Zitat
Original von K2ouMais
Weiß einer von euch wo man das Enterhacken (für die Hubschrauber) herbekommt ??
Ich glaube ich habe es bekommen als ich Mischa eingestellt habe, aber ich finde es nirgendswo.
Zitat
Original von F_pSyGute Frage, ich weiß leider nichtmal, wo ich Mischa hebekomme??
Jemand nen Tipp?
Zitat
Original von RazerViper
Naja ich gehe aber davon aus, dass ich mit EU cut gegen EU cut spielen kann.Das ich nicht gegen die DT spielen kann ist eh klar
Naja EA halt
Zitat
Original von wolfmatik
Ich hab das Spiel heute mal ausgiebig angetestet und finde es übelst schlecht. Die Grafik geht ja wohl gar nicht und ist auch in keinster Weise mit GTA4 vegleichbar. Da sind Welten dazwischen. Ich würde die Grafik eher mit Haze vergleichen , also es besteht höchste Augenkrebsgefahr.
Das Spiel ansich wäre ja nicht schlecht, aber ein Spiel mit solcher Grafik spiel ich in einer Zeit der Next-Gen Konsolen nicht mehr. Auch der Sound und die deutsche Sprachausgabe sind übelst schlecht. Man versteht fast nie, was einem per Funk zugesagt wird, weil es einfach viel zu leise ist (auch nach rumprobieren in den Soundoptionen)
Für mich ist das Spiel zusammen mit Haze und Conflict eines der grösten Enttäuschungen dieses Jahr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SvenPatrick« (9. September 2008, 05:57)
Zitat
Original von Andi
Habe den bekommen, als ich mit der Fraktion "Piraten" das erste Mal in Kontakt gekommen bin. Sollte so etwa bei Halbzeit des Spiels liegen.
Der Kontakt liegt dann oben links auf der Karte (im Piraten-Territorium). Du musst dann eine Mission für ihn erledigen und schon hast du ihn!
-> Ich hoffe, ich konnte helfen!
Zitat
Original von RazerViper
Was ist das denn für eine Logik?Wenns jetzt 10 Chars hätte dann wäre es nen 10er Coop oder was?
Nein es gehen nur maximal 2 Spieler
Zitat
Original von Z Blackdevil
kann mir einer sagen wo ich den Benzin Vorrat von 300l auf mehr erhöhe.
Da bei einem Bomben Beschuss die 300l sofort weg sind.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!