Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von öRisch
Hallo?
Ich habe eine Wii!
Erschlagt mich!
Bringt mich um!
Luft?
Zitat
Original von SniKKaz
Tach auch
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von SniKKaz
Moggääännn :O
Zitat
Original von G-ShoX
ey jungs blöde frage aber wie findet ihr diese bmx bikes? also was findet ihr am besten?
Bike 1
Bike 2
Bike 3
Bike 4
Bike 5
Bike 6
Bike 7
achja bin 17....
ich bin am überlegen zwischen Bike 1 und Bike 7 aber irgendwie glaube ich Bike 1 ist schon zu kindisch für mein Alter oder was meint ihr?
OMG! Das sind Kinderfahrräder und keine "BMX Bikes". Der Rahmen ist müll und brandgefährlich, außerdem sind die Dinger nicht für irgendwelche Tricks geeignet. Die gehen manchmal schon bei nem Bunnyhop kaputtLass bloß die finger von solcher Poser scheiße, sonst hast du nach einem größeren Gap nen Rahmen im Körper stecken. Wie kommt jemand eigentlich auf die Idee so einen scheiß zu bauen! BOOAHHRRGG!!
Geh mal auf www.Paranogarage.de und such dir da eins aus. Ich kann dir fürn Anfänger das Wethepeople NOVA empfehlenDer Rahmen is zwar nicht Cr-Mo aber das sollte dir egal sein
![]()
war ja klar dass sowas kommt300 Euro nur für bisschen chillen?
ich hab doch oben geschrieben ich will nicht irgendwelche tricks machen aber dass die sofort bei einem Bunnyhop kaputt gehen is auch übertrieben!
oder stimmt das wirklich?
Ich habe ne Bremse bei nem Bunnyhop verloren mit so einem Bike, war aber nich meins xD
Wenn du nur krass rumposen willst, dann kauf dir son Bike und werd froh. Ich hasse ja solche kack Poser. Wenn du rumposen willst, kauf dir n Fahrrad, solche billig BMX poser Bikes sind nur peinlich.
*der text ist nicht bös gemeintaber du musst wissen, das ich was gegen solche Leute habe.
Ich will dich nicht persönlich angreifen, sorry![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von YyB
manchmal, aber nur manchmal... :laugh:
Was ist denn hier alles passiert? Da hab ich aber einiges verpasst
Naja, ShagGy ist jetzt der Topposter, Snikkaz hasst jeden, Style hat sich geoutet (und das ist gut so), Max noch nicht, Soul wurde disqualifiziert, Didi befördert und dann haben wir hier noch so einen Narren und Altair ist brav.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!