Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 12. September 2008, 12:13

Zitat

Original von Yoshmania
Also PDZ hat mir zum Launch doch recht unterhaltsame stunden bereitet - weiß gar nicht was ihr habt 8)

Habs mit meiner ersten 360 gekauft.... das einfach unspielbarste Spiel der Welt. XD Crap Deluxe mt 5 Sternen.

Multiplayer hat keinen Spaß gemacht. 2/10, noch heute trauer ich um den Verkauf meiner N64. Ich würde dem Singleplayer keinen Punkt geben, wenn ich das Spiel durchgespielt hätte. So 1/10.^^

222

Freitag, 12. September 2008, 13:29

Flops - oder - hätt ich es doch nur nicht gekauft

Hallo,
erstmal. Habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts dergleichen gefunden. Falls irgendwo auf dem Server doch ein verschollener Thread sein sollte, den ich nicht gefunden habe, bitte ich diesen hier zu entschuldigen.

Thema. Was mich interessieren würde. Welche Spiele, die ihr gekauft habt, haben sich als totale Flops herausgestellt?
Womöglich sogar Titel, die aufgrund von (Internet-)Recherchen vielversprechend klangen, auf der Heimkonsole aber den blanken Horror auslösten?
Würde mich einfach interessieren, da ich (größtenteils als Sammler) doch schon einige Fehltritte hinter mir hab.

Hier also meine Liste von Spielen, von denen ich lieber hätt die Finger lassen sollen:

- Jericho (Xbox360)
- Gears of War (Xbox360 -und ja, ich weiß, damit werde ich mir bestimmt keine Freunde machen)

- Barbarian (Xbox)
- Metal Gear Solid 2 (Xbox)
- Medal of Honor - Rising Sun (Xbox)

- Hooligans (PC)

- Metroid Prime (GameCube)


(Liste wird fortgesetzt)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 12. September 2008, 13:36

RE: Flops - oder - hätt ich es doch nur nicht gekauft

bitte steinigt mich nicht abba ich fand Mass Effect schlecht....

deswegen ist es auch gleich wiedda zurück....

Pro Evo 2008 war auch eine riiiiiiesige Enttäuschung!!!!

und von GTA IV hatte ich mir eigentlich auch mehr erhofft.....

naja höre jetzt mal lieber auf sonst werde ich noch gebannt :(
[spielverderber][/spielverderber]

224

Freitag, 12. September 2008, 13:40

RE: Flops - oder - hätt ich es doch nur nicht gekauft

Zitat

Original von noctulus

- Gears of War (Xbox360 -und ja, ich weiß, damit werde ich mir bestimmt keine Freunde machen)


Das werden wohl die wenigsten hier verstehen können warum du ausgerechnet GoW genannt hast!

Aber mit Steinen schmeißen werde ich nicht ;-)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

225

Freitag, 12. September 2008, 13:40

RE: Flops - oder - hätt ich es doch nur nicht gekauft

Edit sagt: Nun den Beitrag gelöscht, da ich über Flops reden wollte, und nicht über Gehypte spiele (gta, halo ect.) von denen ich dann nicht überzeugt war :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (12. September 2008, 14:53)


226

Freitag, 12. September 2008, 13:56

Wie schoneinmal in einem ähnlich Thread geschrieben fand ich
F.E.A.R. (Xbox 360)
ziehmlich lahm, es reitzt mich einfach nicht, weiterzuspielen.
Ähnlich ging es mir bei
Perfect Dark Zero (Xbox 360)
Turok (Xbox 360) war ja schon als "nicht so toll" angekündigt, deshalb wurde ich auch nicht wirklich enttäuscht ;)
King Kong (Xbox 360) hat mich auch nur bedingt gefallen, ist meiner Meinung nach dem Hype auch gar nicht gerecht geworden.
C&C3 (XBOX 360) fand ich aufgrund der Steuerung echt mies. Bei RTS brauch ich halt echt noch Tastatur/Maus, allein die ganzen Gruppen-/Gebiet Shortcuts fehlen mir extrem.
Assassins Creed (Xbox 360) habe ich mir zum Glück erst geliehen, daher nicht gekauft ;)

Damals für den PC gab es auch etliche Games, auf Anhieb fällt mir aber nur
Floyd ein. Die Grafik war zwar der Hammer, aber der lief so unendlich lahm. Und das war ein Adventure mit VIIIIIIIEEEEL Weg :(

227

Freitag, 12. September 2008, 13:59

Zitat

Original von Schabrak

Zitat

Original von Yoshmania
Also PDZ hat mir zum Launch doch recht unterhaltsame stunden bereitet - weiß gar nicht was ihr habt 8)

Habs mit meiner ersten 360 gekauft.... das einfach unspielbarste Spiel der Welt. XD Crap Deluxe mt 5 Sternen.

Multiplayer hat keinen Spaß gemacht. 2/10, noch heute trauer ich um den Verkauf meiner N64. Ich würde dem Singleplayer keinen Punkt geben, wenn ich das Spiel durchgespielt hätte. So 1/10.^^


*signed*

Das war übrigens der Thread, an den mich "Flops - oder - hätt ich es doch nur nicht gekauft " erinnert hat :biglaugh:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 12. September 2008, 14:46

*Threads zusammengefügt*
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 12. September 2008, 15:10

RE: Flops - oder - hätt ich es doch nur nicht gekauft

Zitat

Original von noctulus
Hallo,
erstmal. Habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts dergleichen gefunden. Falls irgendwo auf dem Server doch ein verschollener Thread sein sollte, den ich nicht gefunden habe, bitte ich diesen hier zu entschuldigen.

Thema. Was mich interessieren würde. Welche Spiele, die ihr gekauft habt, haben sich als totale Flops herausgestellt?
Womöglich sogar Titel, die aufgrund von (Internet-)Recherchen vielversprechend klangen, auf der Heimkonsole aber den blanken Horror auslösten?
Würde mich einfach interessieren, da ich (größtenteils als Sammler) doch schon einige Fehltritte hinter mir hab.

Hier also meine Liste von Spielen, von denen ich lieber hätt die Finger lassen sollen:

- Jericho (Xbox360)
- Gears of War (Xbox360 -und ja, ich weiß, damit werde ich mir bestimmt keine Freunde machen)

- Barbarian (Xbox)
- Metal Gear Solid 2 (Xbox)
- Medal of Honor - Rising Sun (Xbox)

- Hooligans (PC)

- Metroid Prime (GameCube)


(Liste wird fortgesetzt)


Jericho ? Des war ein absolut geniales Game was Splatter betrifft ! Habs einmal durch gehabt und vor kurzem wieder auf schwer angefangen ! Ein MP wäre geil !

Lost Planet wurde auch erwähnt , ich fands Klasse zu der Zeit ( Klar , Grafik is nimma die welt ) aber kann heute auch mit aktuellen Spielen nicht mehr mithalten ! Der MP war auch recht lustig !

Mein Flop war Dead Rising ! Beispiel , mit dem Sonnenschirm Zombies bis zum geht nicht mehr gemezelt ! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

230

Freitag, 12. September 2008, 15:13

Stimmt, D.R. hab ich ganz vergessen. Fand die Idee lustig und hab mich auf die Rezessionen bei GamesOnly verlassen. Aber da laufen anscheinend nur gehirntote Blutjunkies rum... :rolleyes:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 12. September 2008, 16:06

Zitat

Original von Banshee3773
Stimmt, D.R. hab ich ganz vergessen. Fand die Idee lustig und hab mich auf die Rezessionen bei GamesOnly verlassen. Aber da laufen anscheinend nur gehirntote Blutjunkies rum... :rolleyes:


Halt Kiddis für die das der absolute

oberhammermegasupergeilerechtbrutalerzumhöchepunktkommenderaufkeinenfallzumnachmachenderdrittepersonenshooterist! :biglaugh:

Habe bewusst zum schluß alles zusammen geschrieben ! :laugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (12. September 2008, 16:11)


232

Freitag, 12. September 2008, 17:10

für mich halo 3.
ich bin sowieso schon kein wirklicher halo-fan aber ich hab mal n bischen 1 und 2 gespielt und fands ganich so schlecht.
auf teil 3 hat sich dann die ganze welt gefreut aber mir hats ganich gefallen, als ichs gespielt hab.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 12. September 2008, 17:15

D.R. find ich ganz gut, is n netter zeitvertrieb, hab zwar nur die demo, würds mir aber kaufen wenns nich so teuer wär^^

mcih hat lost planet enttäuscht.
ich hab immer gehört das es top sein soll, aber als ichs dann geschenkt bekommen hab fand ichs einfach nur grottig :-!
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

234

Montag, 29. September 2008, 07:27

Zitat

Original von Nyce
für mich halo 3.
[...]
auf teil 3 hat sich dann die ganze welt gefreut aber mir hats ganich gefallen, als ichs gespielt hab.


Da stimm ich dir voll zu. Ich wollte es erst gar nicht haben, dann haben alle gemeint, das wär so gut. Die Beta wär schon toll gewesen.

Es wurde viel zu sehr gehyped. Grafik war nicht der Hammer und online konnte man es gleich vergessen, wenn man nicht ein Hardcore Freak war. ;)

Inzwischen habe ich es wieder verkauft und dabei nicht ein mal durchgespielt. :)

235

Montag, 29. September 2008, 08:23

...assasins creed und MGS....gekauft gespielt geärgert...und ab zum second hand

236

Montag, 29. September 2008, 09:36

joa, D.R. war echt relativ übel. Lacht man Anfangs noch über die ganzen Zombies, nerven die ab einem Punkt einfach nur mehr, weil immer und überall Zombies zu finden sind. OK, 120.000 Arten die umzubringen, aber irgendwann ist selbst das nicht mehr lustig. Macht kurzzeitig Laune das SPiel, aber die Missionen haben einfach nur genervt...

Viva Pinata, da brauch ich eh nichts zu sagen - entweder man liebt oder man hasst es... -.-

skate - da konnt ich mich auch nicht damit anfreunden...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

237

Montag, 29. September 2008, 12:37

Zur Abwechslung mal spiele die mich auf hohem Niveau entäuscht haben und was daran im Detail:

GOW (Steuerung)
Fable 1 (RPG?)
Oblvion (Levelanpassung)
Halo 3 (viel schwächer als die Vorgänger)
Dead Rising (Steuerung)
PES 2008 (mir gefällt PES 6 einfach besser)
GRAW 2 (manchmal ist weniger einfach mehr)
R6: Vegas (auch hier andere R6 Teile besser)
Two Worlds (Framerate)
Mass Effect (Umfang, zu wenig Items, nicht komplex genug)
Forza 2 (Karriere, keine Meisterschaften)
Assassins Creed (Grafikblender)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. September 2008, 12:38)


238

Montag, 29. September 2008, 12:58

Halo 3
GTA 4
Lost Odysee
Battlefield Bad Company
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

239

Montag, 29. September 2008, 14:30

Zitat

Original von groundhouse
Halo 3
GTA 4
Lost Odysee
Battlefield Bad Company


Also von GTA IV war ich zuerst auch entäuscht, aber es wird mit der Zeit besser. Nur für den Fall, dass Du es noch nicht allzuweit gespielt hast. Bei den anderen Spielen stimme ich Dir zu.

240

Montag, 29. September 2008, 17:15

Zitat

Original von dawnplayer
MGS



8o :stupid:
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten