Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 14. April 2005, 09:09

Faible und Nija Geiden

Nun Faible hat mich insofern enttäuscht, das schon 1 1/2 Jahre vor Erscheinung Versprechen gegegeben wurden die nicht eingehalten wurden, wie völlige Bewegungsfreiheit, nichtlinearer Spielverlauf, grandiose Grafik usw. Meine Enttäuschung war dann dementsprechend als ich es zum ersten Mal spielte. Auch kommt es mir viel zu leicht vor.

Wie gesagt, solche Empfundungen sind rein subjektiv und ich bin mir sicher irgendwo auf der Welt sitzt jemand und ist voll von James Bond Golden Eye begeistert ;)

Bei Ninja Gaiden finde ich die Kameraführung einfach absurd, das ruiniert für mich einfach das ganze Spiel, obwohl ich es Anfangs ganz gerne gespielt hab, jetzt vermodert es halt im Kasten.

Naja, die beiden Titel waren für mich auch der Grund warum ich mir keine Adventure bzw Shooter Games mehr kaufe - Ausnahme war Halo² - das hab ich relativ schnell durchgespielt, aber im Onlinemodus ist es mir wiederum viel zu fad, da ich im Schnitt nicht länger als 2,5 Sekunden überlebe... Die zweite grosse Ausnahme ist Max Paine, diese eher philosophisch angehauchte Spielreihe ist für mich einer meine Topfavoriten, da warte ich schon voller Sehnsucht auf die 3. Folge.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (14. April 2005, 09:10)


42

Donnerstag, 14. April 2005, 09:19

RE: Faible und Nija Geiden

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 14:32)


43

Donnerstag, 14. April 2005, 09:46

RE: Faible und Nija Geiden

Endlich einer der mich versteht....

Wie sagte schon Otto: "können sie mich verstehen... Hallo können sie mich verstehen ... keiner kann mich verstehen ... :wall: "
[GC1]Pez1964[/GC1]

44

Donnerstag, 14. April 2005, 11:26

Ninja Gaiden finde ich perinzipiell gut! Nur wenn man nur bis zum ersten Endgegner kommt und den nie besiegt, dann ist man wahrscheinlich zu schlecht... Oder das Spiel ist zu schwer. Wurde wehmütig wieder verkauft, hoffentlich bekommt der Nachfolger einen Schwierigkeitsgrad, der auch für Normalos schaffbar ist! Ein schlechtes Spiel ist es aber nicht... Nur zu schwer.
Um richtig schlechte Spiele habe ich bisher immer einen Boge gemacht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

45

Donnerstag, 14. April 2005, 14:21

Zitat

Original von Riptor
Ninja Gaiden finde ich perinzipiell gut! Nur wenn man nur bis zum ersten Endgegner kommt und den nie besiegt, dann ist man wahrscheinlich zu schlecht... Oder das Spiel ist zu schwer. Wurde wehmütig wieder verkauft, hoffentlich bekommt der Nachfolger einen Schwierigkeitsgrad, der auch für Normalos schaffbar ist! Ein schlechtes Spiel ist es aber nicht... Nur zu schwer.
Um richtig schlechte Spiele habe ich bisher immer einen Boge gemacht.


Yo, stimme dir zu. Habe es tatsächlich durchgespielt...
B.t.T.:
Hm, so richtig schlecht Spiele habe ich mir net gekauft, ich war nur von
Driv3r (wurde ja schon ausgiebig diskutiert...^^)
Enter the Matrix (Groß beworben, aber Schwaches Gameplay und langweilige Handlung)
Richard Burns Rally (wurde als der CMR Killer bezeichnet, machte aber keinen Spaß, aber nicht wegem dem Spielspaß, es fehlte irgendwie die richtige Würze...)
Call of Duty (Nach der genialen PC Version kam ich trotz mittelmäßiger Kritiken nicht drum rum, im Nachhinein bereue ich den Kauf sehr. Schlechte Steuerung, verhunztes Gameplay, die Atmo kommt nicht so wie in der PC Fassung rüber...)
enttäuscht. Sonst habe ich (meiner Meinung nach) nur Megageile Games...
Redy for the Xbox360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (14. April 2005, 14:22)


46

Donnerstag, 14. April 2005, 15:52

Zitat

Original von Riptor
Ninja Gaiden finde ich perinzipiell gut! Nur wenn man nur bis zum ersten Endgegner kommt und den nie besiegt, dann ist man wahrscheinlich zu schlecht... Oder das Spiel ist zu schwer. Wurde wehmütig wieder verkauft, hoffentlich bekommt der Nachfolger einen Schwierigkeitsgrad, der auch für Normalos schaffbar ist! Ein schlechtes Spiel ist es aber nicht... Nur zu schwer.
Um richtig schlechte Spiele habe ich bisher immer einen Boge gemacht.


Ninja Gaiden ist nicht schwer, es ist nur herausfordernd und Herausforderungen sind die Spieler von heute nicht mehr gewöhnt.

47

Donnerstag, 14. April 2005, 17:17

Zitat

Original von ich

Zitat

Original von Riptor
Ninja Gaiden finde ich perinzipiell gut! Nur wenn man nur bis zum ersten Endgegner kommt und den nie besiegt, dann ist man wahrscheinlich zu schlecht... Oder das Spiel ist zu schwer. Wurde wehmütig wieder verkauft, hoffentlich bekommt der Nachfolger einen Schwierigkeitsgrad, der auch für Normalos schaffbar ist! Ein schlechtes Spiel ist es aber nicht... Nur zu schwer.
Um richtig schlechte Spiele habe ich bisher immer einen Boge gemacht.


Ninja Gaiden ist nicht schwer, es ist nur herausfordernd und Herausforderungen sind die Spieler von heute nicht mehr gewöhnt.


Richtig, es ist herausfordernd. Und wenn man weiß wie man die Gegner knacken kann, dann ist das Spiel auch schaffbar.
mehr Zeichen!

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 19. April 2005, 08:58

RE: Faible und Nija Geiden

Wenn man so wie ich nicht von den rießigen Versprechen geblendet wurde, ist Fable im Vergleich zu anderen XBox-Games doch eigentlich n ziemlich gutes Game. Mein blödstes Game is übrigens definitiv "ARCTIK THUNDER". Das is nich mal den Gang zur Viedeothek wert. :(
Halo2-SwissTeam

49

Dienstag, 19. April 2005, 14:00

RE: Faible und Nija Geiden

Zitat

Original von Tails
. Mein blödstes Game is übrigens definitiv "ARCTIK THUNDER". Das is nich mal den Gang zur Viedeothek wert. :(



HAHAHAHAHA, GENAU, so ist es!!!!


Wie schon gesagt, das "SPIEL" wäre selbst für PSONE verhältinisse schlecht^^
Und alles voller Rechtschreibfehler!

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 19. April 2005, 14:25

RE: Faible und Nija Geiden

Wie lange hast du durchgehalten bevor du enttäuscht die Box ausgeschalten hast? Bei mir warn es ca. 50 Minuten oder so. :(
Halo2-SwissTeam

51

Dienstag, 19. April 2005, 15:43

Als Adventure Fan hatte ich große Hoffnungen in Baphomets Fluch gesetzt... Außer Kistenschieben und endlos lange Ladezeiten aber leider nix gesehen ;)

52

Dienstag, 19. April 2005, 16:00

Zitat

Original von Flipstar
Als Adventure Fan hatte ich große Hoffnungen in Baphomets Fluch gesetzt... Außer Kistenschieben und endlos lange Ladezeiten aber leider nix gesehen ;)


Gutes Beispiel! Was war ich als großer Fan der ersten beiden Teile enttäuscht :(.
Das Entwickler heutzutage aber auch immer glauben, sie müssten ihre Spiele umkrempeln, um es allen Recht zu machen. Was sie dadurch erreichen ist, dass das Spiel niemandem mehr gefällt - weder den Fans, noch den neuen Zielgruppen...

Und das Ende war das lächerlichste, was ich storytechnisch seit langem gesehen hatte.

53

Dienstag, 19. April 2005, 16:03

Mir hat BF3 ganz gut gefallen, aber ich kenne die Vorgänger auch nicht und war schon immer ein kleiner Sokobanfan :)

Toe Jam & Earl 3 ist aber irgendwie, auch wenn es mir schwerfällt das zuzugeben, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig..............
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

54

Dienstag, 19. April 2005, 19:32

najo ich hab Toe Jam & Earl 3 richtig genossen liegt wohl daran das ich den ersten teil aufn mega drive scho vergötter *g*

hmm games von dennen ich sehr enttäuscht war sind halo 2 (ich versteh die hohen wertungen echt nich) und fable (viel zu kurz und auch fürn rpg zuwenig gegenstände könnte aber sein das ich zu verwöhnt bin)

das schlimmste game war driv3r was anderes fällt mir im mom nich ein

55

Donnerstag, 21. April 2005, 12:20

Bei mir war es bisjetzt noch Dark Angel und Freaky Flyers:(

Die Spiele find ich echt übel

gruß
Jack

56

Donnerstag, 19. Mai 2005, 10:53

the great escape. gott o gott.. :/

57

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:07

das schlechteste X Box Game das ich je gezockt hab war auf jeden Fall, Hollywood Stuntdriver !!

58

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:46

das spiel fand ich auch mal unter aller sau :





dicht gefolgt von :

Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

59

Freitag, 20. Mai 2005, 17:19

Also von Driv3r war ich hammer enttäuscht und wurde nach einem Tag wieder verkauft!

Dann dicht gefolgt von Yager was ich für 9.90 neu gekauft hatte nach 10 Minuten war auch des spiel kacke und ich habs verkauft!

FABLE kenne ich seit es angekündigt wurde als project ego glaub ich! ich find das spiel geil und werde mir es nochmal kaufen sobald ich die xbox360 habe! sofern es die xbox360 zulässt dass fable darauf spielbar seein wird!
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 20. Mai 2005, 23:38

Zitat

Original von Veejayone
Dann dicht gefolgt von Yager was ich für 9.90 neu gekauft hatte nach 10 Minuten war auch des spiel kacke und ich habs verkauft!

Ahh, sag nicht sowas, schau mal, was bei mir unter "Top-Game" steht...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten