Du bist nicht angemeldet.

31 861

Montag, 15. September 2008, 15:00

Zitat

Original von ltl.vamp
Alle? 2,5 aus fast 7000 ????

:colere:

@Cool Keine Kopfhörer.

31 862

Montag, 15. September 2008, 15:00

Zitat

Original von ltl.vamp

Ach, hier gibts auch halbe User? Was für ein Forum... ;)
...wartet auf Just Cause 2.

31 863

Montag, 15. September 2008, 15:01

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ltl.vamp

:colere:

@Cool Keine Kopfhörer.

Find ich auch cool :laugh:

31 864

Montag, 15. September 2008, 15:08

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von SniKKaz
Tach auch ;)

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von SniKKaz
Moggääännn :O

Zitat

Original von G-ShoX
ey jungs blöde frage aber wie findet ihr diese bmx bikes? also was findet ihr am besten?

Bike 1
Bike 2
Bike 3
Bike 4
Bike 5
Bike 6
Bike 7

achja bin 17....

ich bin am überlegen zwischen Bike 1 und Bike 7 aber irgendwie glaube ich Bike 1 ist schon zu kindisch für mein Alter oder was meint ihr?

OMG! Das sind Kinderfahrräder und keine "BMX Bikes". Der Rahmen ist müll und brandgefährlich, außerdem sind die Dinger nicht für irgendwelche Tricks geeignet. Die gehen manchmal schon bei nem Bunnyhop kaputt :rolleyes: Lass bloß die finger von solcher Poser scheiße, sonst hast du nach einem größeren Gap nen Rahmen im Körper stecken. Wie kommt jemand eigentlich auf die Idee so einen scheiß zu bauen! BOOAHHRRGG!!

Geh mal auf www.Paranogarage.de und such dir da eins aus. Ich kann dir fürn Anfänger das Wethepeople NOVA empfehlen ;) Der Rahmen is zwar nicht Cr-Mo aber das sollte dir egal sein ;)

war ja klar dass sowas kommt^^ 300 Euro nur für bisschen chillen?

ich hab doch oben geschrieben ich will nicht irgendwelche tricks machen aber dass die sofort bei einem Bunnyhop kaputt gehen is auch übertrieben!

oder stimmt das wirklich?

Ich habe ne Bremse bei nem Bunnyhop verloren mit so einem Bike, war aber nich meins xD

Wenn du nur krass rumposen willst, dann kauf dir son Bike und werd froh :biglaugh:. Ich hasse ja solche kack Poser. Wenn du rumposen willst, kauf dir n Fahrrad, solche billig BMX poser Bikes sind nur peinlich.

*der text ist nicht bös gemeint ^^ aber du musst wissen, das ich was gegen solche Leute habe.
Ich will dich nicht persönlich angreifen, sorry ;)

was laberst du mit Poser?

ich hab kein bock mehr auf mountainbike weil ich warum auch imemr im stehehn fahre hasse es zu sitzen aufn fahrrad die ganze zeit

aber es gibt bmx die kosten 600 euro und sind voll standard teil ich kauf mir doch nich sowas um nur zur schule zu fahren

z.b. das hat F-Set scheibenbremse u brakes inneren rotor usw. xD

KLICK

sag ma was dazu du "BMX Genie" oder auch "Yeah digga mein BMX kostet 500 Euro und ich bin cool"

und son typ aus meiner klasse hat sich nen ultra billig bmx von ebay ersteigert hat so 80 euro bezahlt und bin damit gefahren und auch rumgesrpungen und er machts ständig und nix is kaputt

Mach mich nich an nur weil ich dir helfen will mr. kanacke

komm mit deinem scheiß selbst zurecht

meine fresse :rolleyes:

"holsu gleich dein cousenks alta?"

mein gott!

wusst ichs doch das man mit nem kanacken nicht reden kann

wenn du ein scheiß bike zum fahren haben willst dann kauf dir irgendeins, ich ahbe die die anfänger bikes gezeigt. Normalerweiße kostet ein scheiß Rahmen 400€

achja, nur mal so, ich fahre kein BMX mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (15. September 2008, 15:11)

31 865

Montag, 15. September 2008, 15:13

muhahaha jetzt kommt er mit kanacke an

hab ich dich jetzt beleidigt? meinte nur dass du voll der coole riegel bist und nen 5.500 € BMX hast und alles andere kinderfahrräder sind

ne ich hol nich meine cousengs...ich lass deine mama frei ! sie is wie ein pitbull

du bist echt so ne kartoffel was sonst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (15. September 2008, 15:13)

31 866

Montag, 15. September 2008, 15:13

Das dürfte wieder ungllücklich enden........du gehst auch nicht grad freundlich vor... 8o

31 867

Montag, 15. September 2008, 15:14

Hallejulia, was für eine Diskussion... :biglaugh:

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

31 868

Montag, 15. September 2008, 15:15

kanacke

Zitat

Kannakermann war im späten 19. Jahrhundert unter deutschen Seemännern eine verbreitete Bezeichnung für Kameraden aus Polynesien oder Ozeanien. Da diese im Ruf standen, besonders fähige und treue Kameraden zu sein, wurde dieser Begriff sowohl für diese Gruppe meist im positiven Sinne und oft auch als „Ehrentitel“ für besonders gute Kameraden europäischer Herkunft gebraucht.

