HI
Da ich ja in china wohne und am überlegen war ob ich mir nun eine pal konsole oder eine japanische ins haus hole ,bin ich froh zu hören das noch eine spezielle asia version veröffentlicht wird !
Mit der japanischen hätte ich das problem gehabt 110 volt und sprachprobleme,bei beiden jedoch den spiele nachschub und dann noch auf den regionalcode achten

Hat den jemand schon genauere info´s über den genauen release der konsole in china ?
Frag mich eh warum so ein riesiger markt erst mal einfach links liegen gelassen wird ?!
Grüsse Honeynutloop187
Ah hab schon was gefunden !
Demnach soll die xbox360 in SüdKorea am 24 Februar, in Taiwan, Hong Kong und Singapore am 2 März released werden .Über den preis konnte ich leider noch nix rausfinden .Es wird sich bei den konsolen um asia versionen handeln .
Die Sony PSP, Gameboy Advance und der Nintendo DS wurden neben den sonst erhältlichen japanischen ,europäischen und us versionen auch als spezielle Asia version auf den markt gebracht.Der preis der asiaversionen liegt erfahrungsgemäß unter dem der anderen versionen .
Beispiel :
Der Preis meines PSP valuepack´s lag umgerechnet bei 170 euro für meinen Gameboy Advance hab ich damals 60 euro gezahlt .Beide neu mit einem jahr (hier üblich) garantie .
Quelle:
Drück mich!