lies ma weiter oben.
Es ging darum, dass wohl gerne mal Fehler auftreten, wenn man 22fach brennt.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
achsoo shaggy danke für die aufklärung xD
wer sagt dass ich mit 22x brennen werde ???
die 22x sind doch gut vorgesorgt für die Zukunft aber jetzt werd ich natürlich nicht mit 22x brennen!
Woohooo
RE: Der offizielle Briefkasten Thread
Der neue Nano in Silber 8GB gerade eben bestellt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. September 2008, 16:09)
Find den neuen Nano extrem hässlig! Der letzte kleine breitere ist viel schöner vom Desing her
Finde ich nicht, die Bauweise ist super mit dem Abgerundeten Glas extra Dünn und endlich kein Kratz Chrom mehr...
Ausserdem doppelter Speicher und einen Beschleunigunsmesser für den selben Preis wie der alte...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. September 2008, 21:27)
pff...ich finde den auch nicht gut. ich finde an einem ipod touch hättest du mehr spaß
Original von Saschi
Finde ich nicht, die Bauweise ist super mit dem Abgerundeten Glas extra Dünn und endlich kein Kratz Chrom mehr...
Ausserdem doppelter Speicher und einen Beschleunigunsmesser für den selben Preis wie der alte...
Beschleunigungsmesser?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ja dreht man den Ipod geht er Automatisch in Coverflow oder stellt Bilder und Videos um Querformat da.
Und wenn man den Ipod Schüttelt kommt der nächste Song.
Louis L. Amour
..... lol......
srsly....
1. Dasn Kippschalter für die Anzeige
2. Wer is so assi seinen mp3-player zu schütteln? Sieht bisl komisch aus, wenn ich mitter Hand inner Hose schüttelnd durch die Gegend laufe, oder?
Original von ShagGy
..... lol......
srsly....
1. Dasn Kippschalter für die Anzeige
2. Wer is so assi seinen mp3-player zu schütteln? Sieht bisl komisch aus, wenn ich mitter Hand inner Hose schüttelnd durch die Gegend laufe, oder?
http://www.apple.com/de/ipodnano/
Auf Video ansehen klicken und überzeugen
Louis L. Amour
Ist bestimmt auch der Oberknaller, wenn man grade mit'm Fahrrad durch die Gegend fährt und alle Nase lang ein neues Lied gespielt wird... :laugh:
Nein es wechselt nur die Lieder beim schütteln durch eine Hand, beim Laufen, Rennen oder Treppen Steigen wechselt er keinen Song.
Louis L. Amour
4x
Wo hast das Bett bestellt? 1975?
:laugh:
Und hast du eine passende Leiter für das CD-Regal?
Original von Noerknhar
Und hast du eine passende Leiter für das CD-Regal?
Ich brauch für 2 Meter doch keine Leiter
Das selbe DVD Regal habe ich auch, in Silber.
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher