Zitat
Original von Mo Metal
Klingt interessant...falls es für die 360 rauskommen sollte, wäre ich interessiert, ansonsten nicht.
Aber wer wollte noch nie mal ein Einzeller sein?![]()
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Zitat
Original von Mo Metal
Klingt interessant...falls es für die 360 rauskommen sollte, wäre ich interessiert, ansonsten nicht.
Aber wer wollte noch nie mal ein Einzeller sein?![]()
Dem schliße ich mich an obwohl das Spiel einen etwas Größenwahnsinnigen eindruck macht![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Oh JaIst es nicht das, was den Reiz ausmacht ?
![]()
Zitat
Original von Leopardos
Nun Spore ist für mich ein weiterer Populous-Sims-Clone.
Man kann halt viel machen und es scheint riesig zu sein, aber im grunde ist es für mich nicht mehr als oben genanntes.
Populous habe ich damals geliebt (Amiga-Version steht immer noch hinter mir im Regal) aber mit dem Sims Thema konnte ich mich nie anfreunden.
Sims ist so ein spiel wo ich nie wirklich spass hatte sondern es immer in Arbeit ausartete und ich deswegen schnell das Game zur Seite gelegt habe.
Und Spore macht auch diesen "ich muss alles beachten, schnell rumklicken dank Zeitdruck, ständige Kontrolle das alles gut läuft etc." eindruck.
Stress habe ich auf der Arbeit. Brauche ich im Hobbybereich nicht unbedingt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (5. September 2008, 23:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (7. September 2008, 15:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. September 2008, 17:03)
Zitat
Original von Jace
Also ihr solltet Euch mal die Kommentare bei Amazon.com, Amazon.de & 4-players.de durchlesen.
Wer danach das Spiel noch kauft ist selbst Schuld.
Hier z.B. die Verteilung bei Amazon.com:
242 User-Reviews
davon
5 Sterne: 10x
4 Sterne: 9x
3 Sterne: 3x
2 Sterne: 11x
1 Stern: 209x
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. September 2008, 15:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!