Zitat
Original von blackdevil4589
Ich bin echt sauer das Chelsea der 2 in der letzten Saison und 2 in der Champions League in dieser Demo zum spielen sein wird aber nicht Manchester united 1 in der liga und Champions League Sieger![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (11. September 2008, 00:52)
Zitat
Ich bin echt sauer das Chelsea der 2 in der letzten Saison und 2 in der Champions League in dieser Demo zum spielen sein wird aber nicht Manchester united 1 in der liga und Champions League Sieger![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (11. September 2008, 01:10)
Zitat
Original von Rockzillah
Zitat
![]()
![]()
![]()
Ey nichts gegen Chelsea hier sonst müssen wir das hier mal bei Fifa 08 abklären wer hier die bessere Mannschaft ist du scheiß ManU-Fan![]()
![]()
Chelsea till i die!![]()
Zitat
Original von Rockzillah
Ach Cristiano ist nur gut für Schwalben im ElferbereichDafür hab ich Lampard & Drogba ah und of course den besten Verteidiger der Welt & 2 Facher Kapitän (England & Chelsea) Terryyyyyyy
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. September 2008, 03:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (11. September 2008, 03:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (11. September 2008, 07:36)
Zitat
Original von offense04
Mich würde interessieren, ob man die Sprache der Komentatoren wie bei Pro Evo im Spiel umstellen kann. Die englischen Kommentatoren sind viel cooler!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redsun22« (11. September 2008, 08:44)
Zitat
Original von Redsun22
Zitat
Original von offense04
Mich würde interessieren, ob man die Sprache der Komentatoren wie bei Pro Evo im Spiel umstellen kann. Die englischen Kommentatoren sind viel cooler!![]()
Auf der Deutschen Version von Fifa08 waren nur 2 Sprachen drauf, Deutsch und als 2 te Französisch. Denke das wird bei 09 nicht anders sein. Aber ich habe schon vorgesorgt und bestelle das Spiel in England. Nicht nur das ich dann die geilen englischen Kommentatoren habe, ich Spare sogar noch 17 Euro weil mir das Spiel welches 39,90 Pfund kostet mit samt den Versandkosten umgerechnet auf 52 Euro kommt und keine 69,90 wie es bei uns hier Kosten wird.
Generell muss niemand soviel Kohle für neue Spiele auf den Tisch legen wie der
Deutsche und der Österreicher.Nehmen wir Fifa 09 als Beispiel. Wenn das Spiel raus kommt(XBOX360,PS3) kostet es bei Gamestop 69,90 Euro. In den USA kostet das Spiel 59,99 US Dollar =42,93 Euro. In England kostet im schnitt 39,90 Pfund=49,80 Euro.
Zitat
Original von Redsun22
Zitat
Original von offense04
Auf der Deutschen Version von Fifa08 waren nur 2 Sprachen drauf, Deutsch und als 2 te Französisch. Denke das wird bei 09 nicht anders sein. Aber ich habe schon vorgesorgt und bestelle das Spiel in England. Nicht nur das ich dann die geilen englischen Kommentatoren habe, ich Spare sogar noch 17 Euro weil mir das Spiel welches 39,90 Pfund kostet mit samt den Versandkosten umgerechnet auf 52 Euro kommt und keine 69,90 wie es bei uns hier Kosten wird.
Deutsche und der Österreicher.Nehmen wir Fifa 09 als Beispiel. Wenn das Spiel raus kommt(XBOX360,PS3) kostet es bei Gamestop 69,90 Euro. In den USA kostet das Spiel 59,99 US Dollar =42,93 Euro. In England kostet im schnitt 39,90 Pfund=49,80 Euro.
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von Redsun22
Zitat
Original von offense04
Kann man bei dieser Version, die du meinst auch das Mernü auf deutsch stellenund wo bestellst du dein Spiel?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!