Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

781

Donnerstag, 11. September 2008, 12:26

die spielergesichter wurden wirklich nochmal gut überarbeitet.
man muss sich nur mal ballack ansehen, der viel näher an sein echtes pendant herankommt als noch die gruselfigur vom letzten teil.

zu bemängeln habe ich wie bei fifa08 die teils unechten torwarttrikots. casillas hat wieder nur ein einfaches trainingstrikot ohne wappen, ausrüsterlogo usw.

die auswechselsequenzen beispielsweise gefallen mir dafür aber wieder umso besser.;)

mal sehen,wieviel übung die abwehrarbeit bedarf.

782

Donnerstag, 11. September 2008, 12:39

@blackdevil4589:wo kann man den die spielgeschwindigkeit einstellen,finde das gar nicht,oder bin ich zu blöde?

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

783

Donnerstag, 11. September 2008, 12:47

das tempo findest du in den normalen spieleinstellungen.

ein weiterer negativpunkt: diese blöde musik nervt ungeheuer.;)

es ist toll mitanzusehen, wie sich die spieler in jedes kopfballduell stürzen und um die bälle kämpfen. macht lust auf mehr.

784

Donnerstag, 11. September 2008, 12:51

sagts mal, gibt es irgendwo eine Liste mit den lizensierten Teams? bzw zumindest den Ligen und der Anzahl?

Deutschland 2 Ligen?
Schweiz?
Österreich?
Italien 2 Ligen?
England 3 Ligen?

etc


auf ea sports hab ich bislang für die Konsolenspiele Xbox360 + PS3 noch nix gesehen. Dabei prahlt EA doch immer mit den Lizenzen...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

785

Donnerstag, 11. September 2008, 12:55

Also letztes Jahr waren alle von dir genannten Ligendabei. Ich gehe mal davon aus, die dieses Jahr auch wieder dabei sind. Bei 08 waren es 30 Ligen

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

786

Donnerstag, 11. September 2008, 12:57

..wenn man schnell ist dann sieht man vor dem Menue alle Ligawappen. Ob es jetzt 2 oder von jedem Land sind, lässt sich nicht sagen, aber die Länderauswahl ist ja auch schon was wert.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (11. September 2008, 13:10)


787

Donnerstag, 11. September 2008, 13:02

Zitat

Original von Schipper
..wenn man schnell ist dann sieht man vor dem Menue alle Ligawappen. Ob es jetzt 2 oder von jedem Land sind, lääst sich nicht sagen, aber die Länderauswahl ist ja auch schon was wert.


hehe, ich weiß nicht mal wie das Ligawappen der 3. Liga in England aussieht :) aber wenn es letztes Jahr 30 Ligen waren, dann wird das wohl heuer auch so sein. Hoffentlich!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

788

Donnerstag, 11. September 2008, 13:13

Mensch FIFA09 ist mal sowass von gekauft.
Soviele Dinge die mich in letzter Zeit an FIFA08 aufgeregt haben wurden behoben - es macht einfach Spaß.

Das Spielgefühl ist noch näher an PES gerückt, offensichtlich hat man die Spielmechanik gut überarbeitet. Die Ballphysik wirkt toll und auch die Tatsache das Spieler den Ball bei einem Trick verstolpern ist fantastisch.

Die Animation "Abseits" des Fußballs können sich sehen lassen, so bleibt ein gefoulter Spieler mal sitzen und beschwert sich :thumb:

789

Donnerstag, 11. September 2008, 13:23

Die Demo ist klasse!diese blöde warterei auf den 2.Oktober ist das einzige was mich jetzt nervt....

790

Donnerstag, 11. September 2008, 13:27

Da bin ich, als PES Fan, ja mal gesannt auf die Demo. Hatte mir extra FIFA08 vor ein paar Wochen gekauft und einen echten Vergleich zur 09er Demo zu haben.

Lasse mich nachher mal überraschen ob das Gameplay wirklich so sehr verbessert wurde?
Es ist wie es ist!

791

Donnerstag, 11. September 2008, 13:27

Demo ist der Oberhammer, das Spiel wird gleich direkt noch vorbestellt! Endlich mal wieder ein Fußballspiel das Bock auf mehr macht, die Bewegungen der Spieler sind einfach nur total geil gemacht, PES kann die Koffer packen und nach hause gehen mit dem Game wird Fifa den Thron einnehmen.. Einfach nur klasse gemacht von EA! Respekt! Der Torwart hält endlich mal richtig sauber nicht wie 08 man steht vor ihm und tippt einmal B an drin ist dat dingen, jetzt wie Eraser schon sagte nervt mich nur noch das warten.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

792

Donnerstag, 11. September 2008, 13:30

was mir aufgefallen ist, dass der Ball in der Arena unglaublich viel schnitt bekommt oder täusche ich mich da ?

edit: Was ich super finde, dass man endlich den Spieler steuern kann wenn man Einwurf hat :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (11. September 2008, 13:38)


793

Donnerstag, 11. September 2008, 13:34

Zitat

Original von Kicker Gamer
was mir aufgefallen ist, dass der Ball in der Arena unglaublich viel schnitt bekommt oder täusche ich mich da ?


ist ja auch windig dort in der arena^^


habs mir grad auf spielegrotte vorbestellt..

vorr. 30.09 - 2.10 :D

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

794

Donnerstag, 11. September 2008, 13:40

die demo hat ein großes problem...
wie soll man den jetzt noch fifa08 oder pes2008 spielen?
das ist viel zu gut. :D

sind euch mal die schalkebanner hinter dem tor aufgefallen oder das winken der abwehrspieler, wenn sie abseits fordern?

795

Donnerstag, 11. September 2008, 13:42

Das Gameplay ist MEGA^^
Wie flüssig und geschmeidig die Bewegungen sind. Noch viel geiler als bei Euro 2008 das Gameplay! Wow^^

796

Donnerstag, 11. September 2008, 13:45

Zitat

Original von dermou
die demo hat ein großes problem...
wie soll man den jetzt noch fifa08 oder pes2008 spielen?
das ist viel zu gut. :D

sind euch mal die schalkebanner hinter dem tor aufgefallen oder das winken der abwehrspieler, wenn sie abseits fordern?



und genau das ist jetzt das problem. wollte, bevor fifa 09 kommt , noch die letzten Erfolge bei 08 machen. ( herausforderung) . Nach dieser Demo aber kann fifa 08 mir nichtmal mehr ein lächeln abgewinnen ;( :biglaugh:

797

Donnerstag, 11. September 2008, 13:50

Die Demo ist wirklich der Hammer!!!

Es ist alles besser gemacht worden als bei FIFA 08 und es wurde auch auf Kleinigkeiten geachtet wie z.B. Spieler reklamieren Abseits.

Wenn ich FIFA 09 nicht schon länger vorbestellt hätte dann hätte ich das jetzt gleich gemacht.

798

Donnerstag, 11. September 2008, 13:50

so, xboxlive ha tmich gerade verarscht? :E

Wollt mir die demo laden, aber da stand das man xboxlive gold braucht, was sowieso ne schweinerei ist.

Jedenfalls hab ich noch das 48h-goldabo von gearsofwar. Habs eingegeben, da stand ich muss mich neu einloggen und dann gehts.
Hab mich neu eingewählt, neu in den account eingeloggt, xbox neu gestartet, aber ich hab immer noc silber.
Mach ich irgendwas falsch? :E

799

Donnerstag, 11. September 2008, 13:53

Zitat

Original von Trabbi
so, xboxlive ha tmich gerade verarscht? :E

Wollt mir die demo laden, aber da stand das man xboxlive gold braucht, was sowieso ne schweinerei ist.

Jedenfalls hab ich noch das 48h-goldabo von gearsofwar. Habs eingegeben, da stand ich muss mich neu einloggen und dann gehts.
Hab mich neu eingewählt, neu in den account eingeloggt, xbox neu gestartet, aber ich hab immer noc silber.
Mach ich irgendwas falsch? :E


48 gold ist kein richtiges gold! Es ist immer noch Silber nur das du 48 stunden online spielen kannst.. richtiges gold um auch demos zu laden benötigt richtiges GOLDEN GOLD :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. September 2008, 13:53)


800

Donnerstag, 11. September 2008, 13:54

ah, gut das ich noch 2 mal 1monat übrig hab, beschiss das ganze^^

edit: das knan ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen.
Auf dem zettel steht einduetig drauf: Kostenlose 48-Stunden XBOXLIVE Goldmitgliedschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (11. September 2008, 13:55)


Thema bewerten