Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 11. September 2008, 17:06

Zitat

Original von Korty70
FLX,

dann solltest du auf Codemasters Arcade F1 Game warten.

Da hast dann Lizenz, aber ne Knallwurst als Spiel :D

Mir ist der Realismus mehr wert, als das da DTM, oder F1 drin steckt.

Ist aber natürlich Ansichtssache.

So ist es !!!!

Aber F1 soll doch auch ne Sim werden, so wie Colin und Grid ! :smeissweg:

Codemasters kann mir gestohlen bleiben. Die alten Teile waren Geil aber die neuen sind ausschließlich für die Mainstream Kunden.

322

Donnerstag, 11. September 2008, 17:10

Zitat

Original von Samstrike 68

Zitat

Original von Korty70
FLX,

dann solltest du auf Codemasters Arcade F1 Game warten.

Da hast dann Lizenz, aber ne Knallwurst als Spiel :D

Mir ist der Realismus mehr wert, als das da DTM, oder F1 drin steckt.

Ist aber natürlich Ansichtssache.

So ist es !!!!

Aber F1 soll doch auch ne Sim werden, so wie Colin und Grid ! :smeissweg:

Codemasters kann mir gestohlen bleiben. Die alten Teile waren Geil aber die neuen sind ausschließlich für die Mainstream Kunden.

Jo is wohl so. Ich versteh nur nicht warum sich CMR in die Richtung entwickelt hat. Wer war denn mit der Fahrphysik der älteren Teile unzufrieden? Ab Teil 2 sind sie alle heute noch spielbar.

323

Donnerstag, 11. September 2008, 17:18

Aber DIRT war, vom Realismus her, eine Katastrphe und wirklich nur interessant weil es halt sehr gut aussieht, wie GRID im übrigen auch.

Codemasters legt primär wert darauf das die Games toll aussehen, bei der Mainstreamracergilde ist das dann ausreichend um das die Games gekauft werden.

Mir, als Simracer, sind GRID und DIRT einfach zu wenig ernstes Rennspiel. Wenn ich allein das total schwachsinnige Rückspulfeature im GRID nehme könnte ich :scared:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. September 2008, 17:18)

324

Donnerstag, 11. September 2008, 17:19

@Jace,

das ist so weil die Masse es so haben will !
Ansonsten hätte sich Colin und Grid ja schlecht verkauft, was aber nicht der Fall war !

Und dabei habe ich solange auf ein neues DTM gewartet. Naja, für mich ist Forza die Referenz auf Konsole und ich hoffe mehr als Stark auf Race Pro und danach Forza III.

325

Donnerstag, 11. September 2008, 17:32

Was mich bei Forza nervt, ist das man keine richtige serien hat wie wtcc und das man alles erspielen muss. ich will online rennen fahren und nicht offline meine autos zusammen kaufen. Das ist das einzigste warum ich forza nicht so mag. Ich bin Racingfan und nicht tuner oder sammler fan ;)

Deswegen wird Race Pro alles weghauen was es bis jetzt als sims für Konsolen gegeben hat, und wenn auch noch der MP Modus ähnlich gtr2 usw. ist, dann können alle einpacken. keine lobby mehr, sondern in der Boxengasse sitzen und die trainings fahren und einstellungen ändern oder kontrahenten beobachten. Das wäre das itüpfelchen. Soweit ich es richtig verstanden habe auf der GC kommt das auch. aber das glaube ich erst, wenn ich es online sehe ;)

326

Donnerstag, 11. September 2008, 18:29

Ich finde den Fuhrpark von Race Pro eigentlich ok.

Ist für jeden eine Kleinigkeit dabei, open wheel, Tourenwagen, GT's und Serienwagen.

Außerdem kommen ja auch noch download packs mit neuen Fahrzeugen. Zurzeit wurde nur Klassische GT und Tourenwagen angekündigt, aber ich denke da wird noch mehr kommen.

Problem wird nur sein das Simbin ordentlich Geld damit verdienen will. am PC modden sich die Leute halt sowas.
Paramore <3

327

Donnerstag, 11. September 2008, 19:12

wie gesagt wtcc is nich so mein ding
aber ein super online modus würde natürlich für manches entschädigen
mal gucken wie der mp modus wird

328

Donnerstag, 11. September 2008, 21:22

Ich bin mir sicher das Simbin die Konsole lieben lernen wird. Denn eben diese Modder auf der PC Basis ist quasi wie eine Raubcopy. Auf der Konsole können die Download-Contents gut verkaufen und das Budget für weitere Entwicklungen aufstocken.
Ich bin auch bereit für die Downloads Geld zu bezahlen. Immerhin steckt bei so einer Physikprogrammierung eine Menge Geld drin.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beruf: Gaming / Racing

• Pixelblut
  • Private Nachricht senden

329

Donnerstag, 11. September 2008, 22:18

Zitat

Original von champ8478
Ich bin mir sicher das Simbin die Konsole lieben lernen wird. Denn eben diese Modder auf der PC Basis ist quasi wie eine Raubcopy. Auf der Konsole können die Download-Contents gut verkaufen und das Budget für weitere Entwicklungen aufstocken.
Ich bin auch bereit für die Downloads Geld zu bezahlen. Immerhin steckt bei so einer Physikprogrammierung eine Menge Geld drin.

*unterschreib*

Diese Aussage gehört auf jede Seite. :]

Zitat

Game fan

Ich finde ihn perfekt. In Forza 2 haben mich auch nur die R-Klassen interessiert. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (11. September 2008, 22:20)

330

Donnerstag, 11. September 2008, 22:20

Zitat

Original von champ8478

Das ist auch genau der Grund warum immer mehr Entwickler die Konsolen inzwischen dem PC vorziehen.

Per DLC läßt sicher kopiersicheres Geld verdienen....
Es ist wie es ist!

331

Freitag, 12. September 2008, 08:41

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von champ8478

Das ist auch genau der Grund warum immer mehr Entwickler die Konsolen inzwischen dem PC vorziehen.

Per DLC läßt sicher kopiersicheres Geld verdienen....

Also ich für meinen Teil überlege mir immer ganz genau ob ich mir ein DLC hole oder nicht. Bis jetzt habe ich mir nur Nights of the Nine für Oblivion runtergeladen. Alle anderen waren in meinen Augen das Geld nicht wert (oder ich hatte das entsprechende Spiel nicht, was aber eher selten ist 8) ).

332

Freitag, 12. September 2008, 09:35

Hehe,

klarer Fall. Aber auf der 360 z.B. ist es halt sicher geschützter DLC und die Entwickler müssen keine angst haben das die Autos und Strecken 2 Tage später für andere Spiele konvertiert kostenlos durch das Netz geistern und eigentlich keiner mehr das Spiel kaufen muß weil z.B. die Mod-Plattform rfactor (Moto2 Engine) ja die Basis aller SimBin Spiele ist.

Sogesehen ist die 360 ideal um weiteres Geld über guten DLC (Nordschleife etc.) zu verdienen und mit dem Spiel doppelt zu kassieren. Zum einen zum Release mit dem Spiel selber und mittelfristig immer wieder mit DLC.
Es ist wie es ist!

333

Freitag, 12. September 2008, 09:39

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von champ8478

*unterschreib*

Zitat

Game fan

Ich finde ihn perfekt. In Forza 2 haben mich auch nur die R-Klassen interessiert. :biglaugh:

Da hast Du aber ne Menge verpasst wenn Du nur die R Klassen spielst.

Wir sind gestern erst wieder zu dritt auf Zeit gefahren mit einem M3 E30, absolut Geil und zickig die Karre aber das ist ja gerade der Reiz.

Die Meldung mit der Boxengass und keine Lobby wäre ein Traum. :respekt:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

• Pixelblut

334

Freitag, 12. September 2008, 10:29

Nicht das ich keinen Spaß daran gehabt hätte / habe auch die anderen Autos zu fahren. Im Grunde ist es mir egal, hauptsache Racing. Ich persönlich ziehe nur reinrassige Rennwagen den Straßenwagen vor. Ein Grund warum mir bei Race Pro so das Herz aufgeht. Aber ich schließe mich auch immer gerne der Lobby an und fahre mit dem Mini 5 Runden Nordschleife. :)

Apropo Lobby ... also wenn die das so hinbekommen, dass sie die Lobby wie bei GTR2 so gestalten, dass man im Wagen sitzt, fänd ich das auch endgeil. :]

335

Freitag, 12. September 2008, 10:37

Zitat

Original von Pixelblut
Apropo Lobby ... also wenn die das so hinbekommen, dass sie die Lobby wie bei GTR2 so gestalten, dass man im Wagen sitzt, fänd ich das auch endgeil. :]

Ich glaub Simbin kann es garnicht anders :D War bis jetzt in jedem Simbin spiel so, und sollte normalerweise auch in Race Pro so sein. Aber ich lass mich gerne auf was neues ein :)

Obwohl das in GTR und Race wirklich cool ist. Man sitzt gemüdlich in der Box, vergleicht die Traningszeiten, schraubt am setup oder schaut einfach den anderen beim fahren zu. :]
Paramore <3

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

• Pixelblut

336

Freitag, 12. September 2008, 10:50

Zitat

Original von Game fan

Obwohl das in GTR und Race wirklich cool ist. Man sitzt gemüdlich in der Box, vergleicht die Traningszeiten, schraubt am setup oder schaut einfach den anderen beim fahren zu. :]

Also von der Atmo her will ich nichts anderes. Wie du schon sagst, Trainingszeiten vergleichen, am Setup schrauben oder seine Kontrahenten auf ihrer schnellen Runde beobachten hat schon was. Und natürlich die Möglichkeit herauszufahren um mit einer besseren Zeit zu kontern. Allein die Vorstellung, dass Starplätze durch ein Qualifying vergeben werden macht mich ganz kirre.

Besser ist ich gehe jetzt was frühstücken bevor mir wieder klar wird wie lang es noch bis November ist und dann war ja noch diese Verschiebung in Australien ... weiss man da was näheres oder ob es offziell ist ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (12. September 2008, 10:51)

337

Freitag, 12. September 2008, 11:16

was meint ihr warum ich so scharf drauf bin. wenn der online modus so wird, ist das perfekt für ne liga, da kann man endlich ein komplettes Wochenende Simulieren. Das ist das was mich ja an forza ein bissi stört. Man kann nicht richtig trainieren und setup wechseln. Schön in die Box fahren und dann am setup schrauben. Ein Traum. Kann es kaum erwarten das Spiel in meiner Hand zu halten :D

338

Freitag, 12. September 2008, 15:35

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von champ8478

*unterschreib*

Zitat

Game fan

geht mir ebenso hab bei forza au nur die r-klassen gespielt
wär aber gut wenn sie die saison 2008 noch nachträglich machen würden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (12. September 2008, 15:37)

339

Freitag, 12. September 2008, 16:45

hm... schade, 2 monate länger warten.

http://videogames.atari.com/racepro/
Paramore <3

340

Freitag, 12. September 2008, 16:50

Zitat

Original von Game fan
hm... schade, 2 monate länger warten.

http://videogames.atari.com/racepro/

Das wusste ich seit Dienstag aber nicht alles was man weiß darf man laut äußern. Bin trotzdem traurig, hab mich so gefreut zu meinem Runden Gebrutstag oder früher Race Pro spielen zu können.

Daher habe ich doch in dem einen Beitrag geschrieben : "Mal sehen was eher kommt ,Wheel oder Spiel" ! :]

Die einzige Frage die bleibt, nutzen sie die Zeit zum optimieren oder waren sie nicht fertig ?

Oder haben Sie Angst vor dem Mainstream Müll NFS Undercover und Midnight Club der relativ Zeitgleich erscheint !???

Denke eher letzteres, die Masse steht nun mal auf unkomlizierte Games ohne Altersbeschränkung ! :O
Da ist wenigstens was los auf der Strecke.
Kirmes habe ich einmal im Jahr in der Stadt, das soll reichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samstrike 68« (12. September 2008, 16:53)

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten