das spiel ist zwar gut...aber nicht perfekt...es gibt noch vieles zu bemängeln...beispielsweise finde ich die abseitsfalle wieder mal fürn arsch...zwei mal hoch mit dem steuerkreuz dauert zu lange finde ich...da war 07 eindeutig besser (einfach nur RB)...
anonsten drehen sie die schüsse bei den freistößen viel zu sehr...schießt mal mit ronaldinho in der arena, da hat man das gefühl der ball istn bumerang und kommt gleich wieder zurück! auch allgemein finde ich das freistoßschießen so ungehobelt und ungefeilt wie bei 08...
also da erhoffe ich mir noch bis zum release verbesserungen...
und man kann immernoch nicht wirklich freistöße in der arena trainieren...ich mein da ist keine mauer, kein gar nix und der torwart steht immer in der mitte von seinem tor...
ansonsten kotzt es mich auch an dass die spieler teilweise immernoch ins abseits rennen obwohl man 2 gegen 1 ist...auch nen minuspunkt.
was mir auch aufgefallen ist:
wenn man nen tor schießtund selber jubelt, stehen die anderen mitspieler oft einfach nur daneben und schauen zu wie der eigene spieler abspastet

sieht ein bisschen strange aus
gut finde ich dass man vor dem torwart nicht mehr so leicht trifft...obwohl es bisschen unrealistisch ist dass ich öfter den pfosten treffe als das tor oder das aus
aber ich wette im laufe der zeit lernt man methoden wie man ganz leicht tore schießt...war bis jetzt eig bei jedem fifa so...
dennoch enttäuscht mich das spiel nicht. es gibt halt hier und da einige mängel aber im großen und ganzen ist das spiel recht gut geworden und ich mein bis zum release ist ja noch zeit und da hören sich die ea leute sicher die kritiken an und versuchen noch das beste rauszuholen! ich bin sehr optmistisch und freue mich riesig auf das spiel!
mfg