Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 8. September 2008, 22:40

Zitat

Original von Matze2006
4v4 lanngt vollkomme :D 10vs10 wird sowas von schlecht zu spielen sein...ist ja jetzt schon teilweise grauenhaft @ fifa...liegt halt oft an den spielern...aber da ich viele pesler kenne wird das richtig bock machen :D

insofern es online läuft *hust*


Mal im Ernst,

was soll denn das für ein Gegurke werden wenn da 10 vs. 10 gespielt wird. Via Headset versteht keiner den anderen wenn alle durcheinander Quasseln und auf dem Platz rennen alle hinter dem Ball her wie bei den F-Jungendlichen.

2 vs. 2, oder auch noch 4 vs. 4, aber dann hört es auch auf mit sinnvollem Onlinegaming.

Alles darüber ist schlichtweg was für absolute Pro Teams, aber nichts für 99% aller FIFA Gamer die einfach nur ganz gut zurechtkommen wenn Sie spielen.

Ein Massengaming setzt wahnsinnig gute Kenntnisse voraus was die Teamkollegen machen und es benötigt viel Trining mit der immer wieder gleichen Spielerkombo, weil sonst das alles nichts bringt.

10 vs. 10 halte ich eher für einen netten Marketinggag.
Es ist wie es ist!

482

Dienstag, 9. September 2008, 07:05

Dies würde ich so unterschreiben. Selbst bei 5vs5, so wie es in FIFA08 bereits ging, braucht es viel Glück entsprechend gute Spieler zu finden, andernfalls landet man bei nieten und hat wirklich keinen Spaß.

Allerdings muss man auch sagen das EA es geschafft hat ein 5vs5 von 10 Konsolen aus flüssig zum laufen gebracht zu haben - das ist etwas wovon man bei Konami sicherlich nur träumen kann. :)

483

Dienstag, 9. September 2008, 07:27

Was den Netcode angeht ist FIFA über jeden Zweifel erhaben, aber mir würde (weil das von mir und meinem Cousin praktiziert) ein super smooth laufender 2 vs. 2 absolut ausreichen.

Hauptsache ist überhaupt das der Online Modus wieder zu der Stärke zurückfindet den wir eigentlich schon bei PES6 hatten.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (9. September 2008, 07:27)


Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

484

Dienstag, 9. September 2008, 16:19

ich hoffe auch das es wieder besser wird online bei pes 2009 ich bin so überzeugter pes fan ich habe einfach keine lust mehr auf fifa....

und wenn 2vs2 wirklich mit dabei sein soll und es auch flüssig läuft dann ist alles in ordnung....
dann langweilen mich auch die lizenzen haupsache ich habe ein geiles fußball spiel!!!

mfg Peiniger
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

485

Dienstag, 9. September 2008, 16:26

Zitat

Original von Peiniger
ich hoffe auch das es wieder besser wird online bei pes 2009 ich bin so überzeugter pes fan ich habe einfach keine lust mehr auf fifa....

und wenn 2vs2 wirklich mit dabei sein soll und es auch flüssig läuft dann ist alles in ordnung....
dann langweilen mich auch die lizenzen haupsache ich habe ein geiles fußball spiel!!!

mfg Peiniger


Fan von einem Produkt? Naja, wers braucht. :rolleyes:

486

Dienstag, 9. September 2008, 17:43

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Peiniger
ich hoffe auch das es wieder besser wird online bei pes 2009 ich bin so überzeugter pes fan ich habe einfach keine lust mehr auf fifa....

und wenn 2vs2 wirklich mit dabei sein soll und es auch flüssig läuft dann ist alles in ordnung....
dann langweilen mich auch die lizenzen haupsache ich habe ein geiles fußball spiel!!!

mfg Peiniger


Fan von einem Produkt? Naja, wers braucht. :rolleyes:


Warum sollte man kein PES-Fan sein? :rolleyes: Ich bin auch einer. Ein Fifa kommt für mich einfach nicht in Frage weil bei mir der Realismus einfach im Vordergrund steht.

487

Dienstag, 9. September 2008, 18:33

Das bezieht sich nicht auf Fifa oder PES. ich finde es generell schwachsinnig Fan von einem Produkt zu sein. Ich bin ja auch kein Fan von Charming Toilettenpapier oder der WC-Ente. Zum Fansein gehört für mich, dass man ohne wenn und aber zu etwas (Verein, Sänger, Bänd usw) steht. Bei einem Produkt, welches die Hersteller ausschließlich aus dem einen Grund machen, nämlich Geld verdienen, halte ich diese Einstellung für sehr fragwürdig, da man gerade da auf Qualität, Preisleistung usw. schauen sollte (nein, ich beziehe das auch nicht auf PES oder Fifa).

