Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] TNA !mpact

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 11. September 2008, 21:10

japp werde es wohl auch verkaufen solange es noch was wert ist, muss zusehen ob ich zeit finde den storymode durchzuspielen... @rene: bin wie mein kumpel "teamdeadman" nämlich auch dem gitarrenspielen verfallen. :biglaugh: 8)

aber bei pes 09 sehen wir uns auf jeden fall wieder, habe was gut zu machen wenn du verstehst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. September 2008, 21:10)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 11. September 2008, 21:16

Zitat

Original von Edgeraze
japp werde es wohl auch verkaufen solange es noch was wert ist, muss zusehen ob ich zeit finde den storymode durchzuspielen... @rene: bin wie mein kumpel "teamdeadman" nämlich auch dem gitarrenspielen verfallen. :biglaugh: 8)

aber bei pes 09 sehen wir uns auf jeden fall wieder, habe was gut zu machen wenn du verstehst. ;)


Verstehe ich nur zu gut ^^. Hoffe, dass der Online Modus im 09er flüssig läuft.

123

Donnerstag, 11. September 2008, 21:17

Ich versteh nur eines nicht. Ein Wrestlingspiel von Midway wird ja nicht neu erfunden es gab ja schon einige andere WWE Spiele von THQ warum machen die so ein Gurkenspiel raus? Die Grafik ist ja ok, aber das mit den Kontern und Cover ist doch mal total dämlich.

Auch das die Gegner alle 30 Sek einen Stuhl holen ist total blöde.

Positiv:
einigermaßen gute Grafik
Story zwar kurz, aber ist halt ne gute Story

Negativ:
zuwenige Wrestler
zuwenige Matcharten (wo ist das King of the Mountain Match?)
das man Finisher nicht speichern kann (schwachsinnig)
gegner meist zu stark unfair mit Stuhl oder nur Schläge und Tritte
Tag Team Partner (könnte bei Dumm und Dümmer mitspielen)
kein vernünftiges Schadensmodell (total unrealistisch)
keine kompletten Entrances (sehr schwach von Midway, gerade wo es damals schon bei den WWE teilen die Fans immer wollten bis es kam)
kein richtig guter CAW Mode
deutsche Sprecher sind lächerlich
viele Moves gehen meist ins leere
(bei mir viele schwarze Abstürze beim Spiel, nur Impact Meter zu sehen und Namen, plötzlich ist man wieder da)
Clippingfehler
zu wenig Gegenstände die man benutzen kann

vieles mehr....

von 10 Punkten bekommt das Spiel nach 3 Std verzweifelten zocken 2/10

124

Donnerstag, 11. September 2008, 21:28

Zitat

Original von deejayepidemic
Ich versteh nur eines nicht. Ein Wrestlingspiel von Midway wird ja nicht neu erfunden es gab ja schon einige andere WWE Spiele von THQ warum machen die so ein Gurkenspiel raus? Die Grafik ist ja ok, aber das mit den Kontern und Cover ist doch mal total dämlich.

Auch das die Gegner alle 30 Sek einen Stuhl holen ist total blöde.

Positiv:
einigermaßen gute Grafik
Story zwar kurz, aber ist halt ne gute Story

Negativ:
zuwenige Wrestler
zuwenige Matcharten (wo ist das King of the Mountain Match?)
das man Finisher nicht speichern kann (schwachsinnig)
gegner meist zu stark unfair mit Stuhl oder nur Schläge und Tritte
Tag Team Partner (könnte bei Dumm und Dümmer mitspielen)
kein vernünftiges Schadensmodell (total unrealistisch)
keine kompletten Entrances (sehr schwach von Midway, gerade wo es damals schon bei den WWE teilen die Fans immer wollten bis es kam)
kein richtig guter CAW Mode
deutsche Sprecher sind lächerlich
viele Moves gehen meist ins leere
(bei mir viele schwarze Abstürze beim Spiel, nur Impact Meter zu sehen und Namen, plötzlich ist man wieder da)
Clippingfehler
zu wenig Gegenstände die man benutzen kann

vieles mehr....

von 10 Punkten bekommt das Spiel nach 3 Std verzweifelten zocken 2/10


kann ich dir leider nur zustimmen ich haette viel mehr erwartet ...
Let´s Fifa09

125

Donnerstag, 11. September 2008, 22:15

Zitat

Original von deejayepidemic

zu wenig Gegenstände die man benutzen kann


eher gesagt, nur einen stuhl! :laugh:
unglaublich...

126

Donnerstag, 11. September 2008, 22:26

Zitat

Original von Edgeraze

Zitat

Original von deejayepidemic

zu wenig Gegenstände die man benutzen kann


eher gesagt, nur einen stuhl! :laugh:
unglaublich...

Aber den viermal :) immerhin etwas

127

Freitag, 12. September 2008, 03:57

Ich habs jetzt auch mal ausgeliehen und gezockt und ich muss sagen von der Story her gefällt es mir sehr gut aber wtf ist das den bitte mit dem Kontern? Klar es sieht derbe nice aus wenn man da 10 Konters macht aber das mein Gegner jeden meiner Angriffe kontert ist doch einfach nur noch zum kotzen! Dann kommt das "Aus dem Pin befreien" System, ich hab bestimmt 10 Matches hintereinander verloren wegen diesem scheiß Pin System! Mein Gegner hat den Körper knallrot ich nicht, er covert mich und ende aus nikolaus, soll ich vielleicht mein Controller schrotten? Aus dem Spiel wäre noch voll etwas geworden aber so geht dat ma garnicht, ich weiß nicht wie oft ich heute schon ausgerastet bin aber wieso zur hölle gehen die Gegner jede 10 Sekunden hin und packen sich ein Stuhl? Die Ki der Tag Team Partner ist auch unterste Schublade! Nach guten 3 h zocken kriegt dat Game von mir aufgrund der bisherigen guten Story 4/10 Punkte...

Und von den Entrances wollen wa garnicht erst reden, es gibt so geile Entrances bei TNA aber bei dem Game darf man scheinbar nur 5 Sek eines Entrances sehen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (12. September 2008, 03:59)


128

Freitag, 12. September 2008, 07:28

Nachdem ich gestern Abend noch 'ne Weile gezockt hab ect. muss ich sagen das es mich irgendwie immer noch abundzu vom hocker haut. Einerseits denk ich mal das ich nur solch eine positive Sichtweise von dem Spiel weil ich mir das schlechteste erwartet hab.
Will übrigens noch was Anmerken, die Schwierigkeit am Anfang ist auf Erfahren gestellt, die dennen die KI auf die nerven geht bzw. immer verlieren sollten sie vielleicht erstmal auf Anfänger stellen, so kommt man besser rein.

Bin aber froh das ich im Story Modus den Tag-Modus schon abgeschloßen hab, denn der Partner war ja reinste Macke, war sozusagen eigentlich immer ein Handicap Match find ich.

Dennoch ist es für mich besser als SvR08 - persönliche Meinung versteht sich. Wenn sich Midway beim nachfolger mal mehr ins Zeug legt könnte es über die Jahre zu einem echten Konkurrenten für die noch-THQ Reihe werden.

129

Freitag, 12. September 2008, 08:50

Bin auch etwas geteilter Meinung bei dem Spiel.
Ich habe die Erwartungen im Vorfeld auch nicht zu hoch geschraubt, um dann nicht bitter enttäuscht zu werden. Auf der einen Seite gefällt mir das Spiel an einigen Ecken ganz gut. Die Story macht doch Lust aufs Weiterspielen und einige Animationen sehen doch sehr gut aus. Auf der anderen Seite nerven mich oft die KI der Gegner und das blöde Pin-System (hab auch schon viele Matches dadurch verloren, die ich eigentlich klar dominiert habe).
Sehr Schade finde ich, dass der Spielumfang doch arg eingeschränkt ist. Dies war aber im Vorfeld schon klar.
Müsste ich jetzt dem Spiele eine Note geben, so würde es 5/10 von mir bekommen. Es ist momentan ganz nett zu spielen, aber auf Dauer wird es mich wohl nicht fesseln.

Online habe ich es noch nicht getestet, werde ich die Tage mal nachholen.

130

Freitag, 12. September 2008, 10:15

Zitat

Original von TheBigM

Dennoch ist es für mich besser als SvR08 - persönliche Meinung versteht sich. Wenn sich Midway beim nachfolger mal mehr ins Zeug legt könnte es über die Jahre zu einem echten Konkurrenten für die noch-THQ Reihe werden.


Ich respektiere deine Meinung, aber besser ist es definitiv nicht. Da muss sich schon einiges ändern um ein ernsthafter Konkurrent zu werden. Ich glaub so weit wird es nie kommen. Wahrscheinlich kauft die WWE eher TNA, als das Midway besser ist als THQ.

