Zitat
Original von the.Sniper
Ich weiß nicht warum immer die Spielzeit kritisiert wird. Das Spiel lebt davon mehrmals gespielt zu werden (wie so viele Spiele). Allein die Levelei ist der Grund. Beim erstmaligen Durchspielen der Story inkl. aller Videosequenzen benötigt man locker 12 - 16 Stunden. Und dabei hat man noch nicht mal die versteckten Arenen / Räume in den einzelen Levels gefunden. Der Mensch der das Game komplett unter 10 Stunden schafft muss erst noch geboren werden. Die, die es behaupten zu schaffen haben doch was an der Erbse oder schon so viele Stunden inverstiert, dass sie wissen wer wann wo kommt. Aber selbst das wäre absoluter Nonsens. Denn meine Erfahrung (nach über 100 Stunden Spielzeit) ist die, dass wenn man die Story im SP alleine spielt und ne Zeitlang nicht das zeitliche segnet sich die Gegner deinem Spielvermögen anpassen. Oder wie kann es sonst sein, dass wenn man einen neuen Charakter erstellt (z.B. Ballistiker) und gerade erst Level 13 ist und bereits gegen 3 Elementtrolle und ca. 25 Dunkelelfen gleichzeitig kämpfen muss und das in Level 2-2 (Eiswald). Und dann hat das Spiel einen hervorragenden Koop-Mode. Der Spielspaß bis in letzte Detail verspricht. Man man man, ich könnte mich über solche unbrauchbaren Reviews einfach nur aufregen. Ich würde dem Spiel auch keine 90% geben. Aber es existieren von angeblichen Testern auch Bewertungen von weit unter 70 %. Da kann man doch nur den Kopf schüttlen.
Das Spiel hat klar schwächen, die aber von vielen anderen sehr gut umgesetzten Dingen aufgewogen werden. Von mir bekäme das Spiel eine Bewertung zwischen 83 - 86 %. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Zitat
Original von Pinhead_666
wie kurz ist den die spielzeit ausgefallen???
Zitat
Original von Vincent-Kraft
Nochmal zurück zu den nicht aufgesammelten Items..
mein Inventar ist nahezu immer leer, da ich immer darauf achte Items die ich nicht benötige sofort zu verscherbeln (auch Muster) also daran kann es nicht liegen..
ist das denn sonst noch niemandem aufgefallen??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »the.Sniper« (12. September 2008, 10:25)
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Pinhead_666
wie kurz ist den die spielzeit ausgefallen???
Wie schon öfter gesagt wurde, kommt es darauf an, wie du spielst!
Wenn du die Kampagne im "Schnelldurchlauf" spielst, dann bist du sicherlich nach ca. 8-10 Std. durch...
Wenn du aber alles akribisch erforscht und auch Missionen wiederholst, um deinen Charakter hochzuleveln, dann sitzt du deutlich länger am Spiel!
So mache ich das...!
Zitat
Original von CandyMan365
Wie schon öfter gesagt wurde, kommt es darauf an, wie du spielst!
Wenn du die Kampagne im "Schnelldurchlauf" spielst, dann bist du sicherlich nach ca. 8-10 Std. durch...
Wenn du aber alles akribisch erforscht und auch Missionen wiederholst, um deinen Charakter hochzuleveln, dann sitzt du deutlich länger am Spiel!
So mache ich das...!
Zitat
Original von CandyMan365
Mir gefällt der Vergleich mit anderen Vollpreistiteln, die deutlich kürzer als ca. 8 Stunden sind...
Bei diesen Spielen wird auch nicht so sehr über die Spieldauer gemeckert.
Warum bei Too Human??? nur weils es ein Rollenspiel ist und man von so einem Spiel ne längere Spielzeit erwartet ?!?
Davon ist Too Human weit entfernt...es hätten locker 2-3 Sidequests reingebracht werden können ohne das es absurd wird. Wie z.B. der von mir genannte Quest im Spoiler.
Zitat
Original von the.Sniper
Zumindest finde ich sowas besser, als wenn ich stundenlang mit einer Story oder absurden Nebenaufgaben hingehalten werde nur um ein Game sinnfrei länger zu gestalten.
Zitat
Original von CandyMan365
Die Rüstung auf dem Cover ist auch echt spitze! Ich find die auch supergeil aussehend...
Aber ich befürchte fast, dass es die im Spiel so nicht gibt...![]()
Zitat
Original von the.Sniper
Zitat
Original von CandyMan365
Die Rüstung auf dem Cover ist auch echt spitze! Ich find die auch supergeil aussehend...
Aber ich befürchte fast, dass es die im Spiel so nicht gibt...![]()
Wenn man sich einen neuen Charakter erstellt, wählt man ja einen entsprechenden Typen Baldur. Sprich einen Berserker, Kämpfer oder Sprengkommander.... Hier in dieser Menüstruktur kann man sich die Eliterüstungen der einzelnen Charaktere anschauen. DAS SIND DIE 7-TEILIGEN RÜSTUNGSSETS.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!