Zitat
Original von Rockzillah
Zitat
Original von deejayepidemic
Bor ich kann es nur immer wieder sagen, dass Spiel ist der letzte scheiß!!!
Ich bin gleich soweit, dass ich das Spiel wegschmeiße.
Wie kann das angehen. Mein Caw, Eric Young dominieren ein Spiel gegen AJ Styles mit Tomko. Tomko bekommt 12 Stuhlschläge auf dem Kopf. Körper bleibt komplett grün. Er macht eine Aktion einen Faustschlag die Impact Anzeige ist fast komplett gefüllt. Mein Körper wird knallrot und dann covert der und ich kann machen und tun was ich will komm da nicht mehr raus. Das macht doch absolut gar keinen Spass. Das hat doch mit Wrestling nichts mehr zu tun.
Normalerweise sollte man so einen Schund an Midway direkt zurückschicken.
Ich kann nur jedem empfehlen Finger WEG von diesem Spiel!!!!!!
Same here, nur bei mir ist es so, Abyss kriegt ordentlich aufs Maul, paar Finishers & alle Stühle die draußen rumliegen, denkste er lässt sich bis 3 covern? Nein! Er kommt manchmal schon direkt bei 1 raus und macht mich dann 5 min später platt, jetzt häng ich bei Christian und hier das gleiche Spiel! Ich nehm direkt alle Stühle verballer die auf Christian, hau drauf bis Finisher voll ist und was passiert am Ende, genau! wieder das gleiche, er haut mich ganze Zeit, komischerweiße füllt sich seine Anzeige schneller als meine& ich betäubt (letzte scheiß das betäubungsdingen) er hebt mich auf, unprettier oder wie der shit finisher geschrieben wird und ich bin weg! Ich krieg echt Hassattacken von dem Game, bin froh das ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe, ehrlich!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (13. September 2008, 21:35)
Zitat
Ich habs endlich geschafft den Story Mode zu bestehen. Die letzten Gegner waren ja mal alle einfach. Hab sie einfach per Submission besiegt
@Masterpiece
wie bekommt man die letzten drei Freigeschaltet?
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Ich habs endlich geschafft den Story Mode zu bestehen. Die letzten Gegner waren ja mal alle einfach. Hab sie einfach per Submission besiegt
@Masterpiece
wie bekommt man die letzten drei Freigeschaltet?
Haben die das nicht gekontert? Bei mir haben die fast jeden Move gekontert und alleine dadurch war ich schon gelb-orange.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (13. September 2008, 22:41)
Zitat
Weiß eigentlich jemand wie viel Style Punkte man haben muss, um die 3 versteckten Wrestler freizuspeielen?
Vorallem wie holt man viele Style Punkte? Im Video zu TNA sieht man immer 10000 Punkte. Meine höchste Punktzahl für einen Move war 500. Im Schnitt hol ich pro Match 3000-4000 Punkte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (14. September 2008, 15:43)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!