Zitat
Original von Korty70
FLX,
dann solltest du auf Codemasters Arcade F1 Game warten.
Da hast dann Lizenz, aber ne Knallwurst als Spiel
Mir ist der Realismus mehr wert, als das da DTM, oder F1 drin steckt.
Ist aber natürlich Ansichtssache.
Zitat
Original von Samstrike 68
Zitat
Original von Korty70
FLX,
dann solltest du auf Codemasters Arcade F1 Game warten.
Da hast dann Lizenz, aber ne Knallwurst als Spiel
Mir ist der Realismus mehr wert, als das da DTM, oder F1 drin steckt.
Ist aber natürlich Ansichtssache.
So ist es !!!!
Aber F1 soll doch auch ne Sim werden, so wie Colin und Grid ! :smeissweg:
Codemasters kann mir gestohlen bleiben. Die alten Teile waren Geil aber die neuen sind ausschließlich für die Mainstream Kunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. September 2008, 17:18)
Zitat
Original von champ8478
Ich bin mir sicher das Simbin die Konsole lieben lernen wird. Denn eben diese Modder auf der PC Basis ist quasi wie eine Raubcopy. Auf der Konsole können die Download-Contents gut verkaufen und das Budget für weitere Entwicklungen aufstocken.
Ich bin auch bereit für die Downloads Geld zu bezahlen. Immerhin steckt bei so einer Physikprogrammierung eine Menge Geld drin.
Zitat
Game fan
Ich finde den Fuhrpark von Race Pro eigentlich ok.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (11. September 2008, 22:20)
Zitat
Original von champ8478
Ich bin mir sicher das Simbin die Konsole lieben lernen wird. Denn eben diese Modder auf der PC Basis ist quasi wie eine Raubcopy. Auf der Konsole können die Download-Contents gut verkaufen und das Budget für weitere Entwicklungen aufstocken.
Ich bin auch bereit für die Downloads Geld zu bezahlen. Immerhin steckt bei so einer Physikprogrammierung eine Menge Geld drin.
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von champ8478
Das ist auch genau der Grund warum immer mehr Entwickler die Konsolen inzwischen dem PC vorziehen.
Per DLC läßt sicher kopiersicheres Geld verdienen....
Zitat
Original von Pixelblut
Zitat
Original von champ8478
*unterschreib*
Diese Aussage gehört auf jede Seite.
Zitat
Game fan
Ich finde ihn perfekt. In Forza 2 haben mich auch nur die R-Klassen interessiert.![]()
Zitat
Original von Pixelblut
Apropo Lobby ... also wenn die das so hinbekommen, dass sie die Lobby wie bei GTR2 so gestalten, dass man im Wagen sitzt, fänd ich das auch endgeil.![]()
Zitat
Original von Game fan
Obwohl das in GTR und Race wirklich cool ist. Man sitzt gemüdlich in der Box, vergleicht die Traningszeiten, schraubt am setup oder schaut einfach den anderen beim fahren zu.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (12. September 2008, 10:51)
Zitat
Original von Pixelblut
Zitat
Original von champ8478
*unterschreib*
Diese Aussage gehört auf jede Seite.
Zitat
Game fan
Ich finde ihn perfekt. In Forza 2 haben mich auch nur die R-Klassen interessiert.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (12. September 2008, 15:37)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samstrike 68« (12. September 2008, 16:53)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!