488

Dienstag, 9. September 2008, 19:31

Ich denke du hast ihn da auch ein gewisses Maß "absichtlich" falsch verstanden :D

Er meinte es sicher so das er halt ein großer Fan der PES Reihe ist und da ist nichts verwerfliches dran :]
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (9. September 2008, 19:32)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

489

Dienstag, 9. September 2008, 19:40

neue bilder für euch lechzende pesler!

http://www.winningelevenblog.com/news/ko…-2009-pictures/

jetzt gibts also auch nordirland - ein adäquater ersatz für europameister spanien.

490

Dienstag, 9. September 2008, 20:59

Zitat

Original von dermou

jetzt gibts also auch nordirland - ein adäquater ersatz für europameister spanien.


Du meinst wohl eher Irland ;)

Schön ist es außerdem zu sehen das PES09 endlich keine Pappzuschauer mehr hat.
Es ist wie es ist!

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

491

Dienstag, 9. September 2008, 22:33

Zitat

Orginal von Korty70
Ich denke du hast ihn da auch ein gewisses Maß "absichtlich" falsch verstanden

Er meinte es sicher so das er halt ein großer Fan der PES Reihe ist und da ist nichts verwerfliches dran


genau so meinte ich es...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

492

Mittwoch, 10. September 2008, 09:28

@korty70

es ist wirklich nordirland - such dir mal die wappen im netz raus, dann wirst du es auch sehen. außerdem steht es ebenfalls in dem dazugehörigen text sowie im wenb-forum.;)

weiß jemand, um welches stadion es sich handelt?
immerhin soll es in diesem jahr 20stadien geben, u.a. das neue wembley.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

493

Mittwoch, 10. September 2008, 09:36

auf xboxdynasty steht das es das Torino Stadion ist.
Also ka :biglaugh:

gruß mezger2002 :)


494

Mittwoch, 10. September 2008, 10:05

Zitat

Original von Peiniger

Zitat

Orginal von Korty70
Ich denke du hast ihn da auch ein gewisses Maß "absichtlich" falsch verstanden

Er meinte es sicher so das er halt ein großer Fan der PES Reihe ist und da ist nichts verwerfliches dran


genau so meinte ich es...


Ja, ist ja o.k. Jedem das seine. :cheers:


Es ist wirklich Nordirland

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (10. September 2008, 10:10)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

495

Mittwoch, 10. September 2008, 10:10

Zitat

Original von dermou
@korty70

es ist wirklich nordirland - such dir mal die wappen im netz raus, dann wirst du es auch sehen. außerdem steht es ebenfalls in dem dazugehörigen text sowie im wenb-forum.;)


Aber damien duff ( zu sehen auf einem screen) spielt für irland, irgendwas ist da verkehrt und peinlich :D
[spielverderber][/spielverderber]

496

Mittwoch, 10. September 2008, 10:12

Bei Nordirland spielt ein gewisser Michael Duff. Ich glaube, dass der Name Duff auf der irischen Insel gar nicht mal so selten ist. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (10. September 2008, 10:12)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

497

Mittwoch, 10. September 2008, 10:15

da hätte ich auch selber drauf kommen können, danke :D
[spielverderber][/spielverderber]

498

Mittwoch, 10. September 2008, 12:19

soll die pes demo nun morgen auch kommen definitiv?

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

499

Mittwoch, 10. September 2008, 14:10

ich hörte, konami hätte dies dementiert. leider habe ich keine quelle und kann daher nur gerüchte streuen :rolleyes:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

500

Mittwoch, 10. September 2008, 14:19

das erscheinen der demo am donerstag zeitgleich mit der probeversion von fifa war zunächst mal ein gerücht, dass man auf einer zuverlässigen seite lesen konnte.
konami hat das erscheinen mmn dementiert, trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass die demo doch schon kommt.
allerdings wäre es dann wohl die demo von der gc, welche stark kritisiert wurde und der previev-version von diversen magazinen und internetseiten nicht das wasser reichen konnte.
aus diesem grunde ist eine verbesserte demoversion ca. 3 wochen vor spielveröffentlichung schon wahrscheinlicher.

Thema bewerten