Zitat
Original von Darth Nihilus
Das ist noch viel mehr Arcade als SDvsRaw 2008![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. April 2008, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. April 2008, 20:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (11. August 2008, 13:18)
Zitat
Aber am besten Ihr lest es selber:
---> habe gerade etwas sicherlich nicht uninteressantes zu tna impact auf ign.com gefunden. hier ist midway auf die fragen der ign-user zu tna impact eingegangen.
---> Halten wir also fest: jede zweite Frage wird beantwortet mit "Not in this version" und Midway lässt mehrmals durchblicken, dass man aufgrund des Zeitdrucks nicht einmal annähernd alles einbauen konnte, was man wollte. Keine Gürtel in irgendeiner Form, kein KOTM-Match (obwohl es ursprünglich vollmundig angekündigt wurde), keine alternativen Attires, nicht annähernd alles gecaptureten Moves sind ins Spiel gekommen, nur 5 CAW-Slots und auf PS2 und Wii angeblich gar kein CAW-Modus ... oh mein Gott, ich glaube mir wird schlecht. Der arme Mann von Midway muss doch über diesen Fragen gesessen sein und zähneknirschend die selbe Erkenntnis gehabt haben, die ich jetzt habe: das wird eine Katastrophe!
---> die ganzen schlimmen erwartungen haben sich halt bestätigt: kein kotm, kein six sides of steel, kein foll metal mayhem, nur stuhl als waffe, movesets der stars nicht änderbar, nur 1on1 online möglich, dlc nur für wrestler und moves - nicht für matcharten etc, keine double team moves, keine create modi außer caw, keine musikfeature, 50-60 moves für caw - 70+ weitere freispielbar, keine belts, keine mortal kombat charaktere, petey und kaz kommen als dlc, stats für wrestler, schadensanzeige beeinflußt zeit am boden, "stamina affects how long your wrestler stays in a stunned state", wohl keine legenden, kein gewichtssystem, ca 10 freischaltbare wrestler, afro thunder ist drin fazit: gutes spiel - wenig features
Zitat
Original von Masterpiece
Ich lese mir das gerade durch und immer wieder kommt die Antwort: "No, not in this Version". Wieso lassen die sich nicht länger Zeit bzw. kündigen alles an und lassen dann über die Hälfte weg? Allein deswegen sollte man sich das Game nicht kaufen! Dann sollen die das Game canceln und die andere "Version" bringen. Einfach eine Sauerei sondergleichen. Und dafür 60 bugs? Never!!!
Zitat
IGN.com präsentiert zur später Stund den 19. Wrestler in ihrem Countdown. Es handelt sich hierbei um den TNA Star "The Phenomenal" AJ Styles
der sich zuletzt bei dem PPV Bound For Glory das Tag Team Gold mit seinem ehemaligen Partner Tomko sichern konnte, und vor kurzem auch die Goldmedaille
von Kurt Angle.
Artikel: AJ Styles
Screenshots
Zur Videoseite
Streamlinks XBox 360
AJ Arrives
Air AJ
AJ Beats The Odds
Downloadlinks XBox 360
AJ Arrives
Air AJ
AJ Beats The Odss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (2. September 2008, 22:50)
Zitat
Pünktlich zum Wochenende präsentiert IGN.com den zwanzigsten TNA-Lister. Dabei handelt es sich um Robert Roode und Cowboy James Storm, besser bekannt als Beer Money Inc.
Artikel: Beer Money Inc
Screenshots
Zur Videoseite
Streamlinks XBox 360
Beer Money
A Storm of Pain
Roode Kills
Roode Rules
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. September 2008, 04:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!