Zitat
Original von EvilRail
Ist doch egal solange die Teams dabei sind, dann spiel ich halt mit "Pomatski"und "Tiego"!!! :laugh:
Schlimmer wäre wenn die Teams garnicht dabei wären, oder???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (11. September 2008, 16:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. September 2008, 16:41)
Zitat
Original von dermou
es wird gemunkelt, dass sich die lizenz nur auf den cl-modus beschränkt und man die teams dann nicht in freundschaftsspielen, online und der ml benutzen kann.
Zitat
Original von Wesker
warum sollte eurogamer, die ne zuverlässige quelle ist so einen quatsch erzählen? also ich wäre mir da nicht allzu sicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. September 2008, 10:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (12. September 2008, 11:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. September 2008, 11:28)
Zitat
Original von Korty70
Die DFL hat, per einstweiliger Verfügung alle Betreiber von Internetseiten abmahnen lassen das diese alle Userfiles mit Originaldaten für A3 von ihren Seiten entfernen mußten.
Auszug von einer der Seiten die damals solche Files angeboten haben:
Rechtsprobleme in diesen Tagen zwingen die Fanseiten , aufgeschreckt durch Unterlassungserklärungen der DFL, ihre Angebote an Originaldaten vom Project-Userfile von Ihren Servern zu nehmen. Rechtlich gesehen kann niemand uns das Sammeln von Daten verbieten, jedoch müssen diese auch den Nutzer erreichen. Dies ist durch die, nennen wir es mal Einschüchterungstaktik der DFL, nun nicht mehr möglich. Auch wenn dies vielleicht (!) nur Säbelrasseln ist, einen Rechtsstreit kann sich eine private Fanseite nie und nimmer leisten.
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Da steht aber DFL und nicht EA. EA kann sich höchstens an die DFL wenden und sie darauf aufmerksam machen.
Zitat
Original von Yildirim
Man muss ehrlich einsehen das Konami oft geschlafen hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. September 2008, 16:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (12. September 2008, 19:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!