![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
ich würd gern wissen, was es in deutschland als vorbestell bonus geben wird, oder obs überhaupt was geben wird
wenn das in ner woche noch ncih bekannt is kauf ichs mir bei gamesonly großes Grinsen
Ich hoffe ja auf denn Officiellen Soundtrack zum Spiel
Zitat
Original von FEAR
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
ich würd gern wissen, was es in deutschland als vorbestell bonus geben wird, oder obs überhaupt was geben wird
wenn das in ner woche noch ncih bekannt is kauf ichs mir bei gamesonly großes Grinsen
Nächsten Monat wird rauskommen was die deutsche Version als Sonderbonus bekommenIch hoffe ja auf denn Officiellen Soundtrack zum Spiel
![]()

Zitat
Original von FEAR
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
die musik is nich ganz so mein ding![]()
Also ich find die Musik einfach Hammer, dadurch kommt doch erst richtiges Fealing auf![]()

Zitat
Original von Tamaika
Hab das Spiel noch nie gespielt, hört sich aber interessant an. Stimmt es das der Char wächst im Spiel und ist das online oder offline?
Ihr könnt mir da sicher helfen
er sieht dann auch böser auf man kann sich tatoos machen man hat einen hund an seiner seite der einem immer folgt kann eine famile gründe kinder machen man kann da fast alles mache ich könnte noch einen halben roman schreiben was man noch alles machen kann und man kann offline alleine spielen sowohl als auch online im co-op fallst man mal nicht weiter kommt kann ein kumpel einfach mal schnell bei dir reiin springen und helfen aber wenn er mist baut alle deine frau tötet dan ist die auch bei dir im einzelspielerspiel tot
Zitat
Original von Aven9er
weiss jemand ob in der limited edition das "pub game" bei ist![]()
Zitat
Original von SoBeRiAn
Ja wir werden ne einzigartige Rüstung bekommen. Ich sag nur Halo lässt grüßen großes Grinsen
Das Sagte mir man jedenfalls als ich vor gut zwei Wochen bei Gamestop anrief
.
Zitat
Original von Shenmue
Mal ne Frage wie ist das wenn man zu zweit an einer Box zockt, Splitscreen oder Fullscreen. Fullscreen wäre toll nur bin ich gespannt wie meine Freundin und ich uns dann vertragen, die will wahrscheinlich immer hinter dem Hund her.
Zitat
Original von Jace
Sag mal, mit Smilies hastes oder?!?
Jetzt musste ich erstmal bei Youtube kucken ob das stimmt oder ob deine Smilies bedeuten sollten dass das ein Scherz war![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!