Du bist nicht angemeldet.

301

Montag, 8. September 2008, 11:15

Wieso? Wann kommt die denn???

Gruß GreyScorpion

302

Montag, 8. September 2008, 11:25

Zitat

Original von Wahlencia
Wieso? Wann kommt die denn???

Ca. 3 Wochen vor Release wird gemunkelt.

303

Montag, 8. September 2008, 12:22

Wo munkelt man denn?? Bin seit Monaten auf Dauersuche nach News aber von ner Demo habe ich noch nichts gehört :rolleyes:

304

Montag, 8. September 2008, 12:33

Genauso gehts mir auch. Es gab mal so nen Text da stand sowas ähnliches drin, daran kann ich mich erinnern. Aber offiziell bestätigt wurde das meines Wissens nach nicht!

Gruß GreyScorpion

305

Montag, 8. September 2008, 12:40

Es gab eine Übersetzung, glaube aus Tschechien, dort wurde gesagt "in drei Wochen" aber die Übersetzung sollte nicht ganz korrekt gewesen sein, richtig übersetzt sollte es lauten : "frühestens Drei Wochen vor Game Release."

Wo,wer, was kann ich leider nicht sagen. ;)

306

Montag, 8. September 2008, 13:47

Hier die news nochmal dazu ;)

Zitat

DEMO coming to XBOX LIVE Marketplace within the next three weeks according to Eurogamer.pt who got that info straight from SimBin's Vice President Magnus Ling

http://www.google.com/translate?u=http%3…TF8&sl=pt&tl=en

hier die deutsche übersetzung, ist aber noch schlimmer :D

http://translate.google.de/translate?u=h…F-8&sl=pl&tl=de

Edit

Hier mal noch ein Interview mit Marc Hennerici ( Tourenwagen Fahrer). Dort geht es übers Simracing und hauptsächlich um Race 07.

>>> zum Interview

Ich hatte mal das vergnügen online mit ihn zu fahren. Auch Adrian Sutil fährt manchmal mit ihm. Aber natürlich nur selten, wärend der F1 session ist da keine zeit :D
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (9. September 2008, 11:34)

307

Mittwoch, 10. September 2008, 11:18

Also Liga ist in Planung, an der Seite wird gerade eifrig gebastelt.
Wir orientieren uns das so real wie möglich zu halten. Also nur Cockpitsicht, gleiche Vorraussetzungen was Fahrhilfen betrifft. Aber wir versuchen eher ohne zu fahren usw. Realnamen muss mit angegeben werden usw. usw. da haben wir einiges in Planung und beginnen werden wir mit der WTCC Link gibt es noch keinen. aber wer interesse hat, kann sich gerne per pm melden.

308

Mittwoch, 10. September 2008, 18:31

Das hört sich mal richtig gut an, Force Cockpis View etc. sind schon mal die richtigen Parameter. Fahrhilfen an die entsprechende reale Rennserie angepaßt.

Gut Sache,

da bin ich gern sofort dabei wenn ihr sowas macht.

Klasse,

freue mich jetzt schon... :)
Es ist wie es ist!

309

Mittwoch, 10. September 2008, 23:00

neue Infos aus dem OXM aus UK.

- 16 spieler ONLINE multiplayer
- wechseln der Fahrer/Spieler beim boxenstopp möglich

(ohne gewähr)

Ich versuche mal einen Scan davon aufzutreiben. Aber das hört sich super an. Wurde ja schon immer gesagt es es 12 Spieler im MP sein sollen, und vielleicht noch mehr. Hoffentlich machen da die Server nicht schlapp und die Autos springen nur über die strecke.

EDIT

Und noch eine gute Nachricht am frühen morgen :)

Fanatec ist dabei ihr Porsche 911 Lenkrad für die Xbox 360 zu entwickeln. Hier die news.

Zitat

Official Porsche 911 steering wheel coming to Xbox 360 from Fanatec

As you may be aware, it is very hard for any third party to get accessories out on the Xbox 360, but Fanatec has succeeded! They have informed us that a prototype version of their official Porsche 911 wheel for the Xbox 360 is nearly ready. At the moment forcefeedback is working well but not all the features are perfected. They are aiming to hand over a prototype version of the Xbox 360 version to developers of RACE PRO Simbin next week so they can integrate into their game!

quelle: http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=31299

Details zum Lenkrad : http://www.fanatec.de/html/index.php?id=210&lang=en

Problem bei der ganzen sache. Der Preis. Unter 300€ wird sich das ding nicht verkaufen :rolleyes:

Und da das G25 eigendlich genauso gut ist, warte ich lieber erstmal ab. Man bezahlt bei dem Lenkrad sowieso zu 40% den Namen :D
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (11. September 2008, 09:02)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beruf: Gaming / Racing

• Pixelblut
  • Private Nachricht senden

310

Donnerstag, 11. September 2008, 09:11

Das Fanatec Porsche Wheel ist wirklich gut. Ich selbst durfte eines ausgiebig testen und besitze selbst ein G25 und für die 360 auch das von Microsoft. 300 Euro sind wirklich die Schmerzgrenze für ein vernünftiges Lenkrad. Trotzdem würde ich am PC wieder zum G25 greifen bzw. bei der 360 zum MS-Wheel. Der Grund ist genauso einfach wie banal ... die Porsche Lizenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (11. September 2008, 09:13)

311

Donnerstag, 11. September 2008, 09:45

@Pixelblut , was stört dich an der Porsche Lizenz ?

@Gamefan, das G25 ist gut, das Porsche Wheel ist aber um einiges besser finde ich.

312

Donnerstag, 11. September 2008, 09:50

Zitat

Original von Samstrike 68
@Gamefan, das G25 ist gut, das Porsche Wheel ist aber um einiges besser finde ich.

hm. kann sein. Hatte das Thema schonmal bei GTR2 im Teamspeak, die meisten waren aber der meinung das sich beide nichts nehmen. Nur der Preis ist halt unterschiedlich.

Natürlich sieht das Porsche lenkrad besser aus und das Leder ist klasse. Aber 300€ ist schon ne menge :) Hoffen wir mal das die Entscheidung von Fanatec auch andere Hersteller dazu bringt gute Lenkräder für die Xbox zu entwickeln.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (11. September 2008, 09:51)

megachri

FRONT Einsteiger

313

Donnerstag, 11. September 2008, 11:05

jetzt wurd ich doch grad ein bisschen feucht im schritt...

16 spieler online...
fahrerwechsel in der box...

wie geil ist das denn??? :eek3:

und ein porsche wheel für die 360... :drink:

sami, nimmst vorbestellungen an? :hug:

wow... ich freu mich auf november :laola:

314

Donnerstag, 11. September 2008, 11:21

Zitat

Original von megachri
jetzt wurd ich doch grad ein bisschen feucht im schritt...

16 spieler online...
fahrerwechsel in der box...

wie geil ist das denn??? :eek3:

und ein porsche wheel für die 360... :drink:

sami, nimmst vorbestellungen an? :hug:

wow... ich freu mich auf november :laola:

Nicht zu früh freuen. Leider gibt es auch was schlechtes zu berichten.

Anscheind hat Atari den Release in Australien vom 21 November auf Februar 2009 verschoben. Es ist aber noch nicht bekannt ob das auch für Europa oder America zutrifft.

Für uns gilt zurzeit noch der 13. November als Release.

Außerdem hat die USK schon getestet, das heißt also nichts schlechtes :)
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=Race
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (11. September 2008, 11:27)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beruf: Gaming / Racing

• Pixelblut

315

Donnerstag, 11. September 2008, 12:15

Zitat

Original von Samstrike 68
@Pixelblut , was stört dich an der Porsche Lizenz ?

An der Porsche Lizenz stört mich nur, dass es eben ein Lizenzprodukt ist.

Das Lenkrad ist wirklich sehr gut und hätte ohne die Lizenz sicher ein umwerfendes Preis-, Leistungsverhältnis. Und ganz wichtig, es wäre neutral. Es wäre halt ein grandioses Wheel von Fanatec. Für alle interessant. So rückt Fanatec fasst schon in den Hintergrund und es bleibt eine Automarke mit der man sich schon identifizieren können sollte. Und natürlich bereit ist, dafür extra etwas mehr hinzulegen.

Ich hätte mit beiden Dingen kein Problem, wenn bei mir nicht noch hinzukommen würde, dass ich Lamborghini vergötter. Ich sage ja es ist banal. Vielleicht sehe ich aber durch Race Pro irgendwann darüber hinweg und lege es mir für die Xbox 360 zu, denn schlecht ist wie gesagt bei weitem nicht. :)

Es sind eben immer die kleinen Dinge an denen man sich aufhängt. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (11. September 2008, 12:16)

316

Donnerstag, 11. September 2008, 14:47

Puh, wenn es mit 16 Spielern klappt, wäre hammer, aber auf der GC habe ich mit einem von Simbin gesprochen gehabt, der gemeint hat 12 mehr nicht. Aber ich lasse mich gerne Positiv überraschen. Das mit dem Wheel ist bestimmt nicht schlecht,a ber 300 Euro. Da bleibe ich erst mal bei meinem Frisch gekauften 360 Wheel. Brauche erst mal einen Sitz.
Bitte nicht den Termin verschieben. Kann es so schon kaum abwarten. Und die Liga würde sich auch nach hinten ziehen :(

317

Donnerstag, 11. September 2008, 16:43

mir hängt inzwischen nich mehr so viel an dem spiel
ich kann einfach keine lizenzfreien spiele ( abgesehen von forza ) mehr sehen
und außer der wtcc hat des game keine lizenz

318

Donnerstag, 11. September 2008, 16:48

Warum machst Du dann bei Forza ne Ausnahme ?

Ne DTM Lizenz wäre mir auch lieb aber das Game kommt auch sicher ohne aus.

Forza macht es vor, obwohl Forza sicher das RPG der Racer bleiben wird.

319

Donnerstag, 11. September 2008, 16:48

FLX,

dann solltest du auf Codemasters Arcade F1 Game warten.

Da hast dann Lizenz, aber ne Knallwurst als Spiel :D

Mir ist der Realismus mehr wert, als das da DTM, oder F1 drin steckt.

Ist aber natürlich Ansichtssache.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. September 2008, 16:49)

320

Donnerstag, 11. September 2008, 17:04

Also ich hab nichts dagegen das nur die WTCC Lizenz dabei ist. Dann weiß man wenigstens auf was der Schwerpunkt liegt und ich fahre nunmal am liebsten Tourenwagen.
Auch mir wäre die DTM lieber gewesen. naja, man kann eben nicht alles haben.
Mir sind jedenfalls Spiele lieber die nur eine Serie bieten und die dann wenigstens gut umgesetzt.

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten