Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ShagGy
/edit:
Altair hat behauptet, Bersi sei nur ein Mensch lol.
Overkill inc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (14. September 2008, 12:22)
Zitat
Original von ltl.vamp
Und noch was, Max: Du sprichst immer als Moderator! Das steht in Deinem Profil und Du übst diesen Posten aus! Immer! Alles was Du sagst, ist damit verbunden und somit ist alles, was Du sagst, auch die Meinung Deines Postens und somit die Aussage eines Forenteammitglieds und in diesem Sinne die Aussage eines Moderators! Genau der Grund, warum ich damals als Admin zurückgetreten bin... zu schizophren für mich und für mich und für mich auch.
Also wunder Dich nicht, wenn man Dir härter widerspricht, als bei Altair z.B.: bei dem erwartet niemand, dass er sich anständig benimmt und bei mir schon gar nicht!
So, ich muss weg, Ihr süßen Homos erectus /sen (wie schreibt man das in Mehrzahl??? )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (14. September 2008, 12:30)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von ltl.vamp
Und noch was, Max: Du sprichst immer als Moderator! Das steht in Deinem Profil und Du übst diesen Posten aus! Immer! Alles was Du sagst, ist damit verbunden und somit ist alles, was Du sagst, auch die Meinung Deines Postens und somit die Aussage eines Forenteammitglieds und in diesem Sinne die Aussage eines Moderators! Genau der Grund, warum ich damals als Admin zurückgetreten bin... zu schizophren für mich und für mich und für mich auch.
Also wunder Dich nicht, wenn man Dir härter widerspricht, als bei [B]Altair[/B] z.B.: bei dem erwartet niemand, dass er sich anständig benimmt und bei mir schon gar nicht!
So, ich muss weg, Ihr süßen Homos erectus /sen (wie schreibt man das in Mehrzahl??? )
Wieso eigentlich immer ich, ich bin euch doch alle überlegen?!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (14. September 2008, 12:30)
Zitat
Original von SoulRISE
Hier bin ich! Soll ich Öl ins Feuer gießen?
Ach? Die alte scheinheilige Leier? Nee, das hatten wir doch schon.
Ich finde es übrigens toll, dass die olle Schwuchtel sich geoutet hat![]()
Zitat
Original von Werner
Du provozierst auch gerne,ne?![]()
46 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!