Zitat
versteh nicht warum ihr alle einen Gold Account braucht... ich mich gestern extra bei xbox live angemeldet, mit einem Silver Account, um mir das Game zu holen... Kp warum es bei mir geklapp hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (12. September 2008, 10:51)
Zitat
Original von G-ShoX
is kein bug!
is auch im echten fussball so....war doch letztens in der BuLi glabe ich da hat der schiri auch anch abpfiff noch ne gelbe verteilt![]()
Zitat
Original von final66
Wer die bwin Werbung bei AC Mailand und Real Madrid haben möchte muss folgendes tun:
(...)
Zitat
Zitat
Original von noctulus
Würde auch gerne in eine "Online-Liga" einsteigen, in der 18 Spieler mit je einer Mannschaft eine Saison lang gegeneinander antreten.
Gibt es sowas, und wie kann man beitreten?
Stellt es sich dabei als ein Problem heraus, das ich nur Abends (gegen 22.00 Uhr) und am Wochenende Zeit habe?
Zitat
Original von TRL
Gibt es eigentlich die Arena von Fenerbahce Istanbul?
Wenn nicht dann lach ich mich kaputt.
Aus folgenden Grund:
Uefa Cup Finale in Sükrü Saracoglu.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (12. September 2008, 14:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (12. September 2008, 15:01)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
War füher nicht immer das Ali-Semi-Yen von Galatasaray dabei? Vielleicht ist es in diesem Jahr in der Konsolenversion wieder dabei.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die White Heart Lane wieder dabei ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (12. September 2008, 15:37)
Zitat
Original von TRL
Momentan ist das so sche!!e mit den Fussballspielen.
Fifa hat alle Lizensen von den Mannschaften usw
Aber PES hat Champions League..aber (fast) keine Lizensen von Mannschaften.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!