Lustig solche Leute was?
Sie lachen immer wieder über den selben Witz ohne zu merken das sie nicht lustig sind!
Green Hell Riders die Besten!
"
Ach komm ShagGy :laugh:
Original von xXStyleGamerXx
"
Ach komm ShagGy :laugh:
Das is voll phunny. Hab *denk* 4 schwule Freunde und komm wunderbar mit denen klar, aber wehe einer macht auch nur ne Andeutung in "die" Richtung. Da werd ich panisch
So, Berichte fertig und werd mal eben zum Kollegen fahren. Bis später Jungs.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
ich will auchn mod werden -.-
das heißt ich möchte und nach deinen eskapaden wirst du das eher weniger
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
wow, jetzt würde nur noch vamp fehlen, dann wär der irrsinn komplett
:laugh:
Andex hat gesprochen und ruhe ist.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Andex hat gesprochen und ruhe ist.
Auf sein Niveau will sich halt niemand herablassen...
*undtschüss*
capuccino del bambino loco
:smeissweg:
So Little Big Planet vorhin bei Gamestop vorbestellt, gibt wahrscheinlich noch eine Sackboy Figur Kostenlos am Release.
Jetzt schnell noch in den Supermarkt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. September 2008, 15:18)
Original von Andex
Neeeee, die besten Zeiten habe ich lange hinter mir... ein Schatten meiner selbst!
BTW:
Original von ShagGy
...
Wir alle wissen, dass nur Vamp hier wirklich besser ist.
Irgendwie irritierend, dass immer nur ShagGy meinen Namen in Eure Erinnerung ruft!? Wenigstens ist er ein guter Nachfolger ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von Andex
Neeeee, die besten Zeiten habe ich lange hinter mir... ein Schatten meiner selbst!
BTW:
Original von ShagGy
...
Wir alle wissen, dass nur Vamp hier wirklich besser ist.
Irgendwie irritierend, dass immer nur ShagGy meinen Namen in Eure Erinnerung ruft!? Wenigstens ist er ein guter Nachfolger ...
Die Macht ist stark in mir... o.o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Original von ShagGy
wow o.O
Und ich dachte, Altair wäre der Knüller was unreifes Benehmen angeht ;o
Original von Altair92
Original von ShagGy
wow o.O
Und ich dachte, Altair wäre der Knüller was unreifes Benehmen angeht ;o
Uh, da will einer seinen Rang net weggeben ;D
Vamp wann ist es eigentlich soweit?
Louis L. Amour
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich wette jemand mit Pädophilen Neigungen würde wenn er die wahl zwischen einem Kindergarten und dir hätte, ohne zu zögern dich nehmen.
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (9. September 2008, 16:45)
Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
46 Besucher