Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:26

Umtausch wegen zekratzten DVD's

HI!
Ich wollte mir demnächst die neue XBox zulegen, habe aber von der Sache mit den zerkratzten dvds gehört, deshalb wollte ich aml fragen:

1. Passiert das nur beim umdrehen oder auch im horizontalbetrieb, weil ich nämlich beides gelesen habe?

2. Bekomme ich dei Spiele ersetzt (irgendwo habe ich gelesen, die würden mir Perfect Dark Zero schenken? Falls das stimmt, wie krieg ich das?)?

3.Gibt es anzeichen dafür, dass Microsoft in der nächsten Zeit eine neue version der Konsole ohne die sen Fehler rausbringt? Würde MS dann die Konsolen kostenlos tauschen? Oder die Händler? Oder gibt es Hinweise auf eine Rückrufaktion?

4.Wie ist das eigentlich mit den überhitzenden Netzteilen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (20. Dezember 2005, 15:28)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:28

RE: Umtausch wegen zekratzten DVD's

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. Dezember 2005, 15:42)


3

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:28

RE: Umtausch wegen zekratzten

Das Zerkratzen wurde wohl durch das Bewegen der Konsole im laufenden Betrieb erzeugt.

Also in dem von mir zitiertem Fall war es wohl reine Dumm... ähhh... Unwissenheit ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:39

Ja, ich warte, aber mach mal hinne!
Genau aus dem Grund hab ich die Fragen auch noch mal gestellt, wiel ich keinen Bock hatte, stundenlang rumzusuchen!!!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:43

Zitat

Original von keNNy
Ja, ich warte, aber mach mal hinne!
Genau aus dem Grund hab ich die Fragen auch noch mal gestellt, wiel ich keinen Bock hatte, stundenlang rumzusuchen!!!!!


Und ich darf während der Arbeitszeit für Dich suchen? Na Danke! :colere: :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:41

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von keNNy
Ja, ich warte, aber mach mal hinne!
Genau aus dem Grund hab ich die Fragen auch noch mal gestellt, wiel ich keinen Bock hatte, stundenlang rumzusuchen!!!!!


Und ich darf während der Arbeitszeit für Dich suchen? Na Danke! :colere: :biglaugh:


Darf ich zu diesem Zweck vielleicht auf die integrierte Suchfunktion welche dieses Forum aufweist, hinweisen... Mir fällt auf, dass vor allem neue Mitglieder die selbige eher nachlässig, wenn nicht sogar ignorant behandeln.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:17

RE: Umtausch wegen zekratzten

Zitat

Original von SoulRISE
Das Zerkratzen wurde wohl durch das Bewegen der Konsole im laufenden Betrieb erzeugt.


Wer das nicht ohnehin weiß.... ;)

Ist doch klar, dass die dann Probleme gekommt, wenn man sie in laufendem Betrieb dreht.

Wollte nur mal meinem Kommentar abgeben.. :D

8

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:03

dachte ich eigentlich auch, aber ich hatte veschiedene news gefunden, in denen verschiedene sachen standen, aber nie was offizielles!

@ltl.vamp danke und sorry, werd jetzt öfter suchen!!!!!! :D

da mir keiner darauf geantwortet hat, nehme ich nich an, dass nichts darüber bekannt ist, das Ms in zukunft irgendwas an der Produktion der Konsole ändern wird, naja erst so was dummes nich erkennen und dann noch auf die user schieben, obwohl man eigentlich auch selber schuld is, wenn man mit seiner konsole im laufen rumfuchtelt.
Da soll sich mal jeder seine eigene Meinung zu bilden!

Ich freu mich auf jeden Fall auf meine neue Xbox, wennse denn endlich da is!!! :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:40

Sie werden sicherlich einiges bzw. manches an der 360 verändern. Das macht ja jeder Hersteller. Z.B. Autohändler (Mazda und VW zumindest) bringen immer ein Facelift-Modell raus, wo einige Kinderkrankheiten des Autos beseitigt wurden.

10

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:42

also ich hatte einmal ein problem,bei fm2,war die cd schrott.kassenbong hatte i au nicht mehr.cd war zerkratzzt und funkte net,aber da mich der mann von bening kannte,und ich das spiel von ihm kaufte,bekam ich ein neues.ich hoffe das wird bei der 360 nicht anders sein!

Thema bewerten