Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (11. September 2008, 13:10)
Zitat
Original von Schipper
..wenn man schnell ist dann sieht man vor dem Menue alle Ligawappen. Ob es jetzt 2 oder von jedem Land sind, lääst sich nicht sagen, aber die Länderauswahl ist ja auch schon was wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (11. September 2008, 13:38)
Zitat
Original von dermou
die demo hat ein großes problem...
wie soll man den jetzt noch fifa08 oder pes2008 spielen?
das ist viel zu gut.
sind euch mal die schalkebanner hinter dem tor aufgefallen oder das winken der abwehrspieler, wenn sie abseits fordern?
Zitat
Original von Trabbi
so, xboxlive ha tmich gerade verarscht? :E
Wollt mir die demo laden, aber da stand das man xboxlive gold braucht, was sowieso ne schweinerei ist.
Jedenfalls hab ich noch das 48h-goldabo von gearsofwar. Habs eingegeben, da stand ich muss mich neu einloggen und dann gehts.
Hab mich neu eingewählt, neu in den account eingeloggt, xbox neu gestartet, aber ich hab immer noc silber.
Mach ich irgendwas falsch? :E
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. September 2008, 13:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (11. September 2008, 13:55)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!