Kann es sein, dass du nach deinem "Coming out" etwas abdrehst?
Ach was, er ist nur Now etwas Funny on the Rock, und versucht sich mit himself zu identify!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. September 2008, 22:30)
Abdrehen ? Man ist offener ! Wir sind die besseren Menschen

Nur weils durchs andere Loch geht seid ihr besser?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (8. September 2008, 22:31)
Original von Werner

Tja, wir können schon einmal mehr als ihr.
Wir sind die liebsten Menschen auf der Welt.
Original von Werner

Wer nicht noch mehr Menschen in die Welt setzt, muss ja besser sein.
Also Merke: Homos sind die Oberschicht
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von xXStyleGamerXx
Original von Werner

Tja, wir können schon einmal mehr als ihr.
Wir sind die liebsten Menschen auf der Welt.
Warum könnt ihr mehr??
Ihr 1 Loch.
Ich habe da deutlich mehr Auswahl.
Also bin ich besser
Tja ich sag nichts gegen Schwule, niemals. Denn unser Bürgermeister ist einer.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Warum können wir mehr ? Komm auf unsere Seite, dann weißt du es :laugh:
Homos.....achja, wenn ich das schon höre... :O
Original von Werner

Also ich habe zwei zur Auswahl, je nach lust und laune......
Ich habe auch nicht gegen die Homosexuellengemeinde unter uns :laugh: nur sind sie nicht besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (8. September 2008, 22:39)
Original von Saschi
Tja ich sag nichts gegen Schwule, niemals. Denn unser Bürgermeister ist einer.
Ich persönlich mag ja lieber Lesben

.
Wolltest du nicht essen ? :laugh:
Ja immer mit der Ruhe Kojak...
Muss erst bis zur Mikrowelle und mit die Pizza von heute Mittag warm machen, und dann wieder vorsichtig Zurück. Also bis gleich.
PS: Ich will Lesbisch sein
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. September 2008, 22:40)
Ja Lesben sind teil meines Liefstyles
Warum können wir mehr ? Komm auf unsere Seite, dann weißt du es :laugh:
Homos.....achja, wenn ich das schon höre... :O
Was mich irgendwie wundert.....warum? Hast du schonmal ne Muschi gehabt? (klingt hart, tsculdigung

)
Ich versteh irgendwie nicht wie man auf Typen stehen kann. Ich meine es jetzt echt ernst.
Geh innen Puff und lass dich.....dann komm wieder und sag obs gefunzt hat. Du bist viel zu schade für die andere Welt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. September 2008, 22:41)
Warum denken alle sofort an Sex ? Sex ist eine tolle Nebenbeschäftigung aber nicht ein Hauptgrund für eine Beziehnung.
Original von Werner
Ja Lesben sind teil meines Liefstyles
Wir sollten einen Club gründen
Aber echt, im Onpsx Forum gibts die Pimmelkrieger. (Ohne Witz)
Ich will auch so eine Art Clan der Männer!
Louis L. Amour
Warum denken alle sofort an Sex ? Sex ist eine tolle Nebenbeschäftigung aber nicht ein Hauptgrund für eine Beziehnung.
Die Frage kannst du dir nochmal stellen und beantworten, wenn deine Freundin/Freund keinen Sex haben will, und dir die Hoden platzen.
Ich leide
Weils bei der
Sexualität vor allem um
Sex geht und du bist homo
sexuel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (8. September 2008, 22:45)
Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
27 Besucher