Zitat
Original von Wahlencia
Wann rechnet ihr eigentlich so ungefähr mit einem Release? Es war ja kürzlich zu lesen, dass die Entwickler sich noch am Anfang ihrer Arbeit befinden weswegen es auch noch keine Screens, etc gibt. Meint ihr es ist realistisch wenn man so ca. mit einem Release zum Start der neuen Saison rechnet? Müsste doch so ungefähr hinhauen, oder?
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. August 2008, 23:34)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Max
Wegen mir könnte das auch länger sein, ich finde sowas toll!
Toll? Damit Du es auch mal schaffst ne Runde ohne Dreher hinzubekommen?*natürlich nur Spaß*
Zitat
Original von Max
Hehe daran muss es liegen!
Ich finde Gummi sehr umweltschädlich und da auf einer schnellen Runde mehr verbraucht wird fahre ich lieber langsam, so um die 120 km/h um die Umwelt zu schonen! :laugh:
Zitat
Original von Wahlencia
F1 und Arcade passt zusammen wie Eishockey und Hallenjojo...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. August 2008, 18:46)
Zitat
Original von Wahlencia
Bitte Codemasters! Erhört unsere Sim-Gebete!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (13. Oktober 2008, 15:18)
Zitat
Original von Wahlencia
Kann es sein, dass es seit Ewigkeiten keine News zu diesem Spiel gegeben hat!? Was ist da los?
Wenn die dort dann den puren Realismus einbauen, müsste man auch mit Ferrari leichter Weltmeister werden können durch Unterstützung der FIA, oder? Oder man hat die Möglkichkeit die FIA zu bestechen, wenn man mit Ferrari um den Titel kämpft... Wäre doch mal was innovatives auf dem Rennspielsektor...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. Oktober 2008, 15:41)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!