches

Chip: Annäherung aus dem Vorgrün, ähnlich der Puttbewegung, kurze Flugphase, lange Rollphase, beim 08er habe ich lieber geputtet, damit kam ich besser zurecht!

Achja: bei den Wedges (Sandwedge, Pitchingwedge) muss man bedenken, dass diese automatisch den Ball mit Backspin versehen, er rollt demnach auf dem Grün ein Stück zurück!


und dann habt ihr ja noch draw und fade, das sind gewollte rechts-links bzw. links rechtskurven, wenn man diese Schläge sinnvoll einzusetzen weiß spielt man weit unter Par und kann die Turniere gewinnen ! So wars zumindest beim 08er :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fliegenpilz« (8. September 2008, 20:39)


22

Donnerstag, 25. September 2008, 10:54

Kann mir jemand erklären, wofür die GamerNet-Punkte eigentlich gut sind?

23

Donnerstag, 25. September 2008, 15:36

na ist doc klar: zu kucken wer den längeren Pimmel hat, gleich wie Erfolge etc :D

Blöd bei dem SPiel ist, dass man nicht nach jedem Loch speichern kann, sondern ein Turnier immer durchspielen muss, und das dauert jedes mal fast ein Stündchen. Und wenn man so wie ich wenig Zeit hat, dann ist das nicht so prickelnd... ich komm einfach nicht weiter, weil ich seltenst ne Stunde Zeit hab zu zocken...

Werd jetzt schauen noch ein paar Turniere zu schaffen und dann das SPiel leider wieder abzugeben, und mir NHL zu holen...

Schade, das Spiel an sich ist gut...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

24

Freitag, 26. September 2008, 21:28

Zitat

Original von Caesar
na ist doc klar: zu kucken wer den längeren Pimmel hat, gleich wie Erfolge etc :D

Blöd bei dem SPiel ist, dass man nicht nach jedem Loch speichern kann, sondern ein Turnier immer durchspielen muss, und das dauert jedes mal fast ein Stündchen. Und wenn man so wie ich wenig Zeit hat, dann ist das nicht so prickelnd... ich komm einfach nicht weiter, weil ich seltenst ne Stunde Zeit hab zu zocken...

Werd jetzt schauen noch ein paar Turniere zu schaffen und dann das SPiel leider wieder abzugeben, und mir NHL zu holen...

Schade, das Spiel an sich ist gut...


Wäre ja noch schöner nach jedem Loch zu speichern, das nimmt doch total den Kick.
Da schlägt man so lange an einem Loch bis es paßt, das wäre total bescheuert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darklord« (26. September 2008, 21:28)


25

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 01:21

Kann mir jemand eine Bahn sagen wo man "leicht" nen Albatross machen kann.

Thema bewerten