131

Freitag, 12. September 2008, 10:38

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von TheBigM

Dennoch ist es für mich besser als SvR08 - persönliche Meinung versteht sich. Wenn sich Midway beim nachfolger mal mehr ins Zeug legt könnte es über die Jahre zu einem echten Konkurrenten für die noch-THQ Reihe werden.


Ich respektiere deine Meinung, aber besser ist es definitiv nicht. Da muss sich schon einiges ändern um ein ernsthafter Konkurrent zu werden. Ich glaub so weit wird es nie kommen. Wahrscheinlich kauft die WWE eher TNA, als das Midway besser ist als THQ.


Einerseits hast du wirklich recht. Allerdings wurde ich persönlich von 2008 sehr enttäuscht, habe mir zu dem Zeitpunkt extra eine 360 gekauft, wollte mir die eigentlich erst zum Jahresanfang holen. Klar das THQ Game hat komplette Entrances und Titel und sonstigen Schnick Schnack, doch sollte man nicht vergessen das es erstens, Midways erstes Wrestling Game ist und zweitens, der ausschlaggebende Grund, TNA wirklich druck gemacht hat damit das Game pünktlich herauskommt und durch diesen Fakt konnte Midway nicht sowas einbauen und das Game nochmal mit einer guten KI und Steuerung versehen.

Ich persönlich finde die Steuerung ganz in Ordnung bis auf das Pin-System, bei dem könnte ich kotzen, bei SvR ging es viel besser zu indem man einfach immer auf A hämmert und nicht hinundher mit dem linken Stick fuchtelt.

Ich hoffe selber das sich Midway für den nächsten Teil ruhig Blut lässt und TNA zurückweist sollten diese wieder Druck machen.

Achja, warum ich SvR08 schlechter finde, wie gesagt der obere Fakt und das der Story Modus zu schlecht geschnitten ist immer das gleiche die Wrestler spielen nicht ihr Gimmick ect. auch die Grafik wurde seit einigen Teilen kaum noch beobachtet, 2007 sah schon sehr gut aus im gegensatz zu 2006, dann kam 2008. Jetzt soll 2009 kommen und die Grafik sieht haargenau so aus wie 2008 (einige Korrekturen sind da versteht sich). Weiterhin war der 2008er Teil sehr verbugt, was das Spiel nochmal schlechter machte. Außerdem hat man im GM-Mode immer das nachtragen, du kannst die besten Matchcards echt machen trotzdem verlierst du nach 'ner Zeit mehr Fans als dir lieb ist.

TNA wird keine Chance gegen den 2009er Teil haben, das ist mir klar aber ich find's besser als 2008 :)

132

Freitag, 12. September 2008, 10:55

@theBigM

Ja ok das die Story in SvR nicht berauschend war, da stimm ich dir voll und ganz zu.

Wie Midway die ganzen Wrestler animiert hat ist wirklich schon prächtig auch mit jede Menge Aufwand betrieben.

OK für das allererste TNA Spiel von MIdway. Ok. SvR fing auch nicht gleich super an.

Aber ich muss doch als Programmierer sehen, dass die Konter und Coversystem der letzte sch*** ist.

133

Freitag, 12. September 2008, 16:14

wenn man ganz ehrlich ist ohne jetzt an die steigerungen/verbesserungen vom vorjahr, etc. zu denken und sich nur auf das gameplay konzentrieren, dann ist svr 2008 eigentlich so gut wie perfekt, vom speed her, von der vielfaltigkeit an modis und moves, einfach alles für die echten fans dabei. man kann natürlich an vielen sachen noch arbeiten aber das gesamtpaket ist einfach erste sahne und bis da einer rankommt, wird jahre dauern falls überhaupt!

zB. ich pers. finde die neue zuschauer und referees beim neuen svr teil 2009 genial + einige neue moves/animationen aber zeige meine begeisterung dennoch nicht und ärgere mich immer wieder (siehe svr 2009 thread) weil an sachen wie attires, etc. absolut kein wert gelegt wird und man jahr für jahr uns den selben käse präsentiert, ich könnte da echt ausrasten.

sorry ist absolut falscher thread für diese diskussion, aber das musste eben mal raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. September 2008, 16:17)


134

Freitag, 12. September 2008, 22:08

Bor ich kann es nur immer wieder sagen, dass Spiel ist der letzte scheiß!!!

Ich bin gleich soweit, dass ich das Spiel wegschmeiße.

Wie kann das angehen. Mein Caw, Eric Young dominieren ein Spiel gegen AJ Styles mit Tomko. Tomko bekommt 12 Stuhlschläge auf dem Kopf. Körper bleibt komplett grün. Er macht eine Aktion einen Faustschlag die Impact Anzeige ist fast komplett gefüllt. Mein Körper wird knallrot und dann covert der und ich kann machen und tun was ich will komm da nicht mehr raus. Das macht doch absolut gar keinen Spass. Das hat doch mit Wrestling nichts mehr zu tun.

Normalerweise sollte man so einen Schund an Midway direkt zurückschicken.

Ich kann nur jedem empfehlen Finger WEG von diesem Spiel!!!!!!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 12. September 2008, 23:44

Die Speicherfunktion im Career Mode is aber ma kräftig fürn Arsch, verklickst dich mal und bist nachm Match im Hauptmenü und darfst Match wiederholen :rolleyes:

136

Samstag, 13. September 2008, 03:42

Zitat

Original von deejayepidemic
Bor ich kann es nur immer wieder sagen, dass Spiel ist der letzte scheiß!!!

Ich bin gleich soweit, dass ich das Spiel wegschmeiße.

Wie kann das angehen. Mein Caw, Eric Young dominieren ein Spiel gegen AJ Styles mit Tomko. Tomko bekommt 12 Stuhlschläge auf dem Kopf. Körper bleibt komplett grün. Er macht eine Aktion einen Faustschlag die Impact Anzeige ist fast komplett gefüllt. Mein Körper wird knallrot und dann covert der und ich kann machen und tun was ich will komm da nicht mehr raus. Das macht doch absolut gar keinen Spass. Das hat doch mit Wrestling nichts mehr zu tun.

Normalerweise sollte man so einen Schund an Midway direkt zurückschicken.

Ich kann nur jedem empfehlen Finger WEG von diesem Spiel!!!!!!


Same here, nur bei mir ist es so, Abyss kriegt ordentlich aufs Maul, paar Finishers & alle Stühle die draußen rumliegen, denkste er lässt sich bis 3 covern? Nein! Er kommt manchmal schon direkt bei 1 raus und macht mich dann 5 min später platt, jetzt häng ich bei Christian und hier das gleiche Spiel! Ich nehm direkt alle Stühle verballer die auf Christian, hau drauf bis Finisher voll ist und was passiert am Ende, genau! wieder das gleiche, er haut mich ganze Zeit, komischerweiße füllt sich seine Anzeige schneller als meine :rolleyes: & ich betäubt (letzte scheiß das betäubungsdingen) er hebt mich auf, unprettier oder wie der shit finisher geschrieben wird und ich bin weg! Ich krieg echt Hassattacken von dem Game, bin froh das ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe, ehrlich! :colere:

137

Samstag, 13. September 2008, 11:38

echt komisch, gestern hatte ich richtig gute matches mit der cpu, ob tag team oder single, hat spass gemacht. verstehe die welt nicht mehr...

mal ist das game schrott, mal gut oder akzeptabel halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. September 2008, 11:40)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 13. September 2008, 11:41

Das Spiel hat einfach ein zu Großes Gefälle zwischen tollen und frusstrierenden Erlebnissen, wenn man gepinnt wird braucht man den Stick eigentlich nimmer bewegen weil das eh kaum was bringt :rolleyes:

139

Samstag, 13. September 2008, 13:16

Zitat

Original von Trasher86
wenn man gepinnt wird braucht man den Stick eigentlich nimmer bewegen weil das eh kaum was bringt :rolleyes:


Bei mir hats bis jetzt noch nie was gebracht. Vielleicht macht ich auch was falsch. Linker Stick?

140

Samstag, 13. September 2008, 13:18

mir ist gerade mal was aufgefallen. Man kann ja drei Schwierigkeitsstufen einstellen. Anfänger, Erfahren, Profi. Diese gelten ja für Exhibition, sowie für die Story.

Im Exhibition Mode hau ich jeden Gegener total locker weg. Da wird auch nicht so oft gekontert. Ich glaub eher entweder ist das in der Story gewollt, dass es so schwer ist oder da ist ein Bug drin, dass alles auf Profi bwz. Erfahren ist.

Also normal kann das nicht sein. Ich hab eben eine Statistik gehabt mit 57 Power Moves und andere auch richtig viel. Der Gegner hatte 4 Powermoves und war komplett grün. Er hat mich einmal gepinnt und das war es.

Thema bewerten