Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. September 2008, 21:10)
Zitat
Original von Edgeraze
japp werde es wohl auch verkaufen solange es noch was wert ist, muss zusehen ob ich zeit finde den storymode durchzuspielen... @rene: bin wie mein kumpel "teamdeadman" nämlich auch dem gitarrenspielen verfallen.![]()
aber bei pes 09 sehen wir uns auf jeden fall wieder, habe was gut zu machen wenn du verstehst.![]()
Zitat
Original von deejayepidemic
Ich versteh nur eines nicht. Ein Wrestlingspiel von Midway wird ja nicht neu erfunden es gab ja schon einige andere WWE Spiele von THQ warum machen die so ein Gurkenspiel raus? Die Grafik ist ja ok, aber das mit den Kontern und Cover ist doch mal total dämlich.
Auch das die Gegner alle 30 Sek einen Stuhl holen ist total blöde.
Positiv:
einigermaßen gute Grafik
Story zwar kurz, aber ist halt ne gute Story
Negativ:
zuwenige Wrestler
zuwenige Matcharten (wo ist das King of the Mountain Match?)
das man Finisher nicht speichern kann (schwachsinnig)
gegner meist zu stark unfair mit Stuhl oder nur Schläge und Tritte
Tag Team Partner (könnte bei Dumm und Dümmer mitspielen)
kein vernünftiges Schadensmodell (total unrealistisch)
keine kompletten Entrances (sehr schwach von Midway, gerade wo es damals schon bei den WWE teilen die Fans immer wollten bis es kam)
kein richtig guter CAW Mode
deutsche Sprecher sind lächerlich
viele Moves gehen meist ins leere
(bei mir viele schwarze Abstürze beim Spiel, nur Impact Meter zu sehen und Namen, plötzlich ist man wieder da)
Clippingfehler
zu wenig Gegenstände die man benutzen kann
vieles mehr....
von 10 Punkten bekommt das Spiel nach 3 Std verzweifelten zocken 2/10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (12. September 2008, 03:59)
Zitat
Original von TheBigM
Dennoch ist es für mich besser als SvR08 - persönliche Meinung versteht sich. Wenn sich Midway beim nachfolger mal mehr ins Zeug legt könnte es über die Jahre zu einem echten Konkurrenten für die noch-THQ Reihe werden.
Zitat
Zitat
Original von TheBigM
Dennoch ist es für mich besser als SvR08 - persönliche Meinung versteht sich. Wenn sich Midway beim nachfolger mal mehr ins Zeug legt könnte es über die Jahre zu einem echten Konkurrenten für die noch-THQ Reihe werden.
Ich respektiere deine Meinung, aber besser ist es definitiv nicht. Da muss sich schon einiges ändern um ein ernsthafter Konkurrent zu werden. Ich glaub so weit wird es nie kommen. Wahrscheinlich kauft die WWE eher TNA, als das Midway besser ist als THQ.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. September 2008, 16:17)
Zitat
Bor ich kann es nur immer wieder sagen, dass Spiel ist der letzte scheiß!!!
Ich bin gleich soweit, dass ich das Spiel wegschmeiße.
Wie kann das angehen. Mein Caw, Eric Young dominieren ein Spiel gegen AJ Styles mit Tomko. Tomko bekommt 12 Stuhlschläge auf dem Kopf. Körper bleibt komplett grün. Er macht eine Aktion einen Faustschlag die Impact Anzeige ist fast komplett gefüllt. Mein Körper wird knallrot und dann covert der und ich kann machen und tun was ich will komm da nicht mehr raus. Das macht doch absolut gar keinen Spass. Das hat doch mit Wrestling nichts mehr zu tun.
Normalerweise sollte man so einen Schund an Midway direkt zurückschicken.
Ich kann nur jedem empfehlen Finger WEG von diesem Spiel!!!!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!