Zitat
Original von Yildirim
Milan hat sich für mich als stärkste Mannschaft der Demo erwiesen. Allen voran Ronaldinho der enorm stark wirkt (ob das Gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt).
Wunderkind Pato gehört für mich zum komplettesten Spieler - schnell, Kopfballstark und Treffsicher - unter Garantie eine Option für den Managermodus![]()
Zitat
Original von blueColt
auch wenn ich nen pass auf nen stehenden spieler mache, stelln die sich manchmal sehr dumm an *g
Gibts eigentlich Schwalben?das theatdralische umfallen wenn man gegen wen läuft is auch nicht sehr schön.... is mir vorhin noch so eingefallen
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von dermou
...,um den echten fußball 1zu1 abbilden zu können.
ganz ehrlich, wer möchte das? Ich nicht... da würde der ganze Spielspaß abhanden kommen.
Zitat
Original von Phil
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von dermou
...,um den echten fußball 1zu1 abbilden zu können.
ganz ehrlich, wer möchte das? Ich nicht... da würde der ganze Spielspaß abhanden kommen.
richtig wenn man es schaffen würde ein 1zu1 abbild auf die konsolen zu bringen würden ja bei nem 10min spiel so selten mal tore fallen.
Ich hätte so gern ne demo mit mehr als 2x2 min spielzeit da kommt kaum spielfluß auf und ich glaube fifa würde bei längerer spielzeit einfach viel mehr spaß machen...
Zitat
Original von DonDom
Fifa 09 Advanced Skills Tutorial
Auch das 2. Video ist voll gelungen ;-)
Richtig geil ,-)
Zitat
Original von Sahban
Zitat
Original von DonDom
Fifa 09 Advanced Skills Tutorial
Auch das 2. Video ist voll gelungen ;-)
Richtig geil ,-)
Genau das liebe ich an FIFA!!
Einfach nur geil tricksen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!