Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (14. September 2008, 20:58)
Zitat
Original von G-ShoX
ey jungs blöde frage aber wie findet ihr diese bmx bikes? also was findet ihr am besten?
Bike 1
Bike 2
Bike 3
Bike 4
Bike 5
Bike 6
Bike 7
achja bin 17....
ich bin am überlegen zwischen Bike 1 und Bike 7 aber irgendwie glaube ich Bike 1 ist schon zu kindisch für mein Alter oder was meint ihr?
Zitat
Original von G-ShoX
ey jungs blöde frage aber wie findet ihr diese bmx bikes? also was findet ihr am besten?
Bike 1
Bike 2
Bike 3
Bike 4
Bike 5
Bike 6
Bike 7
achja bin 17....
ich bin am überlegen zwischen Bike 1 und Bike 7 aber irgendwie glaube ich Bike 1 ist schon zu kindisch für mein Alter oder was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (15. September 2008, 06:15)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SniKKaz
Ich weiß zwar nicht was Soul und Vampy so durchmachen, aber seit sie keine Mods/Admins mehr sind, sind sie extreme....arschlöcher geworden....wenn ich das mal so sagen darf
....
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von ltl.vamp
...
Ich habe mich jedenfalls nicht geändert....
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von ltl.vamp
Nur zur Info: ich habe 0 Verwarnungen! NULL!
Und mir hast du damals 2 auf einmal verpasst
Guten morgen Jungs![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!