"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. September 2008, 17:13)
slipknot - before i forget
ma bissl was zum abreagieren >:o
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Original von febLey
Wolfmother - Woman[/URL]
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
RE: Was hört ihr gerade?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
sich selber lachen und From First to Last - Note to Self
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Louis L. Amour
Alesana - Apology
Godsmack - No Rest For the Wicked
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Metallica - The End of the Line
Boah, ist das krass, sogar der vermeindlich schwächste Song entwickelt sich zum Kracher, das Album wächst so unglaublich und wird immer wie mehr und mehr besser und besser. Ist lange her dass das ein Album bei mir geschafft hat! Damn!
Morgen is Release! Holt's euch, ihr werdet es nicht bereuen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
till's radiosendung im göttinger stadtradio
check:
www.noiseengine.de
läuft jeden donnerstag von 20 - 22 uhr
Lass das mal den Papa machen!
So bin derzeitig auf
System of a Down - FUck the System
Glukoza - Schicke Schweine (von gta 4)
und das neue Metallica Album
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !
[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Und wie ist das neue Metallica Album nun?
gar nciht so schlecht also respekt
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !
[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]
Avenged Sevenfold - 2nd Heartbeat (godlike)
Still Remains - Avalanche
Underoath - Writing On the Walls
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher