Original von SoulRISE
Original von Limpegg
Soul ist mein Onkel! Wir kennen uns seit ich ein Kind bin.

) Du Sack! (sorry, musste sein).
Du darfst gerne Bilder von Deinen Verwandten posten, aber bitte nich von mir. Ich liebe die Anonymität des Webs
Na, wenn das mal keine Aufforderung ist.
--- you want sexy? I give you sexy ---
@Tails
Film, Animation und 3D
hab aber erst angefangen, denn ich wollte bevor ich das mache auch noch kurz meinen kaufmännischen ihk lappen machen. kann man nämlich immer brauchen
Original von fake
@Tails
Film, Animation und 3D
hab aber erst angefangen, denn ich wollte bevor ich das mache auch noch kurz meinen kaufmännischen ihk lappen machen. kann man nämlich immer brauchen

Was bist du denn dann, wenn du dein dipl. vorm Namen hast?
Diplomanimateur ?
Halo2-SwissTeam
das sind ja mittlerweile alles bachelor.
am ende wäre ich dann der hier "bachelor of Arts (honours) digital film animation"
Original von fake
das sind ja mittlerweile alles bachelor.
am ende wäre ich dann der hier "bachelor of Arts (honours) digital film animation"
Nicht alle, ich werd als frischgebackener Dipl. Ing. auf die Menschheit losgelassen

Aber dein Titel ist auch nicht schlecht
Halo2-SwissTeam
ja es gibt noch ein paar

bei mercedes hat man wenn man den bachelor macht irgendwie weniger zeit, als wenn man ganz normal sein diplom macht. mein kumpel, hat deswegen auf eine verkürzung und den titel bachelor verzichtet. aber irgendwie kapier ich das mit den titeln noch nicht ganz.
Original von fake
... aber irgendwie kapier ich das mit den titeln noch nicht ganz.
Da stehst du nicht allein da

)

)
Halo2-SwissTeam
Original von SimooZ
Na, wenn das mal keine Aufforderung ist.
Ich bin weder verwandt, noch verschwägert mit dem kleinen Punker da

Vielleicht poste ich ein Bild von mir an Weihnachten, aber nur wenn Ihr alle schön brav seid
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich bin noch junge 16 !!!
ich hab mir mein Rollstuhl auch schon bestellt.
Verschrumpelte 24
Ich bin 15 1/2 Jahre alt.
Im Juli isses wieder so weit. #Freu#
Flö
meine schwester ist hier zwar nicht angemeldet, aber sie hat gesagt ich kann es ja mal erwähnen.
sie hat nämlich am samstag geburtstag und wird 18
Original von fake
meine schwester ist hier zwar nicht angemeldet, aber sie hat gesagt ich kann es ja mal erwähnen.
sie hat nämlich am samstag geburtstag und wird 18
hehe, also wenn du hier schon so von deiner 18. Jährigen Schwester erzählst, will ich auch ein Bild haben

)
Ne, war nur spaß
dann richt ihr einen geburtstagsgruß von mir aus...
Flo
Original von Dominik R.
hehe, also wenn du hier schon so von deiner 18. Jährigen Schwester erzählst, will ich auch ein Bild haben

)
Von wegen Spaß, Du witterst eine potentielle Eroberung. Fake? Ist sie schon vergeben? Sehnt sie sich nach einem strammen Jüngling, der ehrenamtlich Machtpositionen im Internet einnimmt?
Gib Dominik mal Eure Telefonnummer, dann kann er ja gratulieren
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
im moment ist sie noch zu haben, aber ich glaub sie ist an jemanden dran. bzw. jemand an ihr. das liest sich ja wieder richtig zweideutig
ich richte die grüße am samstag spaßeshalber mal aus. mal schauen was sie dazu sagt
achso. ein bild gibt es natürlich nicht, das bringt nur ärger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. Dezember 2005, 20:36)
Original von fake
achso. ein bild gibt es natürlich nicht, das bringt nur ärger
Hehe, das wollen wir natürlich nicht

! Naja, 18 ist schon toll
18 war für mich bis auf den führerschein und endlich länger in den angesagten clubs bleiben zu können, nichts besonderes.