:lehr:
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

31 869

Montag, 15. September 2008, 15:16

Wenn Snikki gebannt wird dreh ich aber endgültig am Rad :angry:
#makeXboxfrontgreatagain

31 870

Montag, 15. September 2008, 15:16

Zitat

Original von G-ShoX
muhahaha jetzt kommt er mit kanacke an

hab ich dich jetzt beleidigt? meinte nur dass du voll der coole riegel bist und nen 5.500 € BMX hast und alles andere kinderfahrräder sind

ne ich hol nich meine cousengs...ich lass deine mama frei ! sie is wie ein pitbull

du bist echt so ne kartoffel was sonst

Nur mal so ich bin Pole. Ich lasse mir auch nichts von dir sagen. Ich wollte dir nur sagen, dass die ganzen Bikes kinderräder sind. Und wenn du den Sport machen willst, dann müsstest du schon locker 400€ ausgeben. Da du aber genauso ein vertrottelter Kanacke bist, wie der rest von deinem ganzen Volk, musst du mich gleich anmachen.

Weißst du was? Bring dir mal bessere Sprüche bei. Die "deine Mama" Sprüche werden langsam alt!

stück scheiße!

@Fuchsl

Ist mir auch scheiß egal! Das Forum ist sowieso an einem Tiefpunkt angekommen. Shaggy schreibt nurnoch scheiße und macht jeden an. Seit Soul und Vamp keine Mods mehr sind drehen die auch am Rad und das Forum ist seitdem sowieso am arsch!

Max und der der StyleGaymer bringen auch nichts auf die reie. Bannt mich, ist mir langsam auch lachs, die Community besteht nurnoch aus volltrotteln!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (15. September 2008, 15:18)

31 871

Montag, 15. September 2008, 15:17

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von YyB
manchmal, aber nur manchmal... :laugh:
Was ist denn hier alles passiert? Da hab ich aber einiges verpasst

Naja, ShagGy ist jetzt der Topposter, Snikkaz hasst jeden, Style hat sich geoutet (und das ist gut so), Max noch nicht, Soul wurde disqualifiziert, Didi befördert und dann haben wir hier noch so einen Narren und Altair ist brav.

Wer ist der andere Narr?
capuccino del bambino loco

31 872

Montag, 15. September 2008, 15:18

Herrlich... Kaum komme ich an, gehts heiß her....

400€... hm... das investiere ich lieber in 8 Xbox360-Spiele... :D

31 873

Montag, 15. September 2008, 15:19

Warum dreht ihr denn wegen so einem scheiß rad direkt so ab?
Macht euch mal locker :]

31 874

Montag, 15. September 2008, 15:21

Zitat

Original von Banshee3773
Warum dreht ihr denn wegen so einem scheiß rad direkt so ab?
Macht euch mal locker :]

Der soll mich nicht einfach anmachen, nur weil ich ihm helfen wollte. Aber was soll man von dem Volk denn schon erwarten.

31 875

Montag, 15. September 2008, 15:21

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
kanacke

Zitat

Kannakermann war im späten 19. Jahrhundert unter deutschen Seemännern eine verbreitete Bezeichnung für Kameraden aus Polynesien oder Ozeanien. Da diese im Ruf standen, besonders fähige und treue Kameraden zu sein, wurde dieser Begriff sowohl für diese Gruppe meist im positiven Sinne und oft auch als „Ehrentitel“ für besonders gute Kameraden europäischer Herkunft gebraucht.

ja aber das kann dieser polakennriegel ja nich wissen .......

@polacke

ich hab doch geschrieben ich will den sport nicht machen! aber du kapierst das wohl nicht ....nur als ganz normalen fahrrad benutzen und nich backflips und son kack damit

pole also....jetzt weiss ich wie du deine 600 € teuren BMX bekommst

stück scheiße... hahahahaha wie geil

edit: ich hab dich nich angemacht du hast doch angefangen mit kanacke bevor du die buchstaben klaust solltest du sie lesen

und das war nich wirklich ne hilfe...ausserdem hab ich gefragt welches vom aussehen her am besten aussieht und nich wie die ausstattung is usw. und wie teuer die is

für dich gilt ja je teurer desto besser

lohnt sich dann immer mehr das zu klauen näää KLAUs (so heisst du doch oder hahaha)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (15. September 2008, 15:25)

31 876

Montag, 15. September 2008, 15:23

So, ihr Pseudo-Diebe, ich verabschiede mich dann mal wieder ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

31 877

Montag, 15. September 2008, 15:24

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von YyB
manchmal, aber nur manchmal... :laugh:
Was ist denn hier alles passiert? Da hab ich aber einiges verpasst

Naja, ShagGy ist jetzt der Topposter, Snikkaz hasst jeden, Style hat sich geoutet (und das ist gut so), Max noch nicht, Soul wurde disqualifiziert, Didi befördert und dann haben wir hier noch so einen Narren und Altair ist brav.

Wer ist der andere Narr?

Immer der, der frägt....

BTW: kann mal jemand dem kleinen Schreihals da oben einen Schnuller geben? Das Gejammer nervt langsam!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31 878

Montag, 15. September 2008, 15:26

Gib ihm lieber ein Fahrrad :rolleyes:

31 879

Montag, 15. September 2008, 15:27

Alter seid ihr noch zu retten?
Immer das ganze "Volk" (wie ihr so schön sagt) zu beleidigen ist echt arm!
capuccino del bambino loco

31 880

Montag, 15. September 2008, 15:27

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
kanacke

Zitat

ja aber das kann dieser polakennriegel ja nich wissen .......

@polacke

ich hab doch geschrieben ich will den sport nicht machen! aber du kapierst das wohl nicht ....nur als ganz normalen fahrrad benutzen und nich backflips und son kack damit

pole also....jetzt weiss ich wie du deine 600 € teuren BMX bekommst

stück scheiße... hahahahaha wie geil

Soll ich es dir in den Kopf hämmern? Ich habe kein 600€ Bike, du Vollpfosten :rolleyes:

Da seht ihr es, helft so einem Menschen nicht. Er muss einen ja gleich anmachen.

Achja bevor ich's vergesse.

Bitte.

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten