Zitat
Original von Don_Vito
Dann leg dir ME zu. Das was man bis jetzt gesehen hat ist nix anderes als ein ME in der Antike.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (14. September 2008, 19:56)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von PoD Rex 350z
Ja echt schade! Aber auf der anderen Seite ist der Oktober eh so überfüllt mit Games, da tut meinem Geldbeutel eine Verschiebung recht gut.
Was kommt denn im Oktober? Die ganzen guten Spiele im Oktober kommen doch erst Ende Oktober, fast schon im November.
Zitat
Original von CandyMan365
Ok... ich glaube mit den beiden Spielen bist du dann auch erstmal lange beschäftigt.
Naja... wird es halt nen schönes Spiel für die (Vor-)Weihnachtszeit... !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. September 2008, 13:41)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von CandyMan365
Ok... ich glaube mit den beiden Spielen bist du dann auch erstmal lange beschäftigt.
Naja... wird es halt nen schönes Spiel für die (Vor-)Weihnachtszeit... !![]()
Wenn ich 2 coole Spiele gleichzeitig bekomme ist das bei mir immer so, dass ich erst eins zocke, dann aber wissen will wie das andere so ist und dann das andere zocke. Ab dem Moment packe ich dann meist aber das erste nichtmehr an und es vergammelt im Regal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pendejo« (14. Dezember 2008, 00:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!