Zitat
Original von Masterpiece
Fic*en, Bumsen, Blasen alles auf dem Rasen ist der Rasen weg machen wir's im Dreck![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Fabian![]()
![]()
![]()
![]()
Eureka war mal anders geil![]()
Mal testen wer noch so schwul ist.
http://flash.pivpiv.dk/testgay.html
*peace*
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Warum können wir mehr ? Komm auf unsere Seite, dann weißt du es :laugh:
Homos.....achja, wenn ich das schon höre... :O
Was mich irgendwie wundert.....warum? Hast du schonmal ne Muschi gehabt? (klingt hart, tsculdigung)
Ich versteh irgendwie nicht wie man auf Typen stehen kann. Ich meine es jetzt echt ernst.
Geh innen Puff und lass dich.....dann komm wieder und sag obs gefunzt hat. Du bist viel zu schade für die andere Welt.
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Warum können wir mehr ? Komm auf unsere Seite, dann weißt du es :laugh:
Homos.....achja, wenn ich das schon höre... :O
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Ein Pärchen beim Sex. Sie fängt an zu stöhnen: Jaa, gib's mir. Sag mir dreckige Sachen!
Er: Küche, Bad, Wohnzimmer ...
:smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (8. September 2008, 23:40)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Ein Pärchen beim Sex. Sie fängt an zu stöhnen: Jaa, gib's mir. Sag mir dreckige Sachen!
Er: Küche, Bad, Wohnzimmer ...
:smeissweg:
:laugh:
Deine Signatur ist so was von daneben. Zuerst informieren dann schreiben¨.
Das Gelände des CERN ist exterritoriales Gelände und untersteht daher weder dem schweizer noch dem französischen Recht.
Die Gründungsmitglieder 1954 waren die Schweiz, Belgien, Dänemark, (West-)Deutschland, Frankreich, Griechenland, Vereinigtes Königreich, Italien, Jugoslawien (bis 1961), Niederlande, Norwegen und Schweden.
Es folgten weitere Staaten: Österreich (1959), Spanien (1961–1968 und ab 1983), Portugal (1986), Finnland (1991), Polen (1991), Ungarn (1992), Tschechien (1993), Slowakei (1993) und Bulgarien (1999).
Sag Deutschland das es uns alle umbringt![]()
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von febLey
Tommy, was ist los ?![]()
Wir planen gerade zusammen eine Analparty, momentan wollen die meisten sie am Sonntag machen aber einige wollen aber auch am Samstag.
Bitte was :laugh:
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von febLey
Wir planen gerade zusammen eine Analparty, momentan wollen die meisten sie am Sonntag machen aber einige wollen aber auch am Samstag.
Sag nichts du hattest ja die Idee dazu :laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von febLey
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. September 2008, 23:52)
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!