Der Controller ist mir direkt von Mircosoft geschickt worden. Und skate. habe ich für 25€ bei Amazon bestellt.
hab auch gestern einen Controller von MS zugeschickt bekommen! als Ersatz für mein defektes(?)
Wann hast du angeerufen? Ich glaube ich habe Montag angerufen und heute isser gekommen
sagt man da einfach mein controller ist kapput und man bekommt ohne probleme n neuen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. September 2008, 16:13)
Jo ... meine zwei Controller sind auch teilweise kaputt. Beim einen funktioniert der Linke Stickdruck nicht mehr und bei anderen ist ein bisschen Plastik abgesplittert, weil ich mich nicht mehr beherrschen konnte
Hey,
zuletzt war dies hier im Briefkasten:
bei mir is das gekommen!
sehr gutes buch endlich mehr einblick über sein leben
Zumindest in den Lebenslauf, der zu seinem Image passt
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Zumindest in den Lebenslauf, der zu seinem Image passt
Alles bei ihm ist eh nur Show.
achso ist alles nur show na dann, hier sind wieder experten unterwegs
Original von MiNDmaZing
Du nimmst doch hoffentlich das was er in seinen Liedern singt nicht ernst, ich hörs ja auch, aber er widerspricht sich teilweise selbst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (14. September 2008, 12:37)
Original von Altair92
Original von MiNDmaZing
Du nimmst doch hoffentlich das was er in seinen Liedern singt
NICHT!ernst, ich hörs ja auch, aber er widerspricht sich teilweise selbst.
Du hast das "Nicht" vergessen....wtf
Sorry, hab ich wirklich vergessen.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
2 cd's
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Für 15€
It's Easy - It's Mac
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (24. September 2008, 18:27)
Original von andre-91
Für 15€
woher?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
@M-A-T-Z-E: Am Sonntag gab es doch in einem MM aus Stuttgart so nen paar coole Angebote. Und da gab es unter anderem auch BF:BC für 15€
Ich persönlich wohn zwar nicht in Stuttgart, aber ich kenne welche
It's Easy - It's Mac
M ! Games Geiles Cover !
Bestes Mag-Design der Maniac Generation ! Leider keine DvD mehr, dafür aber sehr guter Heft Inhalt. Ich bleib Abonnent.
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher