Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Original von TRL
Momentan ist das so sche!!e mit den Fussballspielen.
Fifa hat alle Lizensen von den Mannschaften usw
Aber PES hat Champions League..aber (fast) keine Lizensen von Mannschaften.
ich versteh dein problem nicht ist doch egal ob da euroliga oder championsleague steht oder? sonst gibts eh keinen unterschied bei dem modus !
so ich hab auch die demo gezockt und es ist das beste fifa bis jetzt sofern man das schon sagen darf...
das einzige was mich stört is das die grafik nicht wirklich besser ist... sie ist zwar anders aber nicht wirklich besser!
und hoffentlich sieht man den ronaldinho "judas" nicht immer in der vollversion am startscreen![]()
Zitat
Original von blackdevil4589
Die Erfolge sind bekannt
http://www.xbox360achievements.org/game/…9/achievements/
![]()
manche sind echt geil
![]()
bei einem muss man in der 89 Minute treffen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (12. September 2008, 23:16)
Zitat
Original von DonDom
freisöße sind nun wieder einfacher...
sogar bedeutend einfacher...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (13. September 2008, 00:07)
Zitat
Original von Yildirim
Ansonsten sind es relativ einfache Erfolge die man im "Vorbeigehen" einheimst![]()
Zitat
Original von m4tic
Wird sicherlich sowas wie im 08er. Hattrick im Online Modus, 15 Saisons mit 15 verschienen Teams, etc
Zum Glück keine Herrausforderungsmodus-Erfolge![]()
Zitat
Orginal von Depecher101
Einen gewissen Grad an Realismus möchte ich schon haben. Der ist bei PES eben mehr gegeben. Das ist genauso, wenn ich NHL 2k9 spiele im Gegensatz zu NHL09.
FIFA 09 beinhaltet zu viele Fehler. Das ist einfach kein realistischer Fußball.
Zitat
Original von Depecher101
Das ist einfach kein realistischer Fußball.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!