Zitat
Original von Abiville
Also bei dem Controller-Setup wird mir leider nicht agezeigt mit welcher Taste ich tricksen kann!?
Und ist es wie bei Fifa 07 nicht mehr möglich einen hohen Pass in den Lauf zu spielen? Das ging sonst immer mit linker Schultertaste und Y-Taste!?
help needed
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Abiville
Also bei dem Controller-Setup wird mir leider nicht agezeigt mit welcher Taste ich tricksen kann!?
Und ist es wie bei Fifa 07 nicht mehr möglich einen hohen Pass in den Lauf zu spielen? Das ging sonst immer mit linker Schultertaste und Y-Taste!?
help needed
stimmt das mit dem hohen Pass in den Lauf gibst das nicht mehr?!?
in der PC-Version verusch ich das auch die ganze Zeit vergeblich![]()
Zitat
Original von Yildirim
Bevor man unsinnigerweise orakelt ob Steuerungselemente rausgenommen wurden, sollte man doch lieber mal die Steuerungshilfe im Spiel zu hilfe ziehen
Alles funktioniert weiterhin, da man aber nur die Classic und Alternativ Steuerung zur Auswahl hat, kann es sein das vorherige Dinge anders funktionieren als man sie vom Vorgänger gewohnt war.
Aber zum Glück gibt es ja die freie Konfiguration - so kann man sich seine Tasten wohl behütet anpassen
BTW:
Tore schießen scheint ne Kunst. Auf dem mittleren schwierigkeitsgrad treffe ich ausschließlich mit Chelsea. Mit keinem anderen Team bekomm ich die Pille ins Netz...so komm ich aber immer ins schicke Elferschießen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fnl« (11. September 2008, 22:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. September 2008, 22:36)
Zitat
Original von Eddie9983
Ein Spieler geht verletzt raus - sogar eine Verletzung ohne Einwirkung eines Gegenspielers - und meldet sich per Handzeichen an. Auch der Schiri gibt Handzeichen!
Jedoch habe ich auch schon einen Bug gefunden: Der Schiri zeigt auch nach Spielende eine Karte, wenn im Spiel Vorteil gegeben wurde. Finde ich irgendwie komisch.
Zitat
Original von blackdevil4589
Wie siehts hier mit dem Xboxfront Online Team aus?
Im Giga forum ist die Mannschaft bis auf einen Abwehrspieler schon bereit
*Federhandschuh ins Gesicht klatsch und auf Boden fallen lässt*
indirekte Herausforderung??!!:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (12. September 2008, 07:47)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!