Herbst... die Zockersaison fängt wieder an
Bin ich ein Kellerkind? wahrscheinlich
Bin ich froh damit? Ohhhh ja. :p
Auch wenn immernoch ne minimale Chance besteht, dass meine ex heute kommt...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
@saschi ja und mit ihm hoffentlich schnell mal das herbst update
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (13. September 2008, 13:56)
Ich will aber, dass mein Avatar nen riesen Keks in der hand hat
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Das wäre ein passendes Ava für dich.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Davon krieg ich Alpträume!
Original von ShagGy
Ich will aber, dass mein Avatar nen riesen Keks in der hand hat
Meiner bekommt ein blutiges GoW T-Shirt
Naja, das trifft es eher:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
nö, ich klick keine Jihad-Links
Zimmer ist sauber !
Jetzt muss ich mich noch sauber machen
Original von ShagGy
too much information...
Und dann werfen die Mods UNS vor, niveaulos zu sein
Toooooommy ... was willst du denn überhaupt -.-"
ShagGy (15:12):
ein neuer einwohne von ignoreland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (13. September 2008, 15:28)
febley schon mal was von persönlichkeitsstörung gehört ? XD
Lol ihr assis!
Von wegen Persönlichkeitsstörung!
/edit: Ich liebe euch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (13. September 2008, 15:41)
Wir dich auch
Suicide & Redemption on Expert
Bewertet mich doch n bisschen gut
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von Conker
:smeissweg:
Original von febLey
Original von Conker
:smeissweg:
Pah, siehstu! Du lachst mich aus!
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher