Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2009

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 6. September 2008, 19:57

also ich find das spiel noch lange nicht perfekt. das runblocking is meiner meinung nach unter aller sau. egal ob ich jetzt in der defense oder offense bin. die ki bräucht schleunigst ne verbesserung. zu viele komische fehler: spieler laufen einfach ins aus, sind nicht nah genug am mann, wr laufen weg, obwohl sie sehen, dass der pass zu ihnen gespielt wird, usw usw.

ich finde auch, dass das spiel bisher das beste madden ist, das ich gespielt hab, aber es ist noch JEDE menge zu verbessern.

bei der präsentation wären mehr "sequenzen" schön meiner meinung nach. sowohl nachm wie auch vorm spiel gibts hier ja gar nix. gibt sicher noch viel mehr, was man bemängeln könnt, aber das fällt mir immer nur während dem spiel auf :P

282

Samstag, 6. September 2008, 20:25

Sehe ich genauso. Es gibt noch einiges zu verbessern und das Spiel hat einige ärgerliche Fehler. Ich würde mir noch zu den KI-Verbesserung noch Refs und eine Chain Crewe auf dem Platz wünschen. Die Special Teams werden auch stiefmütterlich behandelt. Da könnte man zumindest noch KR right und left einfügen, sowie den squip kick.
Eigentlich alles Dinge, die es schon bei Madden 06 für den PC gab. ICh kann mir nicht erklären, was daran so schwer sein soll, diese Dinge wieder im Spiel einzubauen, zumal dies gar nicht mal so aufwändig wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (6. September 2008, 20:33)


283

Samstag, 6. September 2008, 21:17

ich finde am schlimmsten das bei pässen oder runs an der seitenlinie ständig aus ist, das war eltztes jahr nicth so, da haben die das problem gelöst, nun ist es wieder da. da fängt der reciever ein paar meter vor der seitenlienen das ei und dann ist er nicth in der lage im spiel zu bleiben,...das ist ziemlich nervig :rolleyes:

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

284

Dienstag, 9. September 2008, 21:35

Na ich bin mal gespannt wann Patch Nr. 2 kommt.

Sind ja schon 3 Wochen her.... das Madden 09 raus ist.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

285

Freitag, 12. September 2008, 12:02

hallo leute spiele erst seit kurzen madden. wenn ich gegen mein kumpel spiele, wechselt er nie den spieler beim fangen und somit übernimmt das fangen die K.I, was ich persönlich "unfair" finde. ich bemühe mich um den ball selber zu fangen und verliere ihn viel öfters als er. meine frage, kann mann das auto abfangen irgendwie ausschalten?
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

286

Samstag, 13. September 2008, 11:02

Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe das startmenü mit trophäen usw auszuschmücken???? bei mir ist immer noch alles farblos und unschön :(

287

Samstag, 13. September 2008, 13:37

weiss jemand wo man madden 09 günstig herkriegen kann? neu oder gebraucht? ich will keine 60 euro ausgeben.
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

288

Samstag, 13. September 2008, 15:55

ich habs hier gekauft

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

289

Sonntag, 14. September 2008, 14:29

Ich warte immer noch auf den Patch... Wann kommt er endlich ???
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

290

Sonntag, 14. September 2008, 19:21

hat jemand tipps, wie man das spiel am besten lernen könnte? gibt es irgendwo tutorials oder so? Ich finde es sehr schwer, da die spieleigenen Tutorials auch nicht so der Hammer sind.
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

291

Montag, 15. September 2008, 01:23

hm... football anschauen, vllt auch was nfl angeht tutorials fürn echten Sport halt.. dann kriegst das langsam raus wie du wann laufen/passen musst.
und überhaupt die Grundregeln.. such am besten mal bei youtube :)

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

292

Montag, 15. September 2008, 02:28

X Dave Cyte X

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

293

Montag, 15. September 2008, 11:06

Zitat

Original von Cyte69x
Langweiliges spiel





http://www.pennergame.de/change_please/7066914/



Du weißt schon das Du hier so einen Müll nicht verlinken darfst.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

294

Montag, 15. September 2008, 13:41

Hi, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir aushelfen:

Bald kommt ein neuer Patch raus aber es soll schon vorher einen geben, weiß jemand wo ich den herbekomme? Wäre sehr dankbar dafür!

