Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Student (Elektrotechnik)

• Private Nachricht senden

101

Samstag, 13. September 2008, 13:03

Keine Angst es kann gar nichts passieren. Gordon Freeman und der G-Man sind bereits vor Ort.

Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Sudden

Fortgeschrittener

102

Samstag, 13. September 2008, 13:26

Die Ähnlichkeit von zum G-Man ist überwältigend ! :biglaugh:

103

Samstag, 13. September 2008, 14:46

Muss jedes Thema das einen wissenschaftlichen oder ernsten Hintergrund hat mit sinnlosen Kommentaren kaputt gemacht werden?

Ist keine normale Diskussion möglich bzw. muss man alles ins lächerliche ziehen? Bei manchen glaube ich die Altersangabe im Profil langsam überhaupt nicht mehr... :rolleyes:

104

Samstag, 13. September 2008, 19:33

naja soweit ich weiß war das letztens ja erst eine testphase wo nur 4 teilchen oder so benutzt wurden und dabei wurden 5 gramm schwarze materie erzeugt. das nächste mal wollen sie wohl 10 teilchen oder so nehmen. irgendwann wollen sie auf 36 oder 30 kommen. die zahlen können abweichen^^

Beruf: Student (Elektrotechnik)

105

Sonntag, 14. September 2008, 17:00

Zitat

Original von Yildirim
Muss jedes Thema das einen wissenschaftlichen oder ernsten Hintergrund hat mit sinnlosen Kommentaren kaputt gemacht werden?

Ist keine normale Diskussion möglich bzw. muss man alles ins lächerliche ziehen? Bei manchen glaube ich die Altersangabe im Profil langsam überhaupt nicht mehr... :rolleyes:

Hach lass und doch den Spaß, der einfach sein muss.
Ich selbst habe schon "Das Universum in der Nussschale" von Stephen Hawking gelesen. Von daher weiß ich auch, dass nichts passieren wird, aber weiß auch, das ich nicht weiß, was denn überhaupt passieren wird.
Egal, ich gehe optimistische an die Sache ran.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

106

Sonntag, 14. September 2008, 17:30

Zitat

Original von SWAT-Sniper
naja soweit ich weiß war das letztens ja erst eine testphase wo nur 4 teilchen oder so benutzt wurden und dabei wurden 5 gramm schwarze materie erzeugt. das nächste mal wollen sie wohl 10 teilchen oder so nehmen. irgendwann wollen sie auf 36 oder 30 kommen. die zahlen können abweichen^^

na, dann rück mal mit dem Artikel raus, in dem steht, dass 5 gramm schwarze Materie erzeugt wurde!!! :biglaugh:
Meines Wissens wurden bisher nur bekannt experimente durchgeführt. D.h. CERN befindet sich in der Testphase und mal will nach und nach, die energien steigern. Außerdem haben sich die teilchen bei der ersten umrundung um glatte 2mm verfehlt... - tja alkohol am steuer ^^

107

Sonntag, 14. September 2008, 18:34

Zitat

Original von Rival

Zitat

Original von SWAT-Sniper

na, dann rück mal mit dem Artikel raus, in dem steht, dass 5 gramm schwarze Materie erzeugt wurde!!! :biglaugh:
Meines Wissens wurden bisher nur bekannt experimente durchgeführt. D.h. CERN befindet sich in der Testphase und mal will nach und nach, die energien steigern. Außerdem haben sich die teilchen bei der ersten umrundung um glatte 2mm verfehlt... - tja alkohol am steuer ^^

ich habs nicht gelesen ein mitarbeiter hat mir das gesagt :)

108

Sonntag, 14. September 2008, 18:50

Zitat

Original von berserker
Kennt noch jemand Half-Life? :biglaugh: Bleck Mesa in der Schweiz, es darf nicht wahr sein! 8o

das hab ich mir auch gedacht :biglaugh:
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

hirni

Meister

Beruf: Mutantenjäger

• Nuada GER

109

Sonntag, 14. September 2008, 19:12

das wäre realismus pur.da bräuchten wir keine spiele mehr.
ich sag nur brecheisen. :base:

110

Montag, 15. September 2008, 08:40

Das Forscher Team des LHC Experiments hat nun allen "Normalsterblichen" die Möglichkeit gegeben das umstrittene LHC Teilchen Beschleuniger Experiment hautnah mitzuverfolgen - durch Zwei Webcams...

