Zitat
Original von Korty70
PES6 habe ich gestern gespielt und nicht grad
FIFA09 hat mich halt wieder einmal entäuscht, wenn es euch gefällt ist das toll, aber es muß ja wohl nicht jedem gefallen, oder????
10 vs. 10 in einer Liga mit lauter Amateuren wird ein Fiasko.
fröhlich fröhlich fröhlich
Das ist eher ein Marketinggag als eine ernstzunehmende Variante. Bei 4 vs. 4 hört es für normale Zocker auf die nicht jede Woche als Team mind. 10 Stunden üben.
Das wird blankes Chaos, ihr werdet es sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. September 2008, 16:50)
Zitat
Original von blink
das liegt daran das hockey, basket usw. kleinere stadien und weniger spieler haben. halb so viele spieler = doppelt soviele poligonen zur verfügung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. September 2008, 17:09)
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von blink
das liegt daran das hockey, basket usw. kleinere stadien und weniger spieler haben. halb so viele spieler = doppelt soviele poligonen zur verfügung.
eben, und deswegen ist es noch erstaunlicher das fifa da Grafisch mithalten kann.
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Zitat
Original von blink
eben, und deswegen ist es noch erstaunlicher das fifa da Grafisch mithalten kann.
Vergleich mal die Fans...da hält Fifa nicht mit. Aber mir gehts auch gar nicht darum, dass die Fans besser aussehen, sonder im Gesamtpaket haben die beiden Spiele sich im Vergleich zu den Vorgängern mehr gesteigert als Fifa.
Dennoch finde ich die Demo von Fifa gut. Bin nur nicht so euphorisch...
Zitat
![]()
ja es gefällt dir nicht.. was willst du hier? ein thread drunter ist ein PES thread. Was erwartest du eigentlich wenn du in einen fifa thread gehst und sagst , dass das neue Spiel schlecht ist . Was wenn pes 09 genau so schlecht wird wie PEs 2008 und 06? wirst du dann auch im pes thread weinen?
![]()
blankes Chaos bei 10 gegen 10? du musst es ja wissen bei dem super online modus in PES.
Zitat
Original von Korty70
Zitat
![]()
ja es gefällt dir nicht.. was willst du hier? ein thread drunter ist ein PES thread. Was erwartest du eigentlich wenn du in einen fifa thread gehst und sagst , dass das neue Spiel schlecht ist . Was wenn pes 09 genau so schlecht wird wie PEs 2008 und 06? wirst du dann auch im pes thread weinen?
![]()
blankes Chaos bei 10 gegen 10? du musst es ja wissen bei dem super online modus in PES.
Dein Post spricht nicht dafür das du in der Lage bist eine offene Diskussion zu führen und ich habe hier gepostet weil ich schließlich die FIFA09 Demo und nicht eine PES Demo getestet habe und nur weil man nicht mit HURRA schreit muß man nicht immer gleich doof angemacht werden.
Aber gut,
man darf halt nicht zuviel erwarten![]()
Zitat
Original von Renderwolf
Ich bin sehr zufrieden mit der Demo, ach was heisst zufrieden, Glücklich, ich finde hier scheint EA alles richtig zu machen, das Spielgefühl ist super, kommt Fussi Feeling pur rüber, Grafik ist mir zwar nicht so wichtig, aber auch die gefällt mir, da ich schon einige Fussi Games durch habe, kann ich sagen das dies mein Lieblings Fussi Spiel ist/wird, alle Daumen hoch!
Zitat
Original von Yildirim
@Korty70
Ich denke das man die meisten Gameplay-Verbesserungen wirklich erst im vollem Umfang realisiert, wenn man den Vorgänger länger gespielt hat. Dabei rede ich nicht von Stunden, sondern von Wochen und Monaten.
Gerade zum Ende einer jeden Saison fallen einem immer mehr Mängel ins Auge - wenn diese dann verbessert wurden hat man nunmal schnell den Eindruck das sich viel getan hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. September 2008, 20:16)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!