Du bist nicht angemeldet.

[Router] Di-624+

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Denyo252

FRONT Einsteiger

  • »Denyo252« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Schriesheim

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. August 2008, 22:36

Di-624+

Hallo Leute,

ich bin im Moment kurz davor mir eine Xbox-360 (60GB) + Xbox Wlan Adapter zu kaufen.

Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob hier ein User den W-Lan-Router DI-624+ besitzt und ob dieser auch einwandfrei mit dem Xbox Wlan Adapter funktioniert. Wäre über eine Antwort sehr erfreut!

Viele Grüße,
Dennis

FableFan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Bodensee

Beruf: Azubi

  • FTP Stefan
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2008, 10:03

Hi,
ich hatte den Router ne lange Zeit und es lief alles ohne Probleme ;)

Gruß
FableFan

Denyo252

FRONT Einsteiger

  • »Denyo252« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Schriesheim

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. September 2008, 16:02

Zitat

Original von FableFan
Hi,
ich hatte den Router ne lange Zeit und es lief alles ohne Probleme ;)

Gruß
FableFan


Echt? Auch im Wlan-Modus? Hattest du wirklich den DI-624+ ? Das "+" ist am Ende entscheidend :-)

FableFan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Bodensee

Beruf: Azubi

  • FTP Stefan
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. September 2008, 19:13

Sry das ich dir erst jetzt antworte.
Ich hab mich geirrt. Ich hatte den DI-524, allerdings auch im WLAN Modus. Da das der gleiche Hersteller ist, sollte aber auch der DI-624 funktionieren ;)

Gruß
FableFan

5

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:26

Sofern es noch nicht zu spät ist...: Bei mir hats nicht gefunzt und ich hab exakt den Router.

Thema bewerten