Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 31. August 2008, 12:40

In meinem Preview erläutere ich ebenfalls, dass undercover nicht direkt "zu den wurzeln der serie zurückkehrt". denn wurzeln sind für mich was anderes, die anfangstitel; wo nfs noch gut war.

102

Donnerstag, 4. September 2008, 21:52





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. September 2008, 21:54)


103

Freitag, 5. September 2008, 11:37

Freue mich auf den Teil, hoffe wird nicht so ein Flopp wie Pro Street!
Die Grafik auf den Screens sieht absolut geil aus, also an der Grafik wurde schön rumgeschraubt! ;)

104

Freitag, 5. September 2008, 11:44

Optisch macht es einen guten Eindruck, abaer hoffentlich auch spielerisch! Den das mit Aufträgen erldeigen sagt mir vorerst gar nicht zu.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

105

Freitag, 5. September 2008, 19:14

ich schätze des ganze relativ gleich ein wie nfs most wanted
nach underground 2 haben auch alle von einem " zurück zu den wurzeln gesprochen"
un most wanted war ja auch cool
bei der grafik ist es nfs typisch: autos-Geil umgebung:mittel

106

Freitag, 5. September 2008, 19:51

Die Umgebung ist geil?
Nunja, selbst Most WSanted, was schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, kann ebenso schöne Licht- und Glanzeffekte zaubern. Die Autos sehen gut aus, die Umgebung bzw. Zivilverkehr hat aber nur die hälfte der Polygone abbekommen. Und mal ehrlich: was nützt die schönste Grafik, wenn sie nicht flüssig läuft? Undercover hat bei der Präsentation die selben Framerate-Probleme aufgezeigt, wie die letzten NFS-Teile.

107

Samstag, 6. September 2008, 10:08

ich hoffe mal das Undercover mal wieder gut wird nit so wie die letzten teile

108

Sonntag, 7. September 2008, 12:25

hoffentlich stimmt die abwechslung

109

Sonntag, 7. September 2008, 19:55

nfs most wanted war mein absolutes lieblingspiel.

mein traum wäre ja die grafkengine von burnout paradise + spielspass von nfs most wanted. das wärs.

mal sehen.... die bilder von undercover sehen schon mal klasse aus.
wenn's halbwegs an nfs mw kommt ist es gekauft.
[GC1]Duke%20Nukem%2071[/GC1]

110

Sonntag, 7. September 2008, 21:46

Also ich fand Underground 2 am besten..!
Da konnte man im einzelspieler modus (also nicht in der karriere^^) einfach sein auto aufmotzen (ohne etwas zu zahlen) und dann damit rumdüsen wo man will..! Bei den andern NFS musste man ja immer im Karierre Modus bezahlen dass man aufmotzen kann!
Ich hoff aber dass Undercover mal der richtiger oberburner wird!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 10. September 2008, 08:52



quelle: onpsx.de

naja, gefällt mir gar nicht!
So sollte ehr ein Cover von einem Film aussehen :]

gruß mezger2002


112

Mittwoch, 10. September 2008, 17:13

also über des cover kann man sich streiten
mir persönlich gefällts

was ich nich verstehe is die neue fahrphysik
zuerst hab ich gelesen die soll ein kompromiss aus realismus und arcade mit coolen manövern sein
jetzt lese ich das die fahrphysik noch simpler als sonst ist
was stimmt den jetzt?? ?(
ich finde noch arcadelastiger als carbon oder mw solls nich sein

113

Mittwoch, 10. September 2008, 20:19

In der kommenden Folge von GameTrailers TV wird man Gameplay zusehen bekommen.

http://www.gametrailers.com/player/39782.html

114

Mittwoch, 10. September 2008, 21:11

Zitat

Original von FLX
also über des cover kann man sich streiten
mir persönlich gefällts

was ich nich verstehe is die neue fahrphysik
zuerst hab ich gelesen die soll ein kompromiss aus realismus und arcade mit coolen manövern sein
jetzt lese ich das die fahrphysik noch simpler als sonst ist
was stimmt den jetzt?? ?(
ich finde noch arcadelastiger als carbon oder mw solls nich sein

Nu ja, es gehen simppel verschiedene Drifts etc. von der Hand, gleichzeitig sollen sich aber verschiedene Straßenbelege auf die Fahrphysik auswirken. Aber Need for Speed würde ich niemals mir realistischer Fahrphysik in einen Top werfen. :rolleyes:

115

Mittwoch, 10. September 2008, 21:18

Und mit diesem "Speed-Breaker" hat sich NFS noch einen Schritt weiter vom Realismus entfernt.
Trotzdem finde ich diese "Hilfe" spaßig :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senestra« (10. September 2008, 21:19)


116

Donnerstag, 11. September 2008, 16:38

da bin ich ja gespannt wie die fahrphysik wird
schlechter als die von pro street kanns wohl kaum werden

117

Samstag, 13. September 2008, 01:23

Weiß jemand ob eine Demo erscheint von Undercover ???

118

Samstag, 13. September 2008, 12:50


119

Sonntag, 14. September 2008, 19:00

ach der Speedbraker ... wann habe ich den denn benutzt? :rolleyes: nur in Carbon zum Blödsinn machen, mit 300 in die Spitzkehre rein, speedbraker , nach links/rechts lenken und dann vollstoff nitro ... ihr wisst was dann passiert ;)

Aber btt
Die Grafik sieht ja nicht sher viel besser als in ProStreet aus ... Ich weiss es jetzt schon, das Spiel ist garnicht mein Typ! EA soll sich mal was neues ausdenken, nicht immer die selben Sachen machen, wenn man verfolgungsjagden haben will kann man Most Wanted oder Carbon spielen, wenn man einfach nur den Wagen aufmotzem möchte und damit legal zu fahren kann man ProStreet nehmen, und die, die mit ihren Luxus-Schlitten Rennen fahren sollen nehmen dann die älteren Modelle wie Hot Pusuite oder NfS Porsche etc.
GermanSimRacing.de - GSR


120

Sonntag, 14. September 2008, 19:07

Dann bräuchten wir ja gar keine neuen Spiele mehr :rolleyes:
Und Fortsetzungen sind nur was für Deppen?

Also ehrlich, EA bringt mehr oder weniger einen Most Wanted Nachfolger und das ist auch gut so ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten