Zitat
Original von marye
jemand einen tip, wo ich nhl 09 heut in wien bekommen könnt???
danke schonmal im vorausAugenzwinkern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. September 2008, 13:57)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ich habe heute auch meins bekommen und habe direkt mit der DEG gegen die Kölner Haie verloren.Mehr Spiele habe ich leider bisher aus Zeitgründen noch nicht geschafft.
Zitat
Original von Yahooza
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ich habe heute auch meins bekommen und habe direkt mit der DEG gegen die Kölner Haie verloren.Mehr Spiele habe ich leider bisher aus Zeitgründen noch nicht geschafft.
So gehört sich das ja auch!
:laugh:![]()
![]()
Zitat
Original von offense04
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die Tipps während des Spiel auf Rookie abstelleDas stöhrt gewaltig!
Mittlerweile habe ich sogar Schwierigkeiten Spiele auf dem Schwirigkeitsgrad Rookie zu gewinnen![]()
Zitat
Original von Legolars81
zudem dauerts meist ewig bei ea games bis die wirklich günstig sind... nhl08 kostet ja jetzt noch vollpreis, da kann ich dann bei nhl09 wahrscheinlich bis zur 2010er variante warten... (nur mal so am rande: wie wird die eigentlich heißen? NHL10??? wohl kaum)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (13. September 2008, 13:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!