Zitat
Original von Brodeur
Hab das mit nur Eiweißen statt Kohlehydraten mal 60 Tage probiert und bin von 84 auf 77 Kilo runtergegangen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (4. September 2008, 20:57)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Gelenkzerrung...
Total shice,
Morgen wollt ich eigentlich ins Fitnessstudio gehen, aber vllt. muss das ausfallen, denn bis jetzt ist noch nicht so richtig besser geworden.
Kann beide Arme nicht mehr ganz Ausstrecken und fühle den Bizeps den ganzen Tag lang...
Kommt weil ich letztens übertrieben hab mit Hanteltraining.
Konnte danach keinen Teller mehr einhändig tragen...
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Gelenkzerrung...
Total shice,
Morgen wollt ich eigentlich ins Fitnessstudio gehen, aber vllt. muss das ausfallen, denn bis jetzt ist noch nicht so richtig besser geworden.
Kann beide Arme nicht mehr ganz Ausstrecken und fühle den Bizeps den ganzen Tag lang...
Kommt weil ich letztens übertrieben hab mit Hanteltraining.
Konnte danach keinen Teller mehr einhändig tragen...
Warst du schon beim Arzt damit bzw. hast du eine Vermutung woher die eventuelle Entzündung der Kapsel kommen kann? Vielleicht hast du ja einfach nur eine besitmmte Sehne überreizt?
Wo genau schmerzt es denn und bei welcher Bewegung?
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (7. September 2008, 22:14)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Also so heftig ist es nicht, dass ich richtige Schmerzen habe.
Die Gelenkkapsel ist angeschwollen, deswegen kann ich (wenn ich nicht grade Voltaren drauf hab) die Arme nicht komplett ausstrecken bzw. lang machen.
Und meinem Bizeps habe ich überanstrengt, deshalb merke ich ihn den ganzen Tag lang und dessen Leistungsfähigkeit ist (etwas) eingeschränkt.
Edit:/
Mein Vater ist Orthopäde.
Der hat die Diagnose gemacht und mir Voltaren empfohlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (8. September 2008, 21:36)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!