Zitat
Original von AlterEgoRocker
Es ist wirklich Nordirland
Bei Nordirland spielt ein gewisser Michael Duff. Ich glaube, dass der Name Duff auf der irischen Insel gar nicht mal so selten ist.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (10. September 2008, 19:10)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (10. September 2008, 22:33)
Zitat
The UEFA Champions League deal will allow Konami to use all elements and attributes of the competition to create an exclusive UEFA Champions League mode within the PES game. The licence confirms Konami’s commitment to extending the series’ reputation as the definitive and most realistic football series available.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (11. September 2008, 10:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dermou« (11. September 2008, 10:31)
Zitat
Original von Fuchsl
Dass sie die CL-Lizenz haben heißt aber nicht dass alle CL-Treams lizensiert sind, oder irre ich mich da?
Zitat
Das UEFA Champions League Abkommen erlaubt es Konami, alle Elemente und Attribute des Wettbewerbs zu nutzen,...
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ich würde mich fast schon festlegen, dass Bremen nicht dabei sein wird, weil einfach nichts darauf hindeutet. Beim CL-Spiel von EA waren ja auch nicht alle Mannschaften lizensiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (11. September 2008, 15:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!