Es ist zwar nicht wirklich spannend, da im Grunde nichts passiert, aber dennoch sieht allein die Maschine doch sehr beeindruckend aus.

Obere Webcam Übertragung: Sicht direkt vor der Machine.

Untere: Sicht von Draussen auf das unteridische Forschungsgebäude samt Parkplatz

Link:

http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html

Quelle:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/technik/teilche
nbeschleuniger-die-urknall-maschine-laeuft_aid_332486.h
tml
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (15. September 2008, 08:43)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

111

Montag, 15. September 2008, 08:45

Es stand in der Zeitung das Computer Hacker aus den USA die Netzwerke der Cern Server gehackt haben und die Forscher als "Anfänger" verspotten... :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

112

Montag, 15. September 2008, 08:57

Zeitung oder Bild?

Bild ist nämlich nur Papier o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

113

Montag, 15. September 2008, 09:03

Ich lese keine Bild, dass ist wie Klopapier lesen.

Es stand glaub in der FaZ, die ist Abonniert.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

114

Montag, 15. September 2008, 09:17

boah ich mach ne meinVz Gruppe auf. "BILD ist Papier, keine Zeitung" :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

115

Montag, 15. September 2008, 14:01

Das stand heute auch in den BNN (Badische Neueste Nachrichten) :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

116

Montag, 15. September 2008, 14:05

Zitat

Original von ShagGy
boah ich mach ne meinVz Gruppe auf. "BILD ist Papier, keine Zeitung" :D

done 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

117

Montag, 15. September 2008, 14:06

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Ey, noch ein badischer mehr und ein unsymbadischer weniger! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

118

Montag, 15. September 2008, 16:37

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Ey, noch ein badischer mehr und ein unsymbadischer weniger! :biglaugh:

:laugh:

119

Montag, 15. September 2008, 18:48

Zitat

Das Forscher Team des LHC Experiments hat nun allen "Normalsterblichen" die Möglichkeit gegeben das umstrittene LHC Teilchen Beschleuniger Experiment hautnah mitzuverfolgen - durch Zwei Webcams...

Es ist zwar nicht wirklich spannend, da im Grunde nichts passiert, aber dennoch sieht allein die Maschine doch sehr beeindruckend aus.

Obere Webcam Übertragung: Sicht direkt vor der Machine.

Untere: Sicht von Draussen auf das unteridische Forschungsgebäude samt Parkplatz

Link:

http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html

Quelle:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/technik/teilche
nbeschleuniger-die-urknall-maschine-laeuft_aid_332486.h
tml

wie geil ist das denn :biglaugh:

ich habe da gerade nur so mit eionem auge draufgeschaut und denke 8o wtf jetzt wird die welt untergehen!!! voll panik und dann merke ich das es eine verarsche seite ist :laugh:

120

Samstag, 20. September 2008, 18:58

Teilchenbeschleuniger LHC in Genf für zwei Monate abgeschaltet

Genf (dpa) - Nach einer erneuten Panne am Kühlsystem ist der Teilchenbeschleuniger LHC bei Genf wieder abgeschaltet worden. Die Reparaturarbeiten sollen nach Angaben des Kernforschungszentrums CERN zwei Monate dauern. Die weltgrößte Forschungsmaschine war bereits am vergangenen Wochenende vorübergehend abgeschaltet worden. Sie hatte gestern den Betrieb kurzzeitig wieder aufgenommen. Dann habe der Starkstrom aber möglicherweise eine Elektroverbindung durchgeschmort, berichtete das Forschungszentrum.

Quelle: http://newsticker.welt.de/index.php?chan…dpa&id=18990766

Jawoll! Ich komme also doch noch dazu Far Cry 2 zu zocken :laugh: 8)

Thema bewerten