Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Jop deswegen ist er auch müde, durch die Zeitverzögerung.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
N'abend Leute. Darf ich lachen ? Von der Klassenparty, waren 15 angemeldet und insgesamt sind 5 gekommen. trotzdem, ist mir schwindelig, da ich nicht zuviel Alkohol vertragen kann. Naja, ich kann ja wenigstens noch klar denken
einfach geil als Warhammer online Collectors editor edition käufer hatte ich folgende rechte:
open beta zugang
5 tage vor release schon auf die server
ok open beta:
key eingabe für zugang ging nicht, 3 tage hatten sie probleme mit der homepage
und jetzt sind die server wieder down, gesagt haben sie eine stunde jetzt ist seit 15 uhr nix mehr passiert und keinerlei infos...
ich verstehe nicht wie man so eine unfähige firma wie GOA als publisher nehmen kann die bei DAoC schon versagt hat! ich meine EA hat genug kohle um für so ein wichtiges mmorpg einen vernünftigen Serviceanbieter zu bestellen...
mich ärgert das grade voll sry!
Original von xXStyleGamerXx
N'abend Leute. Darf ich lachen ? Von der Klassenparty, waren 15 angemeldet und insgesamt sind 5 gekommen. trotzdem, ist mir schwindelig, da ich nicht zuviel Alkohol vertragen kann. Naja, ich kann ja wenigstens noch
klar denken
Und das macht der Alkohol wahrscheinlich!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. September 2008, 22:36)
Cya, ich leg mich hin......oh man..... :laugh:
Wie viel hast du den getrunken?
Louis L. Amour
Original von Saschi
Wie viel hast du den getrunken?
Wohl zuviel. Er findet Frauen nicht sexy
geiles gamercardava von welchen game is das?
Original von MiNDmaZing
geiles gamercardava von welchen game is das?
Ist vom US Marktplatz von einer Autowerbung
Juhu ich wurde gerade in einem Forum als Krank bezeichnet weil ich mir den Silbernen Nano gekauft habe.
Louis L. Amour
endlich feierabend..gleich geh ich baden.. :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von Saschi
Juhu ich wurde gerade in einem Forum als Krank bezeichnet weil ich mir den Silbernen Nano gekauft habe.
Hier fällt man bestimmt nicht als Kranker auf! Nicht mal als Kranke!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
:laugh:
@ Angel: Stinkst du etwa nach Fritten Fett?
Louis L. Amour
Original von Saschi
:laugh:
@ Angel: Stinkst du etwa nach Fritten Fett?
nö nur draußen regnets(mein schirm hat sich bei nem lufthauch zerlegt), ich bin pitschnass und durchgefroren
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
dann geh kuscheln anstatt hier zu posten
Original von MiNDmaZing
dann geh kuscheln anstatt hier zu posten
kuscheln is heut nicht..der kerl is auf ner abschiedsfeier von ner kollegin
so und nu geh ich baden
na bitte heiss baden is doch auch was !
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
So hab mir greade von 4 Colacodes bei Itunes Tears in Heaven Live von Eric Clapton besorgt
Louis L. Amour
Ach Diablo 2 ist immer wieder geil. Gerade eine Zauberin auf Level 13 gebracht. Jetzt gehe ich aber ins Bett ... Nacht :O
Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
45 Besucher