295

Montag, 15. September 2008, 13:49

Zitat

Original von SKM
hat jemand tipps, wie man das spiel am besten lernen könnte? gibt es irgendwo tutorials oder so? Ich finde es sehr schwer, da die spieleigenen Tutorials auch nicht so der Hammer sind.



einfach nach unten scrollen, da findest du so ziemlich alles

nfl rulebook und basics

alles in englisch, deutsche seiten sind mir persönlich nicht bekannt.

als deutsche lektüre zu empfehlen:

Sascha Kriegl: American Football
Eine Monographie.
Paperback.

Books on Demand GmbH
August 2007 - kartoniert - 192 Seiten
ISBN: 3837002411
EAN: 9783837002416

Gibt einen guten Einblick auch über die Geschichte und HoF'er. Taktischer Teil nicht schlecht, jedoch hätte es ruhig etwas mehr sein können, dh. die verschiedenen Formationen hätten etwas detaillierter ausfallen können, da nur die Grundformationen + 2-3 Alternativen mit den Positionen aufgeführt sind. z.B. Singleback(ACE), und dann die Tight und Twin-Variante. Was fehlt sind die Playtypes und die verschiedenen Packages (Personal der O oder D, zb. das "Patriot"[in Madden 09] für die RedZone.
[GC1]kroInos[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kro|nos« (15. September 2008, 14:02)


296

Montag, 15. September 2008, 14:18

Vielen Dank. Die Links sind echt gut! Das hilft mir erstmal weiter.
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

297

Montag, 15. September 2008, 15:06

Zitat

Original von C.Portis
Hi, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir aushelfen:

Bald kommt ein neuer Patch raus aber es soll schon vorher einen geben, weiß jemand wo ich den herbekomme? Wäre sehr dankbar dafür!


Die Patches werden eigentlich automatisch runtergeladen, wenn du mit deiner Konsole online gehst un das Spiel einlegst. Für Rosterupdates muss du Goldmitglied sein und ein Online-Spiel machen, bzw kurz joinen und dann wieder rausgehen.

Der Patch #2 soll angeblich nun Ende der Woche rauskommen.

298

Montag, 15. September 2008, 15:13

Danke dir sehr für deine Antwort.
Habe ne Gold-Mitgliedschaft habe auch das neuste Roster (Brady out for season) aber von dem Patch #1 sehe ich noch nichts, schade.

299

Montag, 15. September 2008, 18:27

welches madden würdet ihr mir denn empfehlen?
Madden 08 kriegt man gebraucht ja sogar schon für 15 euro.
09 ist natürlich noch ziemlich teuer. Lohnt sich der Preisaufschlag?
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

300

Montag, 15. September 2008, 19:09

kann dir auch noch Wikipedia empfehlen, da einfach mal american football eingeben und da findest auch eine kurze Einführung! Hat mir persönlich auch sehr geholfen, da ich mich auch erst seit kurzem wirklich für den Sport interessiere! Dort konnte ich dann die wichtigen Begriffe nachschlagen und es wurde mir dann auch einiges klarer :)!
Kann mir jemand von Peter Kränzle und Margit Brinke das Buch "American Football leicht gemacht" empfehlen?
Gibt es eigentlich auch ein Football Magazin?

Edit:
Dass das Spiel beim der Franchise abstürzt scheint ja normal zu sein, oder bin ich da der Einzige der das Problem hat?
Und bei den Playbooks, ist das normal dass ich wenn ich durch einen Play Type Scrolle, vorallem bei der Defense oft die selben Plays auf 4 verschiedenen Seiten habe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hane« (15. September 2008, 21:13)


Thema bewerten