Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Warum können wir mehr ? Komm auf unsere Seite, dann weißt du es :laugh:
Homos.....achja, wenn ich das schon höre... :O
Was mich irgendwie wundert.....warum? Hast du schonmal ne Muschi gehabt? (klingt hart, tsculdigung)
Ich versteh irgendwie nicht wie man auf Typen stehen kann. Ich meine es jetzt echt ernst.
Geh innen Puff und lass dich.....dann komm wieder und sag obs gefunzt hat. Du bist viel zu schade für die andere Welt.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Warum denken alle sofort an Sex ? Sex ist eine tolle Nebenbeschäftigung aber nicht ein Hauptgrund für eine Beziehnung.
Die Frage kannst du dir nochmal stellen und beantworten, wenn deine Freundin/Freund keinen Sex haben will, und dir die Hoden platzen.
Ich leide![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (8. September 2008, 22:46)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Saschi
Ich will auch so eine Art Clan der Männer!
Du gehst auch zu dunklen Seite mit einem stehenden roten Schwert ?![]()
Minimi sagt FU![]()
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Saschi
Ich will auch so eine Art Clan der Männer!
Du gehst auch zu dunklen Seite mit einem stehenden roten Schwert ?![]()
Minimi sagt FU![]()
http://www.hahastop.com/pictures/Gay_Star_Wars.jpg
So jetzt bin ich echt mal 5 min weg, leider schon an akutem Hunger.
Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Warum können wir mehr ? Komm auf unsere Seite, dann weißt du es :laugh:
Homos.....achja, wenn ich das schon höre... :O
Was mich irgendwie wundert.....warum? Hast du schonmal ne Muschi gehabt? (klingt hart, tsculdigung)
Ich versteh irgendwie nicht wie man auf Typen stehen kann. Ich meine es jetzt echt ernst.
Geh innen Puff und lass dich.....dann komm wieder und sag obs gefunzt hat. Du bist viel zu schade für die andere Welt.
Nein hatte ich nicht und will ich auch nicht. Bei Doppel D werde ich nicht scharf, die könnte alles mit sich machen lassen, mich würde es kalt lassen. Klar finde ich manche Frauen atraktiv, aber mit ihr Sex haben ? Sry....
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Warum denken alle sofort an Sex ? Sex ist eine tolle Nebenbeschäftigung aber nicht ein Hauptgrund für eine Beziehnung.
Die Frage kannst du dir nochmal stellen und beantworten, wenn deine Freundin/Freund keinen Sex haben will, und dir die Hoden platzen.
Ich leide![]()
schalt auf handbetrieb
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Werner
Nach dem Essen eine Rauchen oder eine Frau verbrauchen,kannst du beides nicht ergattern lass die Handmaschine rattern
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Werner
Nach dem Essen eine Rauchen oder eine Frau verbrauchen,kannst du beides nicht ergattern lass die Handmaschine rattern
Nach dem Essen eine Rauchen oder eine Frau missbrauchen, hast du beides nicht zur Hand, bohr ein Loch und fi*k die Wand. Achja Grundschulzeit war schon was schönes xD
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Werner
Nach dem Essen eine Rauchen oder eine Frau missbrauchen, hast du beides nicht zur Hand, bohr ein Loch und fi*k die Wand. Achja Grundschulzeit war schon was schönes